Gästebuch ab 2016-2017-2018

Heiraten in Florida, bei Tropical Wedding Planner Inc., im schönsten Standesamt der Welt ,, Standesamt Strand ,,

Jedes Brautpaar hat hier die Möglichkeit etwas über eigene Hochzeitserlebnisse zu berichten. Aber auch die Brautpaare, die jetzt noch voll in der Vorbereitung stecken, dürfen gerne schon Ihre Freude mitteilen. In unserem Gästebuch können Sie nachlesen, wie andere Brautpaare ihre Hochzeit bei uns… bei ,, Tropical Wedding Planner, hier in Florida erlebt haben. Auch möchten wir uns ( das Tropical Wedding Planner – Team ) an dieser Stelle bei all unseren Brautpaaren bedanken, die uns soooo viel Freude bereitet haben. Wenn ,, IHR ,, glücklich seid, sind ,, WIR ,, es auch 🙂 … in diesem Sinne, ALLES ERDENKLICH GUTE, viele viele glückliche Ehejahre. Und für die, die noch kommen …… wir freuen uns, Euch hier in Paradise zu empfangen 🙂

Chrissy & das TWP – Team 🙂

54 Kommentare
  1. Basti & Holger
    Basti & Holger sagte:

    Chrissy hat uns unsere Traumhochzeit am Stand von Fort Myers Beach trotz einer sehr geringer Vorlaufzeit von weniger als 4 Wochen ermöglicht. Sie hat sich um alle unsere Wünsche gekümmert, ohne dass es dabei Komplikationen gab und unsere Wünsche sogar noch über unseren Erwartungen umgesetzt.
    Wir können Tropical Wedding Planner jedem empfehlen, der erwägt in solch atemberaubender Umgebung und einzigartiger Atmosphäre zu heiraten!
    Florida ist auch für gleichgeschlechtliche Eheschließungen der ideale Ort. Es ist nicht nur legal dort zu heiraten, sondern auch gesellschaftlich völlig akzeptiert – selbst unbeteiligte Passanten und Zuschauer haben sich dezent zurück gehalten und uns hinterher mit viel positiven Feedback überrascht.
    Wir möchten an dieser Stelle Chrissy noch einmal ganz herzlich für diesen einen besonderen Tag danken, der uns für immer mit den schönsten Erinnerungen im Gedächtnis bleiben wird!

    Antworten
  2. Vanessa Labinschus
    Vanessa Labinschus sagte:

    Liebe Chrissy,
    Vielen lieben Dank für unseren wunderschönen Tag!!! Ich weiß es war alles ziemlich kurzfristig, aber Du hast dafür gesorgt, dass man davon überhaupt gar nichts gespürt hat, es hätte auch mit monatelanger Planung nicht schöner seien können!!! Du hast unsere Hochzeit zu einem so besonderen Erlebnis gemacht, unsere überraschten „Kinder“ wunderbar mit eingebunden. Es wurde ein bisschen vor Freude geweint, aber vor allem gelacht. Selbst dem Wetter könnten wir ein Schnippchen schlagen….Herrlich entspannt und wunderschön so haben wir unseren Tag in Naples in Erinnerung . Die tollen Fotos lassen unsere Erinnerungen immer wieder aufleben!!! Es war noch viel schöner, als wir es uns ausgemalt hatten und dass lag vor allem an Deiner Person und an Peters toller Assistenz!!! Liebe Grüsse auch nochmal an dieser Stelle! Ich hoffe wir sehen uns nicht erst zur Silberhochzeit! Bleib wie Du bist und mach noch viele Paare glücklich. Die besten Grüße aus dem Norden! Great Job!!!! Grüße von Vanessa Mike Lucy und Oscar

    Antworten
  3. Felix Weber
    Felix Weber sagte:

    Liebe Chrissy,

    unser Hochzeit ist nun schon wieder ein paar Tage her, aber wir wollten dir nochmals DANKE sagen!

    Wir wollten uns noch einmal bei dir Bedanken für die schöne Zeit die du uns beschert hast, die schöne Zeremonie die du uns am Strand von Fort Myers geboten hast, die super tollen Bilder die du von uns geschossen hast.

    Aus deinen wunderschönen Bildern habe wir einige Bilderbücher erstellt, die wir immer wieder gerne anschauen.

    Ich kann Chrissy nur empfehlen. Es war ein super schöner Tag der für immer in Erinnerung bleiben wird.

    Liebe Grüße
    Felix & Vicky

    Antworten
  4. Matthias & Petra
    Matthias & Petra sagte:

    Oscar Wilde wrote „The very essence of romance is uncertainty“ (Bunbury or The Importance of Being Earnest). However, in Chrissy’s case romance is perfectly planned to detail. She also puts a lot of heart in her work making each wedding a special. There was not one wish we had which was not fulfilled.

    Chrissy is a wonderful person and we hope she will make many more couples remember their Florida wedding for ever.

    Last but not least, there is one watch out: Do not drink a cocktail after two hours of marriage in the Florida sun! Might lead to side-effects…..

    Antworten
  5. Vivien Funke-Fröhlich und Torsten Funke
    Vivien Funke-Fröhlich und Torsten Funke sagte:

    Meine liebe Chrissy,

    Du wurdest uns von meiner Freundin Heike empfohlen, die schon vor 8 Jahren von Dir am Strand verheiratet wurde und noch immer glücklich in Florida lebt. Und nun möchten wir allen anderen, die sich eine Hochzeit in Florida wünschen, Deine einzigartige Kombination aus Notarin, Fotografin, Begleiterin und auch Freundin weiterempfehlen. Es war genauso, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt hatten, vielleicht ein wenig mehr Sonne, aber auch die war uns am Hochzeitstag dann doch noch erschienen 🙂
    Wenn Du dann noch Dein Brautmodenverleih aktiviert hast, ist Dein Angebot von einer unkomplizierten und trotzdem wunderbaren Hochzeit in der Sonne mit den Füßen im Sand perfekt und lässt keine Wünsche offen.

    Ganz liebe Grüße auch Leipzig
    Vivien und Torsten

    Antworten
  6. Josephine Stegemann-Münchow
    Josephine Stegemann-Münchow sagte:

    Liebe Chrissy,

    auch wenn der Alltag uns schon eine Weile wieder zurück hat, denken wir unheimlich oft an unsere Hochzeit im Mai dieses Jahres.
    Trotzdem das Wetter uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hatten wir eine wundervolle Trauung in Fort Myers Beach.
    Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben um dies zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.
    Als Krönung kam uns auch noch ein Delfin besuchen. Unvergesslich dieser Augenblick.
    Wir danken Euch von Herzen für Alles und können es nur jedem empfehlen die gleiche Erfahrung zu machen.
    Wir hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen!
    Liebe Grüße aus Herford von Josi und Marcel

    Antworten
  7. Rosi & Dirk
    Rosi & Dirk sagte:

    Liebe Chrissy,

    wir möchten auf diesem Weg einfach nochmal DANKE sagen! Wir sind so glücklich, dass wir unsere Hochzeit zu zweit mit dir am Naples Beach „Strandesamt“ genießen durften. Vielen Dank für alles. Du bist die Beste!!!  Es war ein unvergessliches Erlebnis .Lg Rosi & Dirk

    Antworten
  8. Uwe Finke
    Uwe Finke sagte:

    Liebe Christine,
    unsere Hochzeit am 27. Juli 2018 in Fort Myers Beach war traumhaft!!!
    Wir haben es sehr genossen, mit wieviel Engagement und Hingabe Du unser Fest begleitet hast. Du hast unsere anfänglichen Bedenken und Aufregungen mit Deiner ruhigen und lustigen Art vollends zerstreut. Vom Beantragen der Apostille bis zur Vermählung konnten wir uns voll und ganz auf Dich und Dein Team verlassen.

    Vielen Dank für alles!
    Uwe und Angelika

    Antworten
  9. Dennis Schwenn
    Dennis Schwenn sagte:

    Ich kann Chrissy nur empfehlen. Es war ein super schöner Tag der für immer in Erinnerung bleiben wird. Die Hilfe vorher und der Kontakt hinterher sind absolut super und ganz ganz toll.
    Wir haben heute beim Standesamt keine Probleme mit der Eintragung gehabt. Alles total unkompliziert

    vielen vielen lieben dank nochmal

    Es war ein Wahnsinns Erlebnis welches wir immer in unserem Herzen tragen werden.

    Antworten
  10. Julia & Mario
    Julia & Mario sagte:

    Liebe Christine,

    wir danken dir, dass du unsere wunderschöne Hochzeit am 30. Juni 2018 in Fort Myers Beach möglich gemacht hast. Mit der geschmackvollen Dekoration, deinen lieben Worten und den einzigartigen Fotos hast du unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Durch deinen kreativen Blick und dein photographisches Geschick hast du die Fotos zu einer unvergesslichen Erinnerung für uns gemacht. Sowohl bei allen Anliegen im Vorfeld als auch beim Amtsbesuch hast du uns stets kompetent zur Seite gestanden und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt (selbst als es um das Wetter anfangs nicht so gut stand…). Ebenso möchten wir uns bei Monika für das tolle Styling und bei Peter für seine lockere Art bedanken. Ihr seid ein tolles Team.
    Auch im Nachhinein sind wir davon überzeugt, das Richtige getan zu haben und würden es genauso und zusammen mit dir und deinem super Team wieder tun.
    Wir wünschen euch das Allerbeste!

    Herzliche Grüße

    Julia & Mario

    Antworten
  11. Filiz & Sven
    Filiz & Sven sagte:

    Liebe chrissy

    Es war die schönste Hochzeit am 01.06.2018 die man sich vorstellen kann am strand von Naples.
    Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    Chrissy du hast das so unglaublich toll gemacht und wir hatten viel Spaß zusammen .
    Vielen lieben dank für alles und für diesen unglaublichen Tag , mit so viel tolle Emotionen und Erinnerungen die wir so schnell nicht vergessen werden.
    Einfach klasse.
    Wenn wir unseren Tag wieder alle Ehre machen dann auf jeden Fall mit Dir.
    Danke danke danke 🙂

    Liebe grüße
    Filiz und Sven Müller

    Antworten
  12. Cynthia & Torsten
    Cynthia & Torsten sagte:

    Hochzeit vom 06. April 2018 in Fort Myers aus Riethnordhausen, Freistaat Thüringen, Deutschland

    Liebe Chrissy,

    nachdem wir uns am 03. April 2018 in Disneyworld verlobt und wir die spontane Idee hatten, dass wir jetzt auch in Florida heiraten wollten, ging die große Suche nach den geeigneten Wedding Planer los. Viele von denen in Florida versprechen viel, können das aber nicht leisten bzw. halten wenig. Was auch sehr enttäuschend für uns war, dass viele nicht einmal auf unsere Anfragen geantwortet haben. Um so glücklicher waren wir, als du dich sehr schnell bei uns gemeldet hast. Aber das Tollste daran war, dass du genauso spontan warst wie wir und deine ganze Planung für uns umgeworfen hast. Das war für uns ein unbeschreiblicher Glücksmoment. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir am Nachmittag des 5. April 2018 die Hochzeit für Mittag des nächsten Tag am Strand von Fort Myers geplant haben. Das war Spontanität von uns allen.
    Du hast uns einen unserer schönsten Tage beschert, wofür wir dir auf immer zu Dank verpflichtet sind.
    Am nächsten Morgen brachen wir sehr früh von Crystal River nach Fort Myers zu unserer Hochzeit auf.
    Schließlich mussten wir noch einige Formalitäten erledigen, bevor wir heiraten durften. Aber mit dir war das ein Kinderspiel.
    Nebenbei hast du auch noch einen Blumenstrauß für uns organisiert und dann war es endlich zu weit. Unsere kleine Tochter und wir waren mit dir am Strand um uns das JA-Wort zu geben. Wir haben ohne große Dekoration oder Tamtam geheiratet. Wir brauchten das nicht, denn wir hatten alles dabei was wir brauchten. Uns, unsere Liebe und unsere Tochter, einen Traumstrand und Traumwetter und dich. Wir hätten nie gedacht das es so schön werden wird.

    Wir haben uns einen Traum verwirklicht. Und wir können nur jeden raten, der eventuelle Zweifel hat, macht es.
    Es war ein wundervoller Tag. Und unseren Lieben zu Hause haben wir es erst Tage nach unserer Rückkehr erzählt.
    Was denkt ihr, wie die alle geschaut haben.

    Liebe Chrissy, wir können dir gar nicht genug danken, dass du es uns ermöglicht hast, diese Traum zu leben.
    Wenn wir wieder nach Florida kommen, dann werden wir dich auf jeden Fall besuchen kommen. Das versprechen wir dir.

    In Liebe und ewiger Dankbarkeit.

    Cynthia & Torsten

    Antworten
  13. Viola & Mark
    Viola & Mark sagte:

    Liebe Chrissy,

    vielen Dank für die schöne Hochzeit am Fort Myers Beach am 16.05.2018. Die Planung und Zeremonie waren genauso, wie Du es beschrieben hast und sogar noch besser. Die Fotos sind sehr schön geworden unter anderem, weil wir deinen Rat gefolgt sind und noch Wetterbedingt die Zeremonie um ein paar Stunden nach hinter verlegt hatten, weil das Wetter nicht so wollte, wie wir es uns vorgestellt haben. Du bist auch noch zusätzlich eine Wetter-Fee 

    Vom ersten Kontakt über E-Mail, bis hin zum ersten Treffen vor Ort um die Einzelheiten zu besprechen und der Besuch beim Courthouse /Administration-Center um die Apostille zu beantragen hat alles wunderbar funktioniert.
    Was sollen wir sagen: es war alles perfekt organisiert.
    Wer im wunderschönen Florida heiraten möchte, sollte dies unbedingt mit Chrissy tun.

    Viele liebe Grüße

    Viola & Mark

    Antworten
  14. Uwe Hammer
    Uwe Hammer sagte:

    Liebe Chrissy

    wir haben am 01.05.2018 mit Deiner Hilfe am Fort Myers Beach geheiratet. Was soll man sagen: BESSER GEHT NICHT!

    Für alle Mitleser:
    Es war eine Überasschungshochzeit – meine Freundin/Frau wusste von allem überhaupt nichts 😮
    Ich habe zusammen mit Chrissy den ganzen Ablauf im geheimen geplant. Auf Anraten von Chrissy habe ich zumindest 6 Tage vor der Trauung noch einen Heiratsantrag mit allem Drum und Dran gemacht 🙂 – zum Glück hat sie „Ja“ gesagt 😉
    „Vormittags Amt – Abholung Nachmittags mit Stretch-Limo – fahrt zu einem traumhaften puderzucker Palmenstrand und Trauung zum Sonnenuntergang – Fotoshooting – Abschluss + Feiern in unserer Lieblingskneipe – zurück zur Villa“ – unbeschreiblich !

    Vielen Dank für Deine ausserordentliche Unterstützung und Beratung und dass Du mir auch die ein oder andere „unpassende Idee“ ausgeredet hast 😉 Die Kommunikation mit Dir über I-Net lief TOP – immer innerhalb 1 Tages eine Rückantwort – das hat mein Vertrauen von Anfang an bestärkt. Der ganze Tag der Trauung dann war ein absoluter Traum – alles war sogar noch schöner als wie wir es geplant bzw. ich mir es vorgestellt hatte. Zudem hast Du so eine herzliche und beruhigende Art, dass wir uns auf anhieb sehr wohl gefühlt haben. Das Fotoshooting war auch fantastisch – mit ganz tollen Ideen + exzellenten Bildern.

    Wir können nur jedem empfehlen sich an Chrissy zu wenden – Ihr werdet schnell feststellen. Wenn in dieser Gegend heiraten, dann mit Tropical Wedding Planner !

    Ganz herzlichen Dank nochmal an Chrissy – wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🙂
    Liebe Grüße
    Michi & Uwe

    Antworten
  15. Anke Bensch
    Anke Bensch sagte:

    Liebe Chrissy,
    Vielen Dank für die schöne und liebevolle Gestaltung unserer Hochzeit in Fort Myers
    Vom ersten Kontakt per E-Mail bis zu unserem ersten Treffen zur Beantragung der Heiratslizenz hat alles super geklappt. Du hast uns mit deiner positiven Ausstrahlung begrüßt und wir wussten, dass wir bei Dir in guten Händen sind.
    Am St(r)andesamt angekommen, waren wir begeistert von der schönen Deko.

    Du hast die anschließende Zeremonie zu einem einmaligen Erlebnis für uns gemacht..
    Das Fotoshooting war sehr originell und hat uns viel Spaß gemacht. Die tollen Bilder begeistern uns immer wieder.
    Es war ein unvergesslicher Tag für uns.
    Bleib wie Du bist
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
    Danny und Anke

    Antworten
  16. Lisa
    Lisa sagte:

    Liebe Chrissy,

    wir möchten uns bei dir für unsere traumhafte Hochzeit in Fort Myers Beach bedanken.

    Du hast sehr viel Liebe und Herzblut in die Organisstion und Durchführung rein gesteckt, dies hat sich bemerkbar gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit mit dir und eine wundervolle Trauung. h

    Das Fotoshooting hat uns sehr angestrengt, aber das war es definitiv wert. Wir hatten so viel Spaß dabei und deine außergewöhnlichen Idee sind genial. Wir freuen uns, dich bald einmal wiederzusehen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit im Sunshine State.

    Liebe Grüße
    Jens und Lisa

    Antworten
  17. Anja Böttcher
    Anja Böttcher sagte:

    Liebe Chrissy,

    wir möchten Dir ganz herzlich für unsere wundervolle Hochzeit am 23.03.2018 in Fort Myers Beach danken.
    Du hast unseren Tag zu einem aufregenden, unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis gemacht! Wir hatten viel Spaß mit Dir und Deine lockere Art fanden wir super;-)!!!
    Die Planung & Kommunikation von Beginn an aus Deutschland via E-mail und die liebevolle, großartige Organisation lief perfekt und reibungslos! Deine Herzlichkeit, Dein Engagement, die tolle Deko und die megaaa tollen Fotos;-) haben unsere Entscheidung für Dich in Allem bestätigt!
    Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter!!!
    Chrissy, alles Liebe für Dich aus Düsseldorf, fühl Dich gedrückt und wir sehen uns evtl. nächstes Jahr im Frühjahr wieder 😉

    Anja & Heike

    Antworten
  18. Sonia & Harald
    Sonia & Harald sagte:

    Danke liebe Chrissy,
    unsere Trauung wurde durch Dich zum unvergessenen Ereignis!
    Es war eine liebevolle Zermonie, ein humorvolles Photoshooting und das ganze Drumherum so passend. Bleib wie Du bist.
    Wir empfehlen Dich weiter!
    Alles Liebe
    Harald & Sonia

    Antworten
  19. Sven Radtke
    Sven Radtke sagte:

    Liebe Chrissy – am 17.10.17 haben wir am Strand von Fort Myers geheiratet, es war wunderschön und wir werden die Zeit nie vergessen. Das Wetter wollte abends nicht so, wie wir es wollten und so konnten wir mit Dir ganz unproblematisch die Hochzeit auf die Mittagszeit vorverlegen.Planung und Hochzeit waren wirklich professionell. Vielen Dank für Alles und viel Glück für Dich Beate und Sven Radtke

    Antworten
  20. Doris & Gerhard
    Doris & Gerhard sagte:

    am 07.11.2017 haben wir uns an dem wunderschönen Strand von Naples das Ja-Wort gegeben.
    Es war ein unvergesslicher traumhafter Tag! Du warst grossartig und hast es für uns zu einem Tag gemacht den wir nicht vergessen werden.!
    Es war alles hervorragend organisiert und alle Wünsche wurden erfüllt! Traumhaft!
    Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es hat uns richtig Spass mit dir gemacht.
    Der Tag bleibt für uns unvergessen und wir werden es mit Sicherheit irgendwann mal mit euch „erneuern“ .
    Ganz sicher melden wir uns bei dir , wenn wir das nächste mal in Florida sind 🙂
    Vielen lieben Dank für alles!
    Es grüßt dich ganz herzlichst aus HH
    Gerhard und Doris

    Antworten
  21. Alexander Häcker
    Alexander Häcker sagte:

    Hallo Chrissy,
    Wir hatten mit dir einen wirklich perfekten Tag und eine absolute Traumhochzeit im schönsten Standesamt der Welt.Wir werden dich und dein Team wirklich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt in Florida zu heiraten.
    Vielen Dank Peggy&Alex

    Antworten
  22. Petra & Micha
    Petra & Micha sagte:

    Liebe Chrissy,

    wir haben am 8. November am Strand von Fort Myers Beach geheiratet. Es war genauso wie wir uns das gewünscht haben… Entspannt & Barfuss am Strand. Du hast es für uns zu einem unvergesslichen, wunderschönen, besonderen Tag gemacht. Unkomplizierte Planung und Abwicklung. Alles perfekt! Perfekter hätte es nicht sein können. Absolut Empfehlenswert!

    Antworten
  23. Yvonne & Andreas
    Yvonne & Andreas sagte:

    Liebe Chrissy,

    Du hast es geschafft das Datum 17. März 2017 in unserem persönlichen unvergesslichen Traum zu verwandeln.
    Nach fast 15 Jahren haben wir uns von Dir am Strand von Sanibel Island trauen lassen.
    Deine vorab Beratung und Berücksichtigung unserer Wünsche in Bezug auf Dekoration, Farben, Limousine, Brautstrauß, Musik, Getränke und viel mehr wurden perfekt und bis ins kleinste Detail umgesetzt.

    Kurz gesagt – ES WAR EINFACH TRAUMHAFT … und ein unvergesslicher Tag

    Dafür nochmal allerherzlichen Dank !!!
    Wir empfehlen Dich und Dein Team gerne weiter

    Viele liebe Grüße
    Yvonne & Andreas

    Antworten
  24. Heiko Gerber
    Heiko Gerber sagte:

    Hallo Chrissy,

    Vielen Dank für Deine tolle Planung und den reibungslosen Ablauf zu unserem 5. Hochzeitstag und dem Eheversprechen.
    Wir sind schon auf die Bilder.

    Viele Grüße

    Heiko und Simone mit Familie

    Antworten
  25. Martina & Torsten
    Martina & Torsten sagte:

    Hochzeit am 11.10.2017 um 11:00 Uhr am schönsten Standesamt der Welt in „Cape Coral“
    am Fort Myers Beach 

    Zwei Wochen vor unserer Reise nach Florida haben wir uns spontan entschlossen dort zu Heiraten.
    Durch Zufall sind wir auf Christine Baumeister als Weddingplanerin im Internet aufmerksam geworden. Nachdem wir uns aufgrund der vielen Fotos und ausführlichen Beschreibung auf ihrer Homepage für eine Anfrage entschieden hatten, lief alles wie von selbst!
    Wir hatten per E-Mail Kontakt zu ihr aufgenommen, der sofort sehr ausführlich beantwortet wurde.

    Chrissy hat bereits in ihrer ersten E-Mail an uns einen so netten Eindruck gemacht und alles so wunderbar erläutert, dass ihre Beauftragung durch uns sofort feststand!

    In den Wochen bis zur Hochzeit hat sie auf wirklich alle Fragen und Wünsche immer sofort umfassend reagiert und war dabei die Freundlichkeit in Person!
    Auch wenn alles über E-Mail ging, alles war einfach nur perfekt organisiert. Wir trafen uns dann einige Tage vor unserer Hochzeit in Fort Myers vor dem Gerichtsgebäude, wo dann von Chrissy die Formalitäten erledigt wurden und wir uns näher kennen gelernt haben.

    Liebe Chrissy,
    der Tag der Hochzeit war einfach nur ein Traum!
    Wir hatten einen wunderschönen Tag und Du hattest großen Anteil daran.
    Die Zeremonie war unglaublich schön und wir hatten mit Dir zusammen viel Spaß beim Fotoshooting. Das sieht man auf jedem brillanten Bild was Du von uns gemacht hast.

    Torsten und ich möchten uns auf diesem Wege noch mal bei Dir für alles bedanken.
    Unsere Freunde, die diesen besonderen Tag mit uns verbracht haben, schwärmen ebenfalls immer noch von Dir und Deiner fröhlichen, aufgeschlossenen Art.
    Ohne Wenn und Aber, würden wir Dich, liebe Chrissy, all unseren Freunden weiterempfehlen!

    Ganz liebe herzliche Grüße und mach bitte weiter so viele Paare glücklich, so wie uns 

    Martina & Torsten

    Die Foto CD haben wir schon zwei Tage später persönlich von Chrissy übergeben bekommen.
    Die übersetzte Apostille bekamen wir schon nach drei Wochen zugeschickt.

    Wir können allen Heiratswilligen nur raten, die eine Hochzeit in Florida planen, als Weddingplanerin Christine Baumeister zu buchen, da wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant und liebevoll umgesetzt wurde.

    Antworten
  26. Denise
    Denise sagte:

    Hallo liebe chrissy und liebe zukünftigen Brautpaare

    Chrissy ich möchte mich auch im Namen meiner Eltern für die super Hochzeit bedanken! Die Organisation war perfekt , du warst immer erreichbar für uns und während dem email Verkehr schon super sympathisch!
    Wir haben nicht nur dass gefühl ne tolle Hochzeit erleben zu dürfen sondern auch einen tollen Menschen im leben dazu gewonnen zu haben .

    Wie können dich absolut weiterempfehlen!

    Viele liebe grüsse aus Rheinland Pfalz

    Antworten
  27. Brigitte & Markus
    Brigitte & Markus sagte:

    Liebe Chrissy!
    Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei dir für die tolle Organisation und Durchführung unserer Strandhochzeit auf Sanibel bedanken. Du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht… alles war einfach perfekt! Die Deko war wunderschön, sehr liebevoll gestaltet, die Trauung hast du sehr schön gemacht und auch die Zeit danach (Champagner, Fotos, …) war wirklich toll. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Außerdem danken wir dir, dass du auf all unsere Wünsche eingegangen bist und jederzeit für uns erreichbar warst. Nochmals vielen Dank, du hast uns perfekt betreut – wir können dich zu 100% weiterempfehlen 🙂
    Ganz liebe Grüße ins schöne Florida! Wir kommen bestimmt bald wieder!
    Brigitte & Markus

    Antworten
  28. Gritt und Michael Greiwe
    Gritt und Michael Greiwe sagte:

    Liebe Chrissy,

    genau heute vor einem Jahr hast Du uns getraut und dieser Tag ist und bleibt uns wohl immer unvergessen.

    Trotzdem wir sehr kurzfristig einen Termin bei Dir gebucht haben hat alles reibungslos geklappt.

    Unsere Trauung am Strand von Sanibel Island war einfach nur traumhaft und genau so, wie wir es uns immer erträumt haben. Ganz klein und familiär (nur wir zwei und unsere beiden Kids). Und obwohl wir dich ja nur über Email und Telefon kannten, warst du uns durch deine offene Art gleich vertraut.

    Unsere Papiere sind ca. vier Wochen nach unserer Heimkehr bei uns eingetroffen und die Anerkennung durch unser Standesamt war letztendlich auch kein Problem und verlief reibungslos (auch wenn es echt lange gedauert hat).

    Die Foto DVD war auch der Hammer. Vielen Dank auch dafür.

    Wir hoffen, dass Du und Dein Team heute in vier Jahren immer noch Brautpaare glücklich machst, denn den Termin haben wir uns fest eingeplant, um nocheinmal zu heiraten.

    Wir können jedem, der plant in Florida zu heiraten Chrissy nur empfehlen und wünschen Dir liebe Chrissy alles erdenklich Gute, traumhafte Trauungen und glückliche Brautpaare.

    Herzliche Grüße senden Dir

    Micha & Gritt mit Ben & Leni

    Antworten
  29. Simone und Michael
    Simone und Michael sagte:

    Hallo liebe Chrissy!

    Vielen Dank für die schöne Trauung am 3.Oktober 2017 in Fort Myers Beach! Es war alles superschön und entspannt, genau wie wir es uns gewünscht haben!
    Auch die Unterlagen und Fotos waren superschnell da!!
    Man kann dich echt nur weiter empfehlen!!!
    Viele liebe Grüße aus Mönchengladbach

    Simone und Michael

    Antworten
  30. Jana Nepravda
    Jana Nepravda sagte:

    Liebe Chrissy,

    vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag, welchen du und dein wunderbares Team uns am 15.August 2017 geschenkt habt! Es war eine grandiose Bootshochzeit, das Wetter war wunderbar und das Highlight waren natürlich die Delphine 🙂 Danke für die Zeit, es waren die besten Stunden unseres Lebens welche du uns geschenkt hast! Alles hat unsere Erwartungen übertroffen, die Torte, die Blumen, der Champagner, alles war köstlich und hochwertig! Auch nochmal ein großes Dankeschön, dass es so kurzfristig geklappt hat und du alles so schnell und professionell organisieren konntest. Das war die beste Entscheidung unseres Lebens, in Cape Coral zu heiraten!

    Vielen Dank & liebe Grüße,
    Edgar + Jana = <3

    Antworten
  31. Claudia und Gerald
    Claudia und Gerald sagte:

    Liebe Chrissy,

    auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich! Du hast den 12.7.2017 für uns unvergesslich gemacht. Schon bei der Planung lief alles reibungslos ab und es war auch kein Problem für dich, noch am Hochzeitstag von Sanibel Island auf Ft. Myers Beach umzuswitchen. Die Foto-DVD lag schon im Briefkasten, als wir nach Hause kamen. So schnell hätten wir nie damit gerechnet.
    Es war ein sehr netter Kontakt mit dir und wir können jedem nur empfehlen, deine Dienste in Anspruch zu nehmen.
    Wir denken sehr gerne an den Tag zurück und grüßen dich ganz herzlich,
    Claudia und Gerald

    Antworten
  32. Jeannette+Jürg
    Jeannette+Jürg sagte:

    Liebe Chrissy

    Wir haben am 10. Mai 2017 uns bei Dir das Ja Wort gegeben und dafür wollen wir uns noch einmal bei Dir für die wunderschöne Hochzeitszeremonie bedanken. Es war alles perfekt geplant und Du hast es mit viel Liebe für uns vorbereitet. Wir denken sehr oft an diesen wunderschönen Tag zurück und werden bestimmt Captiva wieder einmal besuchen unter anderem natürlich die Mucky Duck Beach.
    Wir würden alles wieder gleich machen und das natürlich nur bei Dir liebe Chrissy, wir hoffen und wünschen Dir noch ganz viele und tolle Vermählungen und eine wunderbare Zeit, wünschen Dir von ganzem Herzen

    Jeannette+ Jürg Wiprächtiger

    Antworten
  33. Steffen Schwiderski
    Steffen Schwiderski sagte:

    Liebe Chrissy,

    nachdem auch bei uns nach all der „Aufregung“ wieder der Alltag eingekehrt ist, kommen wir nun auch endlich dazu DANKE zu sagen.
    Vom ersten Kontakt bis zur Zusendung der Heiratsurkunde und der Fotos fühlten wir uns perfekt betreut.

    Du hast es geschafft den 11.05.2017 zum bisher schönsten Tag unseres Lebens zu machen.

    Besonders dein Einsatz für die Fotos auf unserem doch ziemlich kleinen und für Wellen etwas anfälligen Boot werden wir immer mit einem Lächeln im Gesicht in Erinnerung behalten.

    Auch wenn wir anfänglich etwas skeptisch gegenüber einer Heirat in Florida waren (man macht sich ja doch so seine Gedanken, ob das alles wie vorgesehen klappt), sind wir nun froh deine Dienste in Anspruch genommen zu haben und können sie nur jedem empfehlen, der keine Original Standard Heirat in Deutschland durchführen möchte.

    Liebe Grüße
    Steffen und Martina

    Antworten
  34. Viola und Mario
    Viola und Mario sagte:

    Hallo Chrissy,

    wir bedanken uns nochmals bei dir für die wunderschöne Hochzeit.
    Es war alles genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Du hast uns den Tag mit deiner fröhlichen Art sehr versüßt.
    Vor allem dein Einsatz beim Fotoshooting hat uns sehr gefallen. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die uns ein Leben lang als tolle Erinnerung bleiben.
    Bleib bitte so wie du bist und mach so weiter. Wir können dich nur überall weiterempfehlen.

    Viele liebe Grüße

    Viola und Mario

    Antworten
  35. Klaus und Gabi
    Klaus und Gabi sagte:

    Bootshochzeit am 17.04.2017 bei Sanibel Island
    Liebe Chrissy,

    tausend Dank für die Auswahl an wunderschönen Bildern – eins schöner als das andere.
    Was Du uns da am Montag geboten hast war sensationell – Dein Einsatz und Dein Elan sind nicht zu toppen – danke dafür. Du hast uns eine Riesenfreude gemacht und wir können uns keine bessere und liebenswertere Weddingplanerin vorstellen als Dich !!! Alles richtig gemacht
    Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag !!!
    Klaus und Gabi

    Antworten
  36. Hannelore und Gerhard
    Hannelore und Gerhard sagte:

    Liebe Chrissy,

    nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Ausrichtung unserer Hochzeit am 14.3.2017 in Cape Corel. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Angefangen mit der Planung und der Dekoration über die tollen Bilder, die Ausrichtung der Trauungszeremonie am Strand bis zur Erledigung aller Formalitäten hat alles toll geklappt. Die Unterlagen kamen auch, wie versprochen, rechtzeitig bei uns in Deutschland wieder an.

    Gerne werden wir dich weiter empfehlen und wünschen dir alles Gute für deine weitere Tätigkeiten. Mach weiter so und mach noch viele Paare glücklich. Bei uns hast du es ganz toll geschafft.

    Alles Liebe Hannelore und Gerhard

    Oberursel. Den 04.04.2017

    Antworten
  37. Sebastian Schildger
    Sebastian Schildger sagte:

    Liebe Chrissy,
    wir wollten Dir auf diesem Wege nochmal für alles danken was du für uns getan hast. Es war das schönste Weihnachten unseres Lebens. Ich glaube es können nicht viele von sich sagen das sie am 24.12.2016 geheiratet haben und DU hast das möglich gemacht. Die Deko, der Ort die Organisation, alles war schöner als wir es uns erträumt hatten. Vielen lieben Dank für alles. Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder.
    Liebe Grüße Mona und Sebastian

    Antworten
  38. Jana und Enrico
    Jana und Enrico sagte:

    Liebe Chrissy!
    wir möchten uns mit diesem Eintrag noch einmal herzlich bei dir bedanken für die wunderschöne Trauung am Ministrand von Cape Coral. Der 19.10.16 sollte unser ganz persönlicher Glückstag werden. Auch wenn wir den ja eigentlich schon vor über 9 Jahren hatten, als sich unsere Wege kreuzten. Aber dieses Glück hier in Florida mit einer Hochzeit zu besiegeln, hat uns wahnsinnig viel bedeutet.
    Wenn auch alles ganz kurzfristig war und die Idee in Florida zu heiraten gerade mal 2 Wochen vor unserem Urlaub gereift ist, so hast du es doch auch in Kürze dieser Zeit möglich gemacht, uns einen unvergesslich schönen Tag zu bereiten. Dass auch noch die Sonne es mit uns gut gemeint hat, war natürlich genial. Wir hatten alles was wir brauchten, uns, unsere Tochter und dich, die uns mit ihren Worten sogar zu Tränen rührte.
    Ein großes Lob auch an deinen Floristen. Der Brautstrauß war ein Traum in türkisblau und weiß aus Rosen und Orchideen und die Cupecakes waren für unsere Lisa ein Gaumenschmaus.
    Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir unseren Traum in Florida und mit dir verwirklicht haben. Wir werden oft an dich und diesen schönen Tag zurückdenken.
    Ganz gespannt waren wir natürlich auf die Fotos, die wirklich sehr schön sind und die nach vier Wochen bei uns zu Hause ankamen. Eine Woche später kam dann auch die Apostille. Nun haben wir alles beisammen und können auch in Deutschland alles Notwendige auf dem Standesamt erledigen. Also alles perfekt!
    Danke für Alles! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg, damit du noch viele Heiratswillige glücklich machen kannst bzw. glücklicher als sie es ja sowieso schon sind.
    Alles Liebe und ein dickes Drückerchen :o)
    Jana, Enrico und Lisa-Marie

    Antworten
  39. Stefan & Nicolette nb
    Stefan & Nicolette nb sagte:

    Liebe Chrissy.
    Vielen Dank für den tollen Tag, die schöne Rede, die tollen Blumen, das Arrangement.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis, das uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.
    Die Bilder sind traumhaft schön. Fast unwirklich erscheint der Tropen Hintergrund im grauen November.
    Wir sagen danke.

    Antworten
  40. Marina & Gregor
    Marina & Gregor sagte:

    Hochzeit am 10.10.2016 auf Sanibel Island

    Liebe Chrissy!

    Es fällt uns schwer, in Worte zu fassen, wie dankbar wir Dir und Deinem Team dafür sind, dass ihr uns unsere persönliche Traumhochzeit ermöglicht habt. Ab der ersten Kontaktaufnahme war für uns klar, dass wir bei Dir in den besten Händen sind, um uns den gemeinsamen Traum von einer Hochzeit in Florida zu erfüllen.

    Es mag kitschig und abgedroschen klingen, aber es hat einfach alles gepasst. Nichts, aber auch gar nichts hätten wir anders gewollt oder würden es im Nachhinein anders machen. Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dank der perfekten Organisation und Deiner liebenswerten und unkomplizierten Art hast Du uns eine perfekte Traumhochzeit gezaubert, die auf ewig unvergessen bleibt.

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Anita/Monika/Stefan/Tom – auch Euren Beitrag, um uns einen perfekten Tag zu ermöglichen, möchten wir selbstverständlich würdigen.

    Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen. Allerspätestens dann, wenn es eine Renewal gibt, die es zu planen gilt. 🙂

    Liebste Grüße
    Marina/Gregor

    Antworten
  41. Martina und Frsank Herrmann
    Martina und Frsank Herrmann sagte:

    Im Oktober 2016

    Liebe Chrissy,
    wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön sagen Es vergeht kein Tag ohne das wir einmal an die tollen aufregenden Vorbereitungen und an die wundervolle Hochzeit denken.
    Da bei uns das Wetter nicht so mit gespielt hatte zum ersten Termin, hast Du wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt für eine neue Genehmigung.Wir können wirklich jedem die Angst nehmen diesen Weg zugehen. Mit Chrissy ist glauben wir fast alles Möglich. Sie verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen, Witz und Ausdauer. Dies macht Sie so einzigartig!
    Die Traung war, trotzdem man sich nur kurz kannte, sehr sehr persönlich.
    Wir sind uns sicher das wir uns in 10 Jahren, sofern es Chriisy noch in Florida hält uns ein neues Eheversprehen geben.
    Falls jemand Fragen hat kann er sich gerne an uns wenden.
    Alles Liebe für die jenigen die sich trauen.
    Chrissy wünschen wir von Herzen alles Liebe. Bleib so wie du bist.
    Martina und Frank

    Antworten
  42. Saskia und Alex Reinhardt
    Saskia und Alex Reinhardt sagte:

    Liebe Chrissy,

    an unserem 1. Hochzeitstag wollen wir nun auch endlich auf diesem Wege noch einmal ganz lieb DANKE sagen!

    Vor genau einem Jahr hatten wir eine super tolle Hochzeit in Fort Myers Beach, die total entspannt, lustig und vor allem liebevoll und herzlich gestaltet war. Auch wenn es nun schon ein Jahr zurück liegt, denken wir sehr gern an unseren großen Tag zurück. Wir hatten sehr viel Spaß und es war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten: unkompliziert, barfuß am weißen Sandstrand… einfach nur schön!

    Du warst echt spitze und man merkt, dass du deinen Job liebst.

    Natürlich auch herzlichen Dank an Anita.

    Wir werden bald wieder in Florida sein und unseren 5. Hochzeitstag werden wir auf jeden Fall im wunderschönen Sunshine State verbringen.

    Liebe Grüße,
    Saskia und Alex Reinhardt

    Antworten
  43. Henkel
    Henkel sagte:

    Hallo Liebe Chrissy,

    wir möchten Dir auf diesem Weg, nochmal Danke sagen! Unser Tag am 18.08.16 auf Sanibel Island, war ein Traum.Deine lockere und liebe Art,hat es alles zu einem wunderschönen Tag werden lassen.Das Du, unseren Sohn auch mit einbezogen hast ,war echt Klasse.Das Fotoshooting mit Dir war echt cool.
    Vielen Lieben Dank!

    Alles Gute aus Bad-Vilbel
    Martina & Uwe Henkel

    Antworten
  44. Birgit und Michael 17.06.2016
    Birgit und Michael 17.06.2016 sagte:

    Hallo liebe Chrissy,

    wir wollen auf diesem Wege nochmal gaaaaanz lieben Dank sagen !
    Du hast alles super organisiert, die Deko war perfekt und DU warst einfach klasse !!
    Unsere Erwartungen hast DU weit übertroffen und wir sind so froh, dass wir DICH
    als unsere Wedding-Plannerin ausgewählt haben !

    Bleib so wie DU bist und mache noch viele andere Menschen so glücklich wie uns 🙂

    Sei gedrückt und ganz liebe Grüße
    Birgit und Michael

    Antworten
  45. Kathleen & Daniel
    Kathleen & Daniel sagte:

    Liebe Chrissy, liebe Anita,

    VIELEN DANK FÜR DIE TRAUMHAFTE TRAUUNG AM 16. JUNI 2016 AUF SANIBEL ISLAND!!!

    Du hast uns aus der Ferne perfekt auf den großen Tag vorbereitet und mit deiner offenen und herzlichen Art hast du uns beide sofort begeistert. Täglich denken wir an jeden Moment dieses wundervollen Tag zurück, es war schöner als wir es uns jemals hätten vorstellen können. Du hast unsere Erwartungen übertroffen, es war einfach unvergesslich.

    Ein wunderschöner Brautstrauß, hübsche Dekoration, wundervolle Hochzeitsbilder, eine Schildkröte und traumhaftes Wetter (vielleicht etwas zu heiß) …

    Wir können allen zukünftigen Paaren nur raten sich an dich zu wenden um eine unvergessliche Trauung im Hochzeitsparadies Florida zu erleben.

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Daniel & Kathleen

    Antworten
  46. Victoria
    Victoria sagte:

    Liebe Chrissy und liebes Team,

    wir wollten Dir und deinem Team nochmal „Danke“ sagen. Du hast uns diesen Tag zu einem der schönsten in unserem Leben gemacht.
    Im Vorfeld haben wir uns immer ausgemalt wie das erste Treffen mit dir sein wird, hat sich vorgestellt, wie der Tag abläuft und wie der Strand mit der Deko aussieht. Chrissy, du hast alle unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ich Blicke jeden Tag auf dieses wunderschöne Ereignis zurück und das wird auch in den nächsten Jahren so sein. Dafür und auch für deine liebenswerte Art und dein Herzlichkeit danken wir dir von ganzem Herzen. <3 <3 <3 <3
    Bleib so wie du bist und mach weiter so… :* :* :* :* :* :*

    Viele liebe Umarmungen und Grüße
    Vici und Silvio
    (geheiratet am 14.06.2016 auf Anna-Maria Island)

    Antworten
  47. Vanessa
    Vanessa sagte:

    Liebe Chrissy,

    Unsere Hochzeit vom 01.06.2016 um 11:00 Uhr am schönsten Standesamt der Welt in „Cape Coral“

    Christian, Mika und ich wollen uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Wir hatten wortwörtlich unseren schönsten Tag im kleinem Kreise, mit unseren Trauzeugen und Sohnemann. 🙂

    Von Beginn an, der Planung und Kommunikation von Deutschland aus via E-Mail und Whats App, lief alles perfekt, zuverlässig und einwandfrei. Du hast Dich so sehr bemüht uns diesen Tag zu versüßen. Die komplette Organisation lief perfekt. Ebenso möchten wir uns auch für dein Vertrauen bedanken.

    Es war ein sehr emotionaler und aufregender Tag! Die Bilder sind richtig klasse und hängen schon im Haus 😉 Ebenso kam auch die Heiratsurkunde zeitig bei uns an, sodass wir hier alles problemlos eintragen lassen konnten.
    WIR EMPFEHLEN DICH AUF JEDEN FALL WEITER!!!!!!

    ALLES IN ALLEM – EINE PERFEKTE HOCHZEIT im Urlaub, am Strand „etwas ganz Besonderes“ !!!!!!

    Chrissy, alles Liebe aus der Pfalz, alles Gute weiterhin und wir sehen uns evtl. nächstes Jahr im Herbst wieder 😉

    Christian, Vanessa & Mika

    Antworten
  48. Rainer Salmen
    Rainer Salmen sagte:

    Hallo an alle, welche beabsichtigen in Florida oder speziell in cape coral zu heiraten,
    vertraut euch chrissy an!!!
    Liebe chrissy, auch an dieser Stelle nochmals ein grosses DANKESCHÖN an dich, deine tolle Organisation und Abwicklung.
    Dazu und dass war auch für uns mit der wichtigste Punkt, deine Herzlichkeit und Freundlichkeit, welche unsere Entscheidung für dich in allen bestätigt haben.
    Also, final, vielen vielen Dank und lg von uns an dich und wir sehen uns bestimmt wenn cc wieder anliegt.
    Ina und Rainer

    Antworten
  49. Ewa & Stefan
    Ewa & Stefan sagte:

    Liebe Chrissy,

    wir möchten dir ganz herzlich für unsere wundervolle Hochzeit am 26.04.16 auf Sanibel Island danken.

    Es war ein wundervoller Tag und die ganze Dekoration sah soooo schön aus.
    Du hast es zu einen perfekten Tag für uns gemacht der uns ewig in Erinnerung bleiben wird.
    Unsere Unterlagen waren auch nur wenige Tage nach unserer Rückkehr nach Deutschland schon im Briefkasten. Echt super 🙂
    Vielen Dank für alles und deine ganze Mühen.

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder

    Danke
    Ewa & Stefan

    Antworten
  50. Anna krause
    Anna krause sagte:

    Es war ein wundervoller tag . Wir sind nun 5 Jahre verheiratet und wir erinnern uns immer wieder gerne ab dieses tollen Tag mit so einer tollen Frau crissy!

    Wir würden gerne in 5 Jahre an den schönen Strand von Cape corel zurück kehren und mit dir unsere eheversprechen erneuern !

    Liebste grüße Anna und Karl

    Antworten
  51. Yvonne und Philipp
    Yvonne und Philipp sagte:

    Liebe Chrissy,

    wir möchten auf diesem Weg einfach nochmal DANKE sagen! Wir sind so glücklich, dass wir unsere Hochzeit zu zweit mit dir am „Strandesamt“ genießen durften. Vielen Dank für alles. Du bist die Beste!!! Erwähnen möchten wir auch noch, dass die Foto-CD bereits 9 Tage nach der Trauung bei uns im deutschen Briefkasten war! Einfach genial.

    Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß bei deinen Trauungen – du machst das fantastisch! Großes Lob!

    Ganz viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland (es hat gerade mal 3°C… wir wollen zurück!)
    Philipp & Yvonne

    Antworten
  52. Ulrike und Joseph Varga
    Ulrike und Joseph Varga sagte:

    Liebe Chrissy,
    Vielen Dank an dich und dein Team fuer einen unvergesslichen Tag. Wir hatten es uns nicht schoener vorgestellt und werden uns immer an die wunderschoene Zeremonie und unsere anschliessende froehliche und superschoene Party erinnern.
    Der 26.03.16 war unser Tag und du hast so viel dazu beigetragen………..Vielen, vielen Dank!

    Uli und Joe

    Antworten
  53. Carmen & Thomas
    Carmen & Thomas sagte:

    Liebe Chrissy
    Wir können es kaum erwarten bis wir in 339 Tagen in Fort Myers Beach heiraten dürfen. Wie du siehst zählen wir die Tage. 🙂

    Deine neue Homepage ist toll geworden und ich schaue sie mir immer wieder an. Inzwischen sind die Hochzeitseinladungen versendet und wir sind gespannt wer mit uns nach Florida fliegt. Ach wäre es doch schon 2017!!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    C&T

    Antworten
  54. Simone und Andy Viehweger
    Simone und Andy Viehweger sagte:

    Liebe Chrissy,
    liebe Anita,

    Hochzeit vom 25. November 2015 aus Schöneck, Hessen, Deutschland

    wir wollten uns nochmals für die tolle Zeremonie vom letzten Donnerstag bei Euch bedanken.
    Ihr habt das alles mit so viel Liebe und Engagement gemacht – dieser Nachmittag/Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben. Das waren wieder einmal unvergessliche und emotionale Stunden für uns. Es hat uns aber durch Eure Art und Weise auch einen Riesenspaß bereitet…einfach super!!!
    Also, alles in allem eine gelungene Hochzeit für uns in Florida, der perfekte und ganz persönliche Abschluss eines phantastischen Hochzeitsjahres für uns.

    Nach unserer Verlobung auf den Lovers Keys im letzten Jahr und der Trauung der Strand werden wir unseren lieb gewonnenen Urlaubsort immer im Herzen tragen – Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. Herzlichen Dank dafür.

    Simone & Andy Viehweger

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.