Fort Lauderdale –  Beach

Der Fort Lauderdale Strand ist bekannt für seine weißen Sandstrände entlang des azurblauen Atlantiks, das Kronjuwel der Region bennennen es viele.

Fort Lauderdale ist das Venedig von Nordamerika.

Nicht alleine die zahlreichen Wasserkanaele sind eine Reise Wert, sondern auch das verweilen an der langgezogenen Beachfront.

Endlose weiße Sandstrände, kristallklarer warmer Ozean und sanft wiegende Palmen unter strahlend blauen Himmel – die perfekte Umgebung um “Ja, ich will” zu sagen.

Heiraten in Fort Lauderdale, eine wunderbare Idee, dem üblichen Standsamt in Europa zu entfliehen. Viele Paare Verbinden Urlaub und das heiraten in Florida und feiern Ihre große Feier Zuhause in Heimatland.

An dem Strandabschnitt wo wir unsere Hochzeiten in Fort Lauderdale machen, sind weniger Menschen, aber dafür sind keine öffentlichen Toiletten vor Ort.

Kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden.

Tolle Restaurants und Bars sind nicht weit weg.