Sanibel Island

Sanibel Island ist eine Insel mit ganz eigenem Charme.
Auf Sanibel bleibt die Hektik draussen, stattdessen lässt hier jeder die Seele baumeln.
Kein Haus darf hier höher sein, als die höchste Palme. Die Menschen hier leben im Einklang mit Natur und Tiere.

Von Cape Coral / Fort Myers ist diese Traumhafte Insel über den Sanibel Causeway zu erreichen.
Schon beim überqueren der Sanibelbrücke erkennt man auf der linken Seite den trohnenden Leuchtturm.
Die Beschaffenheit des Strandes ist ein Mix aus Sand und Muscheln.

Der Historische Leuchtturm, nicht weit der Alte Baumstamm und Palmen, bieten eine wunderschöne Fotokulisse.
Oft sind Delfine zu sehen und in der Brutzeit der Wasserschildkröten, kann es schon mal sein, dass einem diese mit Glück über den Weg laufen.
Das tropische Inselerlebnis einer Hochzeit auf Sanibel, bleibt durch seinen natürlichen Charme unvergessen.
Eine Sanibel Strandhochzeit ist ein wahrer Romantik Gigant.

Heiraten Sanibel, zwei Wörter mit denen Sie Ihrem Traum näher kommen.