Christine Baumeister

  • Ihre Hochzeitsplanerin
  • Ihre Standesbeamtin
  • Ihre Weddingplanerin
  • Ihre Weddingplanerin und Strandesbeamtin

Die mit der Lizenz zum verheiraten.

Unsere Hochzeitsplanerin, die hier nichts anbrennen lässt. So wie es viele Brautpaare bezeichnen. Das ehrt mich unglaublich.

Grenzenlos heiraten, unter der Sonne Floridas. Dieser Gedanke entstand Ende 2005.

Daraufhin stellte ich all mein kreatives Know-how und technisches Wissen zusammen und legte ein Fundament. Auf diesem Fundament steht Tropical Wedding Planner heute.

Kreativität angeboren, in der Hotellerie aufgewachsen und mein technisches Verständnis veranlassten mich das zu tun, womit ich Menschen Glücklich machen kann.

Wedding Planner in Florida.

Als gelernte Werbekauffrau hatte ich den Vorteil zu wisssen, was Menschen für das was sie suchen bevorzugen. Organisieren, kreativ sein, Gestalten, um am Ende ein Erfolgreiches Projekt abzuliefern, daraus besteht mein Leben. So habe ich es in meinem Leben mit Freude gelernt.

Heute bin ich aus Leidenschaft Hochzeitsplaner in Florida.

Ich liebe es Menschen zu begeistern, zum lachen zu bringen, glücklich zu machen.

Der Beruf als Hochzeitsplanerin legte mir jemand Quasi in den Schoss. Nur der richtige Zeitpunkt, der richtige Ort und ein tolles Erlebnis musste mich darauf bringen.

Jedes Jahr erfreue ich mich an viele wunderbare Brautpaare, die meine Arbeit mit Ihrer Freude bereichern. Glückliche Menschen, die mir ihre Freude schenken, geben mir das Gefühl das Richtige zu tun. Für andere da zu sein und den besonderen Tag in Florida zum absoluten Highlight ihres Lebens zu machen.

Ich bin Glücklich, dass viele Brautpaare mit mir diesen Weg gehen.

Paare, die ihre Hochzeit in Florida mit uns feiern und sie nach einigen Jahren zu uns zurück finden, um ihr Ehegelöbnis zu erneuern. Die Freude ist unermesslich gross, wenn es ein Wiedertreffen gibt.

Manchmal kommen Brautpaare als Trauzeugen zu uns zurück. Gesagt haben sie mir nichts.

Ich traute meinen Augen nicht. Die Freude war gross und es drückte mir Freudestränen raus.

Mit vielen Brautpaaren treffe ich mich heute noch, wenn sie in Florida zu Besuch sind.

Viele Freundschaften sind entstanden. Selbst unsere Brautpaare unter einander finden sich und befreunden sich. Auf unserer Facebookseite lernen sie sich kennen, tauschen ihre Erlebnisse aus und senden mir steht´s liebe Grüße aus ihrem Heimatland.

Als hoffnungslose Romantikerin kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen beruflich anderes zu machen, als andere Menschen Glücklich zu sehen.

Heiraten in Florida, für viele ein Traum. Aber es muss kein Traum bleiben.

Als deutschsprachige Notarin / Notary Public, helfe ich Ihnen Ihren Traum zu leben.

Lassen Sie uns ihren Traum zusammen leben.

Zusammenkommen ist ein Beginn. Denken sie an zwei Wörter, die Ihren Traum näher kommen lässt. Heiraten Florida.

Ihre Christine Baumeister ( Chrissy ) duzen? Kein Problem.

Ein Lebenszitat:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain