Gästebucheinträge zwischen 2008 und 2014

lesen Sie hier unten unsere Gästebucheintrage ab 2008 aus dem Gästebuch welches nur noch bis 15.02.2014 zur Verfügung steht.

,,Tropical Wedding Planner Inc. ,, Heiraten in Florida. Strandhochzeiten zum träumen.

Herzlich Willkommen im Gästebuch von ,,Tropical Wedding Planner Inc.,, Jedes Brautpaar hat hier jetzt die Möglichkeit etwas über eigene Hochzeitserlebnisse zu berichten. Aber auch die Brautpaare, die jetzt noch voll in der Vorbereitung stecken, dürfen gerne schon Ihre Freude mitteilen. In unserem Gästebuch können Sie nachlesen, wie andere Brautpaare ihre Hochzeit bei uns… bei ,, Tropical Wedding Planner, hier in Florida erlebt haben. Auch möchten wir uns ( das Tropical Wedding Planner – Team ) an dieser Stelle bei all unseren Brautpaaren bedanken, die uns soooo viel Freude bereitet haben. Wenn ,, IHR ,, glücklich seid, sind ,, WIR ,, es auch 🙂 … in diesem Sinne, ALLES ERDENKLICH GUTE, viele viele glückliche Ehejahre. Und für die, die noch kommen …… wir freuen uns, Euch hier in Paradise zu empfangen 🙂 Chrissy & das TWP – Team 🙂

Seiten: 1 2 3 … – 18 Seiten (Insgesamt 174 Einträge)

von Kristin + Thomas aus Falkensee am 12.01.2014 15:03

Wir wollten uns noch einmal für die Organisation und Begleitung unserer Hochzeit auf Sanibel Island bedanken. Unsere Hochzeit war am 23.12. und trotz unserer etwas späten Anfrage hat Chrissy alles ganz wundervoll für uns vorbereitet und organisiert. Die Zeremonie war wirklich wunderschön (sehr schöner Trauspruch)und romantisch, die Dekoration war bis ins kleinste Detail wundervoll gestaltet. Bei unseren Flitterwochen hatten wir auch andere Hochzeiten am Strand gesehen, aber keine die so liebevoll vorbereitet und dekoriert war.
Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße aus Deutschland

 

 

von Sandra & Manuel aus Schönefeld am 03.01.2014 16:39

11.12.13 yes I do @ Sanibel Island – ein Traum, den wir Dank Chrissy nie vergessen werden.

Ganz ganz lieben Dank für die tolle Organisation und Betreuung aus der Ferne und vor Ort.
Von Anfang an hat alles gestimmt und wir konnten es kaum noch erwarten.
Während unserer Rundreise haben wir uns auch andere „Locations“ angeschaut und…
WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!

Chrissy, du warst toll, das Wetter super, Strand & Meer traumhaft…wir mussten einfach hineinrennen.

Danke für die Rede und deine zauberhafte Art, unser Märchen offiziell zu besiegeln.
Wir freuen uns riesig auf deine Bilder und auch jetzt schon, bald wieder zu kommen

Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Sandra & Manuel

 

 

von Sabine und Thomas am 29.12.2013 20:35

Liebe Chrissy,
vielen Danke für den schönsten Tag in unserem Leben am 21.10.2013 in Sanibel Island!
Dank deiner Hilfe, der tollen Organisation und deinem super Team bei dem alles wie am Schnürchen geklappt hat, werden wir dies nie vergessen und du bist nun ein Teil unseres Lebens.
Sobald wir wieder mal in Florida sind werden wir uns bei dir melden.

Wir sind schon in Vorfreude auf unsere Fotos und wünschen dir alles Gute für das Jahr 2014!
Liebe Grüße aus Deutschland Sabine und Thomas

 

von Astrid und Gerrit aus Herzberg am 29.12.2013 12:37

Hallo Chrissy!
Unsere Hochzeit liegt jetzt schon einige Monate zurück und wir kommen bei dem Gedanken an diesen wunderschönen Abend im Bowditch Point Park immer noch ins Schwärmen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Astrid, Gerrit und Mateo

 

 

von Nadine & Stefan aus Dresden am 22.12.2013 12:19

Liebe Chrissy,

uns zu überraschen ist echt nicht einfach. Dennoch hast Du und Dein Team (Monika & Stephan) es am 20.11.2013 mit unserer Hochzeit in Fort Myers Beach geschafft!
Die Liebe zum Detail sowie perfekte Organisation & Zuverlässigkeit, haben Euch ausgezeichnet und den Tag zu einem unvergesslichen, romantischen Erlebnis werden lassen.
Auch die tollen Bilder und das Video sind nun in unseren Händen und runden diesen tollen Tag gebührend ab.
Jedem können wir nur empfehlen, die Hochzeitsvorbereitung in Eure Hände zu legen… danke für ALLES!

Nadine & Stefan

 

 

von Lisa & Rainer aus Berlin am 27.11.2013 16:09

Vielen, vielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben. Es war alles wunderbar und für den nächsten Anlass kommen wir wieder Ganz liebe Grüße aus Berlin

 

von Karin und Michael Parr aus Aschaffenburg am 26.11.2013 10:13

Hallo Chrissy
Der 16.10.der Tag unserer HOCHZEIT. an unserem Strand Bonita Beach war für uns unvergesslich schön. Die ganze Organisation die von Dir gemacht wurde war optimal (Standesamt Fort Myers,Trauung am Strand bei Sonnenuntergang)Auch für die Herzlichkeit
die Du uns von Anfang an entgegengebracht hast möchten wir uns nochmals bedanken!!!
Wir können Dich für Alle Heiratswilligen
in Fort Myers nur empfehlen.

Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder!
Karin und Michael

 

 

von Carsten Pommerening aus Riedstadt am 25.11.2013 14:36

Vielen lieben Dank an die beste Chrissy der Welt!

Knapp ein Jahr nach unserer Trauung, warst du wieder für uns da und hast es geschafft, auch unseren 1. Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen.

Was war geschehen?

Alles begann mit ein paar verlorenen Flip Flops…

Nicht irgendwelche FlipFlops, nein, meine Frau trug sie an unserer Trauung 2012 am Fort Myers Beach und sie hing sehr daran. Wir hatten sie für die Hochzeit bei Davids Bridal gekauft und nun waren sie einfach weg. Meine Frau war so traurig, daß in mir die „fixe“ Idee reifte, ihr diese Flip Flops wieder zu beschaffen und ihr an unserem 1. Hochzeitstag zu zu schenken.

Doch wie anstellen? Wir waren in Deutschland und die Schuhe gibts nur bei Davids Bridal in den USA!

1. Versuch, Davids Bridal online Shop: Shipping nach Deutschland= JA, Größe verfügbar= NEIN…was tun?

2. Versuch, Davids Bridal anschreiben: 3 Mails= Keine Antwort, Nachgehakt= Kein Shipping nach Deutschland möglich…was nun?

3. Versuch, Chrissy anschreiben und hoffen: Mail 1= geklappt 🙂 Sie versucht alles um die Schuhe zu besorgen, Mail 2= geklappt 🙂 Sie bekommt die Schuhe aus Orlando, Mail 3 geklappt 🙂 die Schuhe sind unterwegs, ich total baff!!!

Finally: Schuhe sind da, ich hab das perfekte Geschenk zum 1. Hochzeitstag und meine Frau war völlig aus dem Häuschen.

Fazit:

Wir haben in Florida nicht nur unsere Herzen verbunden, sondern auch ein Herz gefunden…unsere Chrissy! Die auch noch nach langer Zeit für uns da war. Wir sind froh, daß wir gerade sie, auf unserem Weg durch das Leben, ein Stückchen mitnehmen durften und hoffentlich nochmals ein paar Schritte zusammen auf diesem Weg gehen werden.

Liebe Chrissy, wir werden dich nie vergessen und dich immer in unseren Herzen halten. Wir werden uns sicher wieder sehen und freuen uns schon darauf!

Liebe Gruesse aus dem kalten Deutschland

Carsten und Alexandra Pommerening

P.S. Lass mal was von dir hören 😉

 

 

von Heike & Jens aus Egestorf / Nordheide am 12.11.2013 13:12

Liebe Chrissy,
nun sind wir schon mehr als 6 Wochen verheiratet und dennoch ist alles wie ein wunderbarer Traum. Unsere Hochzeit am 03.10.2013 am Strand von Cape Coral war einfach nur der Wahnsinn und noch so viel schöner, als wir es uns je vorstellen konnten. Liebe Chrissy, wir danken Dir für Deine lieben Worte, die wunderbare und sehr emotionale Trauungszeremonie und überhaupt für alles !!! Tolle Fotos, super Standdeko, wunderbare Blumen, gute Laune – und ganz viel Spass hat es uns mit Dir gemacht !!!

Besonders liebe und herzliche Grüße aus der kalten Nordheide, Heike & Jens

 

 

von Susanne&Frank aus Rödinghausen am 03.11.2013 16:54

Liebe Chrissy und lieber Jürgen,
vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag am 27.September 2013.Durch diese wirklich perfekte Organisation konnten wir uns zurücklehnen und unsere Bootshochzeit nur genießen.Das hat für eine insgesamt lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt.Es hat soviel Spaß gemacht,das wir diese Art der Hochzeit nur jedem Brautpaar empfehlen können.Die Fotos sind so toll geworden, das sie alle ganz neidisch sind auf diese Traumkulisse. Es hat alles gepasst.Wetter,Boot,Stimmung und das Timing.Mach weiter so Chrissy, du machst das toll.Auch einen kräftigen Drücker für unseren Captain Jürgen,der es wie immer verstanden hat so eine Bootstour unvergesslich zu machen.Liebe Grüße aus fast deinem Heimatort von Susie und Frank

Seiten: 1 2 3 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

 

Seiten: 1 2 3 4 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

 

von Bukurie und Arben aus Stuttgart am 20.10.2013 12:30

Liebe Chrissy,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, für diese wunderschöne, unvergessliche Hochzeit am Strand von Sanibel Island.
Es war einfach wunderschön!
Wir empfehlen euch bei allen Freunden weiter, da es vom ersten bis zum letzten Moment alles super organisiert wurde.
Mach weiter so und bleib genauso wie Du bist „großartig & herzlich“!

Liebe Grüße
Bukurie & Arben

 

 

von Thomas Merkel aus Mittenwalde am 15.10.2013 17:49

Hallöchen Chrissy, Monika und Stefan,

nun endlich wollen auch die Merkels ihren Dank für eine super gelungene Trauung auf Sanibel Island am 07.05.2013 aussprechen. Es war einfach eine lockere Atmosphäre, schönstes Wetter und eine sensationelle Kulisse. Viele liebevolle Details haben wir dann erst auf den tollen Fotos und in der Slideshow entdeckt. Also eine Empfehlung für alle Brautpaare die sich entspannt zurücklehnen und sich auf ihren besonderen Tag freuen wollen. Nochmals Danke, Danke, Danke an euch alle!!!

Liebe Grüße

Thomas, Kathrin und Lucy-Lou

 

 

von Rita & Werner Schröder aus Frankenthal (Pfalz) am 23.09.2013 19:57

Liebe Chrissy,
zurück in Deutschland bleiben uns die Erinnerungen an eine traumhafte Hochzeit. Du hast alles noch viel schöner gemacht, als wir uns das ausgemalt hatten. Wir hätten nie gedacht das alles so perfekt läuft. Vom Amtstermin mit Monika bis zur Deko auf dem Boot in genau der passenden Farbe, der Brautstrauß, der Champagner, das Obst und die Lachsschnitten. Einfach rundum perfekt. Und erst die Trauung auf dem Boot vor Sanibel Island . Selbst das Wetter war traumhaft. Und dann noch die Delfine und, und, und… Wenn wir jetzt nicht schon verheiratet wären, würden wir im nächsten Jahr glatt nochmal bei dir heiraten . Heute sind auch schon die Bilder bei uns angekommen. Wunderschön. Vielen Dank für den schnellen Service. Viele Grüße auch an Monika und Stefan, die Ihren Teil zum gelungenen Tag beigetragen haben. Nochmals vielen Dank für alles. Rita & Werner

 

 

von Diana Simon (geb. Tomic) und Sebastian Simon aus Stuttgart am 06.09.2013 18:06

Liebe Chrissy,
seitdem wir aus Florida und unseren anschließenden Flitterwochen an der Westküste der USA zurück sind, schauen wir uns täglich die Bilder unserer unvergesslichen Hochzeit auf Sanibel Island am 03. August 2013 an…wir haben nach wie vor – selbst nach der Nachbeurkundung in unserem Standesamt und selbst nachdem ich bereits Post als Frau Simon erhalten hatte 🙂 – noch nicht richtig realisiert, dass wir dank Deiner Hilfe den schönsten Hochzeitstag hatten, den wir uns hätten vorstellen können. Es hat von der ersten Kontaktaufnahme an alles reibungslos geklappt – von dem Schrecken, den Dir die Bank of America kurzzeitig verpasst hat, mal abgesehen – wir mussten uns um praktisch nichts kümmern, außer unsere Urlauberhintern zwei Tage vorher zum Amt zu schwingen, selbst dort hattest Du alles im Griff und der Hochzeit zwei Tage später stand nichts mehr im Wege…Auch die unerträgliche Hitze am Tag der Hochzeit konnte uns letztendlich nichts anhaben, was Du und Dein Team für uns vorbereitet hatttet, hat all unsere Erwartungen übertroffen und wir konnten nicht glücklicher sein…Vielen herzlichen Dank dafür, dass Ihr unseren Hochzeitstag zu etwas Unvergesslichem gemacht habt, auf dass Ihr und Eure Arbeit weiterhin viele heiratslustige Paare so glücklich machen wie uns! Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die schnelle Zusendung der Dokumente und der Foto-DVD bedanken, es hat alles wunderbar gepasst! Thank you sooo much, hugs and kisses!

 

 

von Irene Andrea Hajek-Böhm aus Wien am 04.09.2013 14:01

Liebe Chrissy,
Ziemlich spät, aber doch, möchten auch wir uns für die tolle Organisation unserer schönen Hochzeit in Cape Coral am 19. März 2012 bedanken. Vor allem die vielen tollen Photos, wir haben immer noch viel Freude daran und denken gerne zurück!

Liebe Grüsse
Irene & Alfred

 

 

von Carmen Rapold und Karl Heinz Musch aus Österreich – Kärnten am 02.09.2013 18:53

Hallo Chrissy!!!

Unsere Hochzeit am 06. August auf Sanibel Island wird uns unvergesslich bleiben!
Es war einfach alles perfek – die Vorbereitungen (Amtstermin und Kosmetik) der Limosinenservice, die Trauung – alles ohne Probleme!!!
Die Trauung selbst war sehr Emotional – man kann sich keinen schöneren Ort für die Hochzeit wünschen!
Ein großes Kompliment, für das was du leistest!
Wir hoffen sehr, dass wir dich wieder mal treffen…
Vielen Dank noch einmal für alles!

Ganz liebe Grüße

Carmen und Karl Heinz

 

 

von Susanne & Carsten aus Berlin am 15.08.2013 10:13

Liebe Chrissy,
Du hast für uns die Sonne bestellt, die „Herzwolken“ gezaubert und den Hochzeitstisch wunderschön dekoriert. Du hast eine leckere Torte organisiert und prickelnden Champagner bereitgestellt. Für dieses großartige gut organisierte Gesamtpaket danken wir Dir. Die von Dir gemachten tollen Fotos werden uns immer wieder an unsere super schöne Hochzeit am 27.06.2013 auf Sanibel Island erinnern.
Viele Liebe Grüße an Dich und Dein tolles Team senden Euch
Susanne & Carsten
und die drei Girls aus Berlin

 

 

von Kathrin und Michael Hammer aus Fürstenstein/Bayern am 10.08.2013 15:50

Es war der 30. Mai 2013! Und es war der schönste Tag in unserem Leben, da sind wir uns einig! An diesem Tag gaben wir auf einer romantischen Bootshochzeit vor Sanibel Island im Golf von Mexiko das Ja-Wort. Liebe Crissy, liebe Monika, lieber Jürgen, lieber Stephan! Es war ein Traum, der da dank eurer Hilfe in Erfüllung gegangen ist. Schöner kann man einfach nicht heiraten, das haben uns auch die Menschen bestätigt, die unsere tollen Fotos gesehen haben. Alle sagen, wir sehen so glücklich aus – und das sind wir auch. Heiraten in Florida, das würden wir jederzeit wieder tun … nur geht das leider nicht, denn wir haben uns versprochen, dass es für immer ist. Aber gerne kommen wir wieder und dann melden wir uns bei euch! Viele Grüße auch von Tim, der diesen Tag ebenfalls so sehr genossen hat. Lasst es euch allen gut gehen, genießt euer Florida und vor allem: Macht weiter so! Ich seid Extra-Klasse!
Alles Liebe und Gute wünschen euch Kathrin und Michael

 

 

von Doris und Fredy aus Münchenbuchsee, Schweiz am 26.06.2013 16:31

Hallo liebe Chrissy! Unsere Hochzeit vom 17. Mai 2013 auf Manasota Key/Englewood wird für uns unvergesslich bleiben!Wir danken dir nochmals ganz herzlich für die wunderschöne und berührende Trauung, es war alles genau so, wie wir uns vorgestellt haben. Liebe Grüsse und einen dicken Kuss für dein Hündchen Francy!

 

 

von Kiki & Chris aus München am 24.06.2013 17:58

Liebe Chrissy,

wie versprochen folgt nun hier endlich unser Gästebucheintrag 🙂
Das, was Du uns am 25. Mai 2013 in Fort Lauderdale am Strand beschert hast, war wirklich wunderschön! Genau so haben wir uns das vorgestellt, alles war wirklich liebevoll und stimmig passend vorbereitet. Während der gesamten Vorbereitungszeit warst Du (trotz Umzugsstress und unzähliger anderer Hochzeiten) stets erreichbar, alle anfangs offenen Fragen konnten immer sehr schnell geklärt werden.
Tja, heiraten werden wir (hoffentlich) nicht nochmal, bei einer Erneuerung unseres Versprechens ist uns dennoch schon jetzt klar, mit wem und wo wir selbiges durchführen möchten.
Wir wünschen Dir und deinem Team alles Gute und senden ganz viele liebe Grüße aus dem Herzen Bayerns in den Sunshine State 🙂
GLG senden Dir/ Euch
Kiki & Chris

 

 

Seiten: 1 2 3 4 5 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Katja und Herve aus Frankreich am 23.06.2013 00:32

Hallo liebe Chrissy,

dir einen besonderen Dank für unseren unvergesslichen Hochzeitstag am 19.6.2013 in Sanibel Island…
Alles war toll geschmückt und super organisiert,echt ein Traum unter der Sonne von Florida zu heiraten…hätten uns es nicht besser vorstellen können,denn alles hat gepasst…nochmals herzlichen Dank und sei lieb von uns gegrüßt Katja und Herve

 

 

von Jenny & Marian Noack aus Berlin am 04.06.2013 22:52

Hochzeit am 29.04.2013 Key Biscayne Florida.

Hallo Chrissy,

Wie kann man es nur richtig sagen?
Niemals würde jemand fragen
nach dieser großen Freundlichkeit
und so viel echter Herzlichkeit.
Wir danken sehr für diese Hilfe,
zu deren Freude ich DANKE sende!

Jenny & Marian

 

 

von Jenny & Marian Noack aus Berlin am 04.06.2013 22:31

Besonders herzlich möchten wir uns bei Dir und deinem Team für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne Eure organisatorische Unterstützung, wäre uns dies wohl noch lange nicht gelungen.
Deshalb möchten wir uns noch einmal mit dieser kleinen Danksagung erkenntlich zeigen.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, mit dem tollsten Mann der Welt.
Er (Marian) und die Dekoration sahen bezaubernd aus. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns bestimmt im nächsten Jahr wieder sehen. Mit Jürgen hat auch alles geklappt und er
hat genau wie Ihr unsere Erwartungen übertroffen. Die ganze Familie war von Dir und Jürgen verzaubert.

Wir sind schon voll auf die Bilder gespannt, nervös und was daraus geworden ist.
Liebe Grüße Jenny & Marian

 

 

von Simone und Schura aus Lufingen-Schweiz am 19.05.2013 12:03

Liebe Chrissy und liebes Team

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für den wunderschönen Tag bedanken. Alles war genau so wie wir uns diesen Tag erträumt hatten, tolles Wetter, traumhafter Sonnenuntergang und eine berührende Trauung. Es war ein unvergessliches Erlebnis von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden.Danke auch an Monika die meine Brautfrisur genau nach meinen Vorstellungen kreiert hatte.
Liebe Grüsse nach Florida von Simone und Schura

 

 

von Barbara & Christian aus Dortmund am 26.04.2013 08:37

Liebe Chrissy,

wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken!! Du hast unsere Hochzeit (16.4.2013) zu einem so besonderen Tag gemacht!! Die Trauung am „Strandes“-Amt war traumhaft, dank Deiner bezaubernden Art! All unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Auch die Überraschungstorte von unserer Familie blieb bis zum Schluss geheim…

Es war einfach alles wunderschön – der Brautstrauß, das Wetter, die Stimmung, … und die Fotos erstmal!!

Die komplette Abwicklung von der 1.Mail bis zum Abschiedsbesuch war so unkompliziert. Danke auch nochmal für Deine Gastfreundschaft!

Vielen lieben Dank Chrissy!!!

Wir schicken Dir ganz liebe Grüße, natürlich auch von unserer restlichen Familie
Barbara & Christian

 

 

von Alexandra & Mario aus Berlin,Deutschland am 10.04.2013 23:41

Mein Mann wollte schon vor Jahren heiraten,nur ich habe mich immer gesträubt.Als ich endlich bereit war,sollte es etwas ganz besonderes werden.Heiraten in Florida.Im Internet
wurde ich schon nach kürzesteter Zeit auf Chrissy`s Seite aufmerksam auf der man schon mit Meeresrauschen begrüßt wurde.Ihre extrem sympathische Ausstrahlung und die tollen Bilder haben mich gleich überzeugt unsere Hochzeit bei Chrissy zu buchen.Alles war so unkompliziert bei ihr.Nachdem wir nur E-Mail Kontakt hatten waren wir schon auf das erste Treffen beim Amt gespannt.Und wurden nicht enttäuscht.
Selten trifft man Menschen wie Chrissy die einem gleich ans Herz wachsen.Am nächsten Tag dann die Hochzeit.Kurzer Smalltalk,dazwischen ein paar Fotos.Alles richtig locker.Superschöne Deko,alles war perfekt.Die Trauung war so emotional das ich weinen mußte.Als ich sah das auch unsere Trauzeugin ihre Tränen nicht zurückhalten konnte habe ich einen richtigen Lachkrampf gekriegt.Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen.Aber Mario nahm es ganz locker und Chrissy hat in aller Ruhe gewartet bis ich mich wieder beruhigt habe.Es war alles so super schön das man alles was wir an diesem Tag erlebt haben gar nicht richtig in Worte fassen kann.Die Fotos waren so traumhaft schön,wir kamen uns vor wie Stars!Wir haben Tränen gelacht,es war wirklich eine total entspannte,lockere Atmospäre.Also an alle`Heiratsmuffel`:Heiratet bei Chrissy in Floridaaaaaaa und ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.
Sogar die Unterlagen für die Ämter haben wir schon nach drei Wochen erhalten.
Also liebe Chrissy:Vielen Dank für diesen perfekten Tag
An Monika 1000 Dank für das tolle
Make-up und die Frisur.Und auch an Stefan vielen Dank.Euch allen dreien:
vielen Dank für die absolut tollen Fotos und die unterhaltsamen Gespräche.Und nicht zuletzt ganz liebe Grüße an Chrissy`s
Mutti die uns auch auf dem Rückflug noch gut unterhalten hat.

 

 

von Sarah&Simon aus Lübeck am 05.04.2013 11:35

Schon zwei Jahre glücklich verheiratet möchten wir uns endlich ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit bedanken, wir denken immer gern daran zurück.

 

 

von Franziska und Martin aus Deutschland am 20.03.2013 23:10

Liebe Chrissy und Team,

wir möchten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Hochzeit sagen. Es war eine Traumhochzeit in Deinem „Strandes“amt Floridaaa, die nicht nur für uns unvergesslich bleiben wird, sondern auch für unsere Familien.

Dank Dir, Deiner liebenswerten Art und der professionellen Organisation davor, während und danach, konnten wir den Tag in vollen Zügen genießen, ohne uns dabei Gedanken um die vielen kleinen und großen organisatorischen Details machen zu müssen. Selbst das Wetter hast Du unter Kontrolle gehabt

Mit Dir würden wir es immer wieder so machen und können jedem Brautpaar nur empfehlen, das Gleiche zu tun. Ihr werdet es nicht bereuen!

Wir wünschen Dir, liebe Chrissy, und Deinem Team alles Liebe, besonderes Gesunhdeit, weiterhin viel Erfolg und viele glückliche Brautpaare!
Franziska und Martin und Familien

 

 

von Michael & Catharina aus Deutschland am 17.03.2013 16:28

Liebe Chrissy,

nun hat uns der Alltag wieder und es ist endlich an der Zeit dir noch einmal hier in deinem Gästebuch DANKE zu sagen.

Du hast den 18. Januar 2013 zu einem unvergesslichen Tag in unserem Leben gemacht

Alles war perfekt und so wie wir es uns gewünscht haben!

Vielen lieben Dank auch nochmal an Monika für die Frisur und das Make-up!
Ihr habt einen suuuuper Job gemacht!

Liebe Grüße aus dem momentan noch kalten Deutschland!
Michael & Catharina

 

 

von Jürgen Hoffmann aus 33605 Bielefeld am 21.02.2013 15:51

Homepage: http://hiv-hoffmann.de

Hi Crissy!
Der Alltag hat uns schon geraume Zeit wieder. Umsomehr nutzen wir jede Gelegenheit die Erinnerungen an unsere
Traumhochzeitmit Film, Slideshow und
Bildern wieder aufzufrischen.
Dank Deiner perfekten Organisation konnten wir den ganzen Tag (+Nacht) in vollen Zügen genießen.Teilweise mit Tränchen der Rührung sowie Stolz und Freude über diese gelungene Feier. Auch Deine „after married“ Betreuung war vom Feinsten.
Nochmals vielen lieben Dank und hoffentlich auf ein gelegentliches Wiedersehen in Bielefeld
Izabela und Jürgen

Seiten: 1 2 3 4 5 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

Seiten: Anfang … 2 3 4 5 6 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Werner & Bürgit aus 14480 Potsdam am 12.02.2013 23:05

liebe Chrissy, herzlichen Dank für den schönsten Tag
in unserem Leben, der durch Dich und Dein Team am 6.02.2013 für uns mit einer traumhaften Boots Hochzeit ermöglicht wurde.
Dein Internet auftritt hat uns schon sehr angesprochen, aber wir können nur sagen, dass die Realität diesen, noch um vieles übertroffen hat.
Unsere Bootshochzeit war einfach nur traumhaft schön. Mit viel Liebe zum Detail, großer Leidenschaft und Tiefgang durch eine herrliche Zeremonie war es für uns ein sehr bewegender Tag.
Auch die so liebevoll gefertigten Unterlagen vor Ort waren ein Highlight und sind ein wunderschönes Andenken an diesen Tag.
Die Menschlichkeit welche ausgestrahlt wurde, hat uns nicht r angesprochen, sondern auch jegliche Anspannung genommen, so das wir es einfach nur -genießen konnten und hofften das der Traum nie endet.
Die Zuverlässigkeit durch Dich in jeglicher
Beziehung, hat unser Vertrauen gerechtfertigt und wir können Dich in Sachen Hochzeiten nur wärmstens weiter empfehlen. Selbst Delphine. und Sonnenuntergang begleiteten uns in unbeschreiblicher Schönheit, wenn wir es nicht erlebt hätten ,würden auch wir es kaum glauben können.
YEs hat einfach alles gestimmt wer heute noch überlegt, ob es das Richtige für ihn ist, dem können wir nur sagen, ihr würdet euch wirklich um ein kaum zu beschreiben des Erlebnis bringen. Ganz liebe Grüsse und viel Gesundheit für Dich liebe Chrissy senden Dir herzlichst Werner und Bürgit. Wir drücken Dich und Danke vielmals.
PS. Auch an Stephan und Jürgen ein dolles Dankeschön von uns beiden.

 

 

von Luisa und Timo Schmidt aus Wetzlar am 29.01.2013 19:28

Liebe Chrissy, liebes TWP-Team,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für alles.
Wir hatten einen traumhaft schönen Tag.
Die tollen Fotos und das super schöne Video von Mr. Don werden uns immer an diesen Tag erinnern.

Vielen Dank an alle…

…Monika: Danke, für die tolle Frisur und das tolle Make-up

…Jürgen: Danke, dass Du für uns Delfine angelockt und Pelikane „abgeschreckt“ hast

…Stephan: Danke, für die tolle Torte und die Fotos.

…Mr.Don: Special Thanks to Mr. Don.
Good Job!

…Chrissy: Danke, für die Planung, die perfekte Organisation, Torte, Blumen, Deko, Fotos…. ALLES!!!

Danke, dass Ihr alle da wart um den 04.01.13 zu „Unserem Tag“ zu machen.

Danke, dass Ihr alle so herzlich wart.
Haben euch echt ins Herz geschlossen.

Wir würden jederzeit wieder bei Euch heiraten.

Liebe Grüße „Die Schmidts“

 

 

von Nadine klein aus Schreckling am 07.01.2013 12:27

Halli, Hallo nach Florida,
es ist schon etwas Zeit vergangen, der dennoch HERZLICHEN DANK für den unvergesslichen und traumhaften Hochzeitstag am 22.09.2012-)))))
Es war alles genauso wie wir es uns erträumt hatten, bis auf das Wetter, ABER du hattest einen sehr guten Draht zum Himmel und wir konnten am Strand heiraten. Auch die Bilder sind soooo toll geworden.
Wir würden immer wieder so heiraten wollen. Für jedes Paar die noch unentschlossen sind, TUT ES!!!!!
Viele Grüße, bis Bald Nadine, Thorsten und Fleur

 

 

von Ulrike und Fred aus Lichtenfels am 05.01.2013 22:56

Liebe Chrissy,

Vielen Dank für diese unvergessliche
Hochzeit auf Sanibel Island.

Trotz der Wettervorhersage die uns sonniges Wetter für den gesamten Tag
vorausgesagt hatte, fiel unsere Trauung
ja buchstäblich „ins Wasser „.

Das tat der guten Simmung aber keinerlei Abbruch und Du hast uns
mit Deiner lockeren , liebenswerten
Art einen unvergesslichen Tag bereitet!

Vielen lieben Dank dafür , wir sind auf
die “ Wolkenfotos “ schon sehr gespannt.

Alles Gute für Dich und Dein Team im neuen Jahr,

gaaanz liebe Grüße

Ulli und Fred

 

 

von Susanne Arndt, Mike Walter aus 14552 Fresdorf am 01.01.2013 18:09

Liebe Chrissy,
liebes TWP-Team,

nun endlich, nach langer Zeit auch von uns ein riesengroßes Dankeschön an Euch für die perfekte Organisation unserer wundervollen Trauung am Strand von Naples. Es war wirklich alles so, wie wir es mit Euch im Vorfeld abgesprochen und vorgestellt hatten. Für uns war dadurch alles sehr entspannt und wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen.
Auch der Gang mit Chrissy zu den Behörden, am Vortag der Hochzeit, war absolut unkompliziert.
Tolle Stimmung dann schon auf der Fahrt zum Strand mit unseren Freunden in der weißen Limousine, auch dank des Chauffeurs.
Und dann der weiße Sandstrand. So gut wie menschenleer.
Es war sooo stürmisch! Aber hey, wir hatten ´ne Menge Spaß während der Zeremonie. Trotz des Windes hielten die Frisur (vielen Dank an Monika) und auch die traumhafte Dekoration. Danke auch für unsere kleine Hochzeitstorte, wunderschön anzusehen mit diesen kleinen Schokomuscheln und sehr lecker (Kokosgeschmack).
Vielen, vielen Dank auch für die einmaligen Fotos, die diesen Tag für uns unvergesslich machen.
Ihr habt wirklich einen super guten Job gemacht und wir denken oft an diesen schönen Tag.
Großes Lob von uns und herzlichen Dank für alles.

Viele liebe Grüße
Susanne und Mike

04.11.2011 „Stormy Wedding“

 

 

von Silke und Josi aus Spillern/Österreich am 30.12.2012 17:57

Liebe Chrissy!!!

Sind jetzt mittlerweile schon wieder 1 Woche zu Hause….

Wir möchten dir und auch Monika für die WUNDERSCHÖNE Trauung in Fort Meyers Beach danken!!!Ihr habt uns mit euer lustig-lässigen Art die Nervosität genommen und es war alles genau so wie wir uns es vorgestellt haben!!!
Unsere Familie und Freunde sind von den Fotos begeistert!! Auch haben wir viel positives FeedBack bzgl. der total schönen Deko bekommen.

Sind jetzt gerade mit der Planung für die kirliche Hochzeit (Mai) beschäftigt und wir würden dich am liebsten zu uns beamen um uns hier auch zu unterstützen!!

Wir wünschen dir und deinem Team alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!!!

Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Österreich!!
Silke und Josi

 

 

von Gerlinde&Bernd aus Berlin am 01.12.2012 12:50

Hallo liebe Chrissy, Monika und Jürgen,
wir 3 (plus Mom Ruth) hatten am 02.11.2012 eine wunderbar, entspannte und lustige Bootshochzeit. Da das Wetter – praller Sonnenschein – und jede Menge Delphine vorhanden waren, war alles perfekt. Die Stimmung mit uns allen war so locker und harmonisch, das man mit guten Gewissen sagen kann, es war einfach eine TOLLE Hochzeitsparty.
Wenn jemand ebenfalls an eine stressfreie und lockere Hochzeit (spez.Bootshochzeit) interessiert ist, ist er bei Chrissy und Team in guten Händen.
Von uns nochmals recht herzlichen Dank an Dich Chrissy an Monika und Kapitän Jürgen.

Seit ganz lieb gegrüßt von Gerlinde, Bernd und Mom Ruth

PS: Kapitän Jürgen muss noch bestimmte „Fingerzeichen“ lernen 🙂

 

 

von Saskia&Sven Schwaneberg aus Grevenbroich Langwaden am 26.11.2012 19:31

Liebe Chrissy, liebes Team

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für diese unvergessene Traumhochzeit bedanken.
Du hast uns mit deiner besonderen Art die Anspannung sehr früh genommen, so dass wir unseren besonderern Tag in vollen Zügen genießen konnten
Es war eine sehr sehr schöne Location, das Wetter hast Du mit Sonnenschein pur auch gut organisiert und somit war es ein unvergessenes Ereignes.

Unsere Gäste waren alle hellauf begeistert, der ‚Cupid Shuffle‘ ist noch immer in unseren Gedanken und Ohren, es war einfach ein lebender Traum den Du mit deinem Team verwirklicht hast.

Liebe Chrissy, wir werden diesen Tag nicht vergessen, werden uns immer wieder daran erinnern, wie schön unser Tag war, ohne Stress und ohne irgendeine Oranisationsfrage…
Wir denken das wir das ohne Dich, in dieser besonderen Art und Weise nicht geschafft hätten.

Vielen lieben Dank für alles, jetzt schauen wir uns deine wunderschönen Bilder von der Hochzeit an und denken sehr gerne zurück!!!

LG Saskia&Sven sowie Familie und Freunde

 

 

von Nicole und Alex aus Nürnberg am 25.11.2012 13:04

Hallo liebe Chrissy,

wir möchten Dir hiermit nochmals ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit am Strand von Sanibel Island danken.
Nachdem das Wetter in letzter Sekunde doch noch auf unserer Seite war, konnte die Hochzeit am „Strandesamt“ mit voller Deko stattfinden. 🙂 Dank Deiner Spontanität hat alles perfekt geklappt und auch die Überraschung mit der Bootstour nach der Trauung war genial. Dass Du die Zeit gefunden hast, den Tag noch mit uns zu verbringen, hat uns sehr gefreut!
Der Amtsgang mit Dir war easy. Die erforderlichen Unterlagen hast Du uns super schnell geschickt und die Eintragung der Ehe in Deutschland hat problemlos funktioniert. Auch Die Fotos von Dir sind spitze und z. Z. werden sie noch jeden Tag von uns bestaunt. 😉

Danke für alles!

Und viele liebe Grüße,
Nicole und Alex

 

 

von Alexandra und Carsten Pommerening aus Weiterstadt, Germany am 22.11.2012 12:58

hallo liebe chrissy,

vielen dank für die wunderschöne (wenn auch stürmische) traumhochzeit am fort myers beach am 28.10.2012.

du hast es geschafft, den tag zu etwas ganz besonderem für uns zu machen 🙂

1000 dank und küsschen
alexandra und carsten

 

 

Seiten: Anfang … 3 4 5 6 7 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Svenja und Jan am 21.11.2012 09:59

Hallo liebe Chrissy!

Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Svenja und ich wären gerne
noch in dem herrlichen Florida geblieben. Hier ist es viel zu grau und kalt,
ein richtiger Schock für uns…:-(

Vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Zeremonie, die genauso war, wie
wir sie uns gewünscht haben, eigentlich sogar noch schöner! Du hast das
einfach nur toll gemacht, mit soviel Einsatz und Leidenschaft, mehr ging
nicht – vielen vielen Dank!!! 🙂

Ganz liebe Grüße
Svenja und Jan

 

 

von Stephanie & Jens aus Hannover am 18.11.2012 14:53

Liebe Chrissy und das ganze TWP-Team,

nun ist es schon fast vier Wochen her, dass wir uns am Strand von Sanibel Island von Dir, liebe Chrissy, haben Trauen lassen.

Wir denken momentan noch jeden Tag an diese wunderschönen Momente zurück und können nur sagen, unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Alles war top organisiert und liebevoll hergerichtet. Ein großes Lob auch an Monika, die mit einer wahnsinns Ruhe und Gelassenheit eine wunderschöne Frisur und Make up gezaubert hat.
Die Unterlagen, Bilder und Slide Show kamen super schnell. Insbesondere die Slide Show bringt erneute Gänsehautmomente.

Wir sagen nochmal ein dickes, fettes Dankeschön und senden allerbeste Grüße nach Florida !!!

 

 

von Miriam & Stephan aus Hamburg am 17.11.2012 09:47

Liebe Chrissy,

viele vielen lieben Dank für den uvergesslichen schönen Tag, den du uns am Strand gezaubert hast 😉

Das Schmunzeln auf den Lippen hat uns bisher nicht verlassen und wir sind
noch immer voller Glück und Freude über diesen einmaligen fantastischen Tag!

Du hast unsere Erwartungen um Längen übertroffen!!! Mir fehlen die Worte um
im Ansatz das wiederzugeben und beschreiben zu können, wie Wohl wir uns
gefühlt haben.

Unsere lieben Familien und Freunde haben unser „Durchbrennen“ durchweg
positiv aufgenommen. Puh – Glück gehabt! Alle freuen sich für uns und finden es schön, dass der Tag nur uns gehörte.

Nochmals einen sooooooo unendlich lieben und herzlichen Dank für unseren
schönsten Tag!

Wir wünschen dir viele weitere glückliche und fröhliche Hochzeiten im
einmaligen Hochzeitsparadies Florida!

Liebste Grüße Miriam & Stephan

 

 

von Monika&Levente aus Wien am 04.11.2012 10:06

Liebe Chrissy!…und liebes Team!
unser schönster Tag am 15. Aug. liegt ja schon eine zeitlang zurück, aber wenn wir uns die Fotos und unser Video anschauen, sind all die schönen Erinnerungen wieder da! Die Vorbereitungen durch euch waren perfekt und unkompliziert, die formellen Angelegenheiten in Fort Myers und dann auch hier am Standesamt schnell erledigt und alles hat wunderbar geklappt. Der Tag am Strand war unglaublich schön und du hast es perfekt verstanden mit einem Mix aus Emotionen und mit viel Spass unseren wunderbarsten Tag daraus zu machen!Hiermit sagen wir nochmal DANKE und wünschen auch dir alles Glück dieser Welt! Auf ein baldiges Wiedersehen…

 

 

von Mirjam + Werner aus Ulm am 30.10.2012 22:21

Hi Chrissy, nach gut 2 Wochen „Ehe“ sind wir immer noch glücklich – na wenn das mal kein Omen ist 😉 Die Hochzeit auf der SeaRay war eine tolle Sache… Wir hatten Riesenspaß und der Bootstrip war ein Erlebnis…. So macht Heiraten Spaß 😉 Du hast die Trauung sehr schön gemacht. So hatten wir uns das vorgestellt. Liebe Grüße aus Ulm

 

 

von Ingrid+Hendrik Walther aus Berlin am 06.09.2012 07:28

Am 17.07.2012 hat uns Chrissy nach 30 Jahren wilder Ehe in unserem Haus in Naples/FL getraut.Es war alles perfekt organisiert und wunderschön.Unsere Familien wußten von nichts,deswegen war die Überraschung garantiert.Bei der Trauung war nur unsere Enkeltochter Louisa dabei.
Wir werden diesen schönen Tag nie vergessen und raten jedem,der in Florida heiraten möchte,sich an Chrissy zu wenden.Besser geht´s nicht.

Danke Chrissy und By by bis 2013 im Blue Manhatten

 

 

von Alex & Till aus Frankfurt am Main am 05.09.2012 21:45

Liebe Chrissy,

vielen lieben Dank für unsere traumhafte Hochzeit am schönsten Strand der USA.
Die Trauung war schöner als wir uns es hätten vorstellen können und wir haben jeden Moment genossen. Die Organisation war perfekt und die Versendung der Dokumente ging super schnell. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.
Wir können nur jedem empfehlen, seine Taumhochzeit über Euch organisieren zu lassen.
Wir freuen uns schon heute auf unser „renewal“ in 5 Jahren.
Liebe Grüße und alles Gute
Alex & Till

Die Bilder von unserer Trauung hier am Strand folgen

 

 

von Janine & Gordon Zabel aus Düsseldorf am 03.09.2012 12:36

Hallo, wir haben uns vor 2 Monaten am 21.Juni 2012 in Fort Myers Beach unter Palmen von Chrissy trauen lassen.
Es war alles einfach zu buchen und wurde Perfekt organisiert und durchgeführt (mit deutscher Gründlichkeit) Großes Lob!!! (weißt du ja schon) Danke für ALLES!!!!! caio & bye bye Janine & Gordon

Editiert am: 03.09.12 16:45 von Administrator

 

 

von Jenny & Torsten am 22.08.2012 19:43

Hallo liebe Chrissy. Nun ist es echt schon fast vier Wochen her dass wir uns in Fort Myers Beach verlobt haben. Es war dank dir ein wunderschöner und unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank dafür und alles Gute für deine Zukunft. Hat uns echt gefreut dich in unserem Urlaub kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße Jenny & Torsten

 

 

von Christine und Ralf aus Pfullingen am 30.07.2012 23:16

Hallo liebe Chrissy nun ist es schon über ein halbes Jahr her, dass wir von dir am 30.12.2011 am Strand von Sanibel Island getraut wurden. Bis 30.06.2012 habe wir dies geheim gehalten, um es dann im Rahmen unserer 40er Geburtstagsnachfeier, die dann als Hochzeit endete, unseren überraschten Gästen mitzuteilen.
Wir hatten am Bodensee auch noch ein super schönes Fest, aber die Trauung durch dich, nur für uns beide und unsere zwei kids, das war sooo toll, das werden wir nie vergessen ! Vielen Dank dafür. Grüße Christine und Ralf

 

 

Seiten: Anfang … 4 5 6 7 8 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Michi + Glen Lacoste aus Cape Coral am 20.07.2012 16:11

„Liebe Chrissy, herzlichen Dank‘ Dir und Deinem Team fuer den wundervollen Tag. Es war einfach nur traumhaft und super organisiert. Liebe Gruesse, Glen & Michi (07-14-2012 Sanibel, Boat-Wedding)“

 

 

von Antje & Olli aus Berlin am 06.07.2012 17:00

Liebe Chrissy,

vielen Dank für eine traumhafte Hochzeit am 21.05. in Fort Myers Beach. Zu Dritt am ansonsten menschenleeren, weißen Sandstrand im Sonnenuntergang. Die Zeremonie war sehr emotional und wunderschön. Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben. Besonders in Erinnerung bleibt uns deine Flexibilität, so haben wir ganz kurzfristig die Uhrzeit er Trauung verändert, was für dich an diesem Tag überhaupt kein Problem war. Wir hatten viel Spaß mit dir beim langen Foto-Shooting. Das Shooting war ausgesprochen professionell und außergewöhnlich. Freunde und Verwandte waren begeistert von den Aufnahmen und beneiden uns um diesen schönen Tag.
Die Übersendung der Fotos wie auch amtlichen Unterlagen geschah unglaublich schnell und alles war bis ins Detail durchdacht (z. B. Briefmarken mit Ringmotiven!). Mit deiner beglaubigten Übersetzung ins Deutsche gab es hier keinerlei Probleme, so dass die wenigen Behördengänge zügig vollzogen waren. Auch deine Unterlagen, die wir bereits vor Ort bekommen haben waren wirklich sehr süß gestaltet.
Mit deiner Liebe zum Detail und deiner freundlichen, offenen Art hast du uns einen tollen Tag beschert.
Wir werden zum Einjährigen sicher wiederkommen.
Vielen Dank noch einmal. Wir wünschen dir alles Gute im sonnigen Florida.

Ganz liebe Grüße,

Antje & Olli

 

 

von Natascha & Thomas Hermann aus Gelsenkirchen am 05.07.2012 18:31

Homepage: http://palm-mcs.com

Hallo Chrissy,

endlich haben wir mal Zeit gefunden in Dein Gästebuch zu schreiben und Dir nochmal dafür zu Danken, dass Du uns an unserem schönsten Tag im Leben am 06.04.2012 begleitet und uns einen unvergesslichen Tag auf Sanibel Isalnd beschert hast.
Es war eine traumhafte Hochzeit, die Delphine schwammen im Hintergrund,das Wetter, die Dekoration alles war perfekt! Wir und unsere Gäste waren sehr, sehr begeistert und werden dieses Ereignis niemals vergessen!
Wir freuen uns eine neue Freundin gefunden zu haben und hoffen das wir uns nächstes mal, wenn wir in Florida sind wieder sehen.

DANKE!!!

Mit Lieben Gruß
Tom & Natascha

 

 

von Dagmar & Henry aus Belin am 30.06.2012 01:39

Hey Chrissy
So nun haben wir ein bisschen Zeit und möchten uns hier bei dir und deiner Crew nochmals von ganzen Herzen für diese Hochzeit bedanken. Ihr seid die Besten.
Dagmar und ich hatten beschlossen in Florida zu Heiraten. Und was für ein Glück das wir dich im Internet gefunden haben. Es war alles perfekt von dir geplant. Der Frisör war super, allerdings hat die Frisur nicht lange gehalten, denn das Boot war einfach zu schnell(wie schön), die Limo war super Pünktlich und sehr schön, und das das Boot war ein Traum.
Wir hatten am 15.05.12 bei dir eine Boots Traumhochzeit bestellt und haben diese auch bekommen.
All unsere Erwartungen wurden bei weiten übertroffen. Wir waren mit euch 5 ½ Stunden auch dem Wasser und es hätten noch 5 Stunden mehr sein können. Ich könnte jetzt sagen die 20 Minuten wo uns die Delfine fast ins Boot gesprungen wären waren die schönsten, aber das stimmt nicht. Jede Minute mit euch war der Hammer, so eine lockere und Lustige Crew wie ihr es seid gibt es nicht oft.
Übrigens macht der Kapitän (Jürgen) super Cocktails. Die Trauung vor Sanibel war Traumhaft, und deine Fotos waren es auch. Und auch an Land kann man mit euch herrlich Feiern. Denn den restlichen Abend bzw. Nacht, verbrachten wir ja mit euch im Joint(Direkt am Hafen in Cape Coral). Dort kann man sehr schön bei live Musik unter freien Himmel Tanzen. So und irgendwann geht auch der schönste Tag (Nacht) einmal zu ende. Chrissy, wir werden dich hier vermissen.
So Liebe Chrissy, in dir haben wir eine neue Freundin gefunden, und ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt, und sehen uns bald wieder.
Viele Grüße auch an Jürgen, Robert und Harald

Dagi & Henry

 

 

von Angelika und Steve aus Florida am 25.06.2012 22:00

Wir dass sind mein Mann Steve und ich Angelika hatten eine wunderschöne Trauung am Fort Myers Beach um 6.30 am morgen im „SONNENAUFGANG“.
Der Himmel war superschön und es war ausser uns und natürlich Christine niemand am Strand.
Wir danken Christine dass sie für uns ja praktisch mitten in der Nacht aufgestanden ist und uns diese schöne Hochzeit ermöglicht hat.Und für die wunderschönen Fotos die sie gemacht hat.
Mein Mann ist Amerikaner und ich bin Deutsch lebe aber schon seit über 2 Jahren in Florida.
Angelika
She is absolute right we had a dream Wedding at a dream location.

Thank you Christine

Steve

 

 

von Manja und Roland aus Bettlach am 09.06.2012 21:24

Liebe Chrissy,

es ist nun schon einige Zeit seit unserer Hochzeit am 13.09.2011 in Fort Lauderdale vergangen, dennoch möchten wir es nicht versäumen dir noch einmal DANKE zu sagen.

Danke für deine tolle Betreuung im Voraus und beim Beantragen der Hochzeitslizenz!

Danke für eine traumhafte und unvergessliche Trauung in Fort Lauderdale!

Danke für die super Fotos, die uns immer an diesen Tag erinnern werden und alle Freunde mit Neid betrachten

Wir wünschen dir alles erdenkliche Gute und weiterhin viel Freude beim Planen von Hochzeiten!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Manja und Roland Hess

 

 

von Katharina aus Germany am 08.06.2012 17:54

Liebe Chrissy,
an dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese wunderschöne Beach Wedding.

Mein Mann und ich sind schon seit fast einem Jahr verheiratet, wollten uns aber dann nochmals in unserem Urlaubsparadies Florida/Naples das Ja-Wort geben. Eine Beach Wedding war eigentlich MEIN großer Hochzeitstraum. Wie das aber halt so mit der lieben Familie/Verwandtschaft so ist, feiert man dann doch mit allen ganz so wie es sich „gehört“. Schließlich möchte man ja niemanden verstimmen. Lange Rede kurzer Sinn: Mein Mann hat mir am 11.Mai – zu meinem Geburtstag – meinen Traum einer Beach Wedding erfüllt. Ein Traum ging für mich in Erfüllung. Nachdem wir Chrissy Tropical Wedding Planner bei google gefunden hatten waren wir schnell davon überzeugt, dass sie genau die Richtige ist. Die Planung hat sie komplett übernommen und es hat alles super vor Ort geklappt. Ich musste mich zwar kurzfristig umorientieren was den Frisör anging, aber auch das hat Chrissy alles super organisiert. Die Beach Wedding war so locker und wir waren sooooo relaxed, besser hätte es nicht sein können. Wir hatten eigentlich sehr gutes Wetter (ok kurz sind mal dunkle Wolken aufgezogen, aber die sind gleich wieder verschwunden). Wir waren am Strand von Naples und hier hatte Chrissy echt nen Geheimtipp – fast keine Leute am Beach. Genial! Leute, wir können euch nur raten, wenn ihr über eine BeachWedding nachdenkt – MACHT ES. Diesen Tag werde ich mein Leben lang nicht vergessen und freue mich sehr, dass mein Mann mir diesen Wunsch erfüllt hat. Wenn ich es nachmals machen könnte, würde ich nur noch eine BeachWedding machen – ohne Hochzeit mit Familie und Co. in Deutschland. Wir hatten hier in Naples eindeutig die entspanntere Hochzeit.
Ach ja bevor ich es vergesse: Die Fotos – wie aus dem Bilderbuch. Wunderschön.

Also liebe Chrissy, mach weiter so, du machst deinen Job verdammt gut.
Viele liebe Grüße
Kathi & Stefan

 

 

von Andre und Nana aus Bääärlin am 03.06.2012 15:11

Hallo Chrissy und Hallo an die “Gästebuch-Leser“

Nach dem wir damals deine Seite ergoogelt haben, war spätestens nach dem Durchlesen deines Gästebuchs klar, dass wir uns auch von dir trauen lassen wollen. Dein Gästebuch war sozusagen unsere damalige “Kaufentscheidung“!

Und es war wirklich die beste Entscheidung!!!

Danke auch von uns für diesen wirklich super schönen Tag am 05.05.2012 am Strand von Cape Coral bei 30 Grad und super blauen Himmel.
Alles war sehr professionell organisiert aber doch gleichzeitig super entspannt, seeeeehr einfühlsam und harmonisch. Von Anfang an passte die Chemie! Und zwar so sehr, dass man am Ende des Abends das Gefühl hatte, eine neue Freundschaft zu verlassen. Schaaade, aber man sieht sich eines Tages bestimmt wieder…

In unserem Umfeld können wir auch gerade Dank deiner klasse Fotos aber mal soo riiichtig angeben. Alles um uns rum staunt und ist bestimmt heimlich neidisch (wir hatten unsere Trauung ja auch komplett verheimlicht) – gut so.

Grüße auch unbedingt an Harald, der echt ein cooler Typ ist!

Also. Danke nochmals für diesen unvergesslichen Tag liebe Chrissy!

André und Nana aus Berlin

 

 

von A&A am 02.06.2012 17:51

Hallo liebes TWP-Team!

Ihr seid einfach spitze! Wir bedanken uns bei euch für den schönsten Tag unseres Lebens!

Liebe Chrissy, wir möchten vor allem dir für deine liebevolle und offene Art danken!!!!

Es war einfach alles perfekt!!!!
Die Deko, die Limousine, die Frisur, der Strauß, die Fotos, die Slide-Show…..einfach nur TOP!!!!

Macht bitte weiter so! Ihr seid die BESTEN!

Liebe Grüße
A&A

 

 

von Sandra & Chris aus Baden-Württemberg am 30.05.2012 17:39

Hallo Chrissy,

vielen lieben Dank!
Danke für diesen wunderschönen Tag,du hast den 23. April für uns unvergesslich gemacht.Wir wünschen dir weiterhin viele heiratswillige Paare, mach weiter so.

JUST A PERFECT DAY!
Christian & Sandra

 

 

Seiten: Anfang … 5 6 7 8 9 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Lazar & Jasmine aus Vorarlberg am 28.05.2012 21:48

Danke für die wunderschöne Strandhochzeit, die Deko war sehr liebevoll gestaltet, die Fotos sind super geworden, wir denken gerne zurück an diesen Tag!!!
Glg aus Österreich

 

 

von Claudia & Thorsten aus Groß-Gerau am 02.05.2012 13:06

Liebe Chrissy und liebes TWP-Team,

Vielen lieben Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Tag, den ihr uns beschert habt!!

Es war besser, als wir es uns je erhofft hatten. Alle waren sehr gerührt und von der tollen Kulisse überwältigt! (Die Delphine am Strand waren natürlich auch noch die Krönung. Darauf hattet ihr zwar keinen Einfluss, aber wir nehmen es als wunderschönes Zeichen der Natur.)

Unsere Gäste waren mindestens genauso beeindruckt wie wir von allem.
Wir haben uns in das Land Florida verliebt und dazu habt ihr auch einen großen Teil beigetragen.
Auch die Feier danach konnten wir Dank eurer Hilfe sehr gut vorbereiten, so dass nach der Trauung alles bereits perfekt vorbereitet war. Das Buffett war sehr lecker und die Stimmung super.

Abschließend können wir nur sagen: wer eine besondere Hochzeit erleben will und das Klima und Land liebt, der ist bei euch in den besten Händen!

Viele liebe Grüße ins sonnige Florida!
… macht weiter so!
Claudia & Thorsten

 

 

von Evelyne & Thomas aus Wien-Austria am 04.04.2012 12:26

Hallo liebe Chrissi,
durch unser turbulentes neues Leben haben wir erst jetzt Zeit unseren Gästebuch Eintrag zu machen!

Wir möchten uns herzlichst bedanken für unseren unvergesslich schönen Tag! Es war alles perfekt und wir werden ihn nie vergessen! Ein ganz dickes Lob an Dich und Deine lieben Helferlein!

Ganz liebe Grüsse aus Wien!!!
Evi & Tommy

 

 

von Tanja & Markus aus Köln am 31.03.2012 07:28

Liebe Chrissy, lieber Harald,

der 24.02.2012 wird für uns beide auf ewig der schönste Tag in unserem Leben bleiben und daran seid ihr beiden „schuld“. Wie hast du es in unserer Trauungsrede gesagt: „Wie gerne ist man bei so etwas schuld?“ In Fort Myers Beach und bei euch zu heiraten war die beste Entscheidung unseres Lebens. Ich werde noch ewig von den Eindrücken an diesem Tag, den schönen Fotos und der perfekten Hochzeit zehren. Vielen vielen Dank an das TWP-Team dass Ihr diesen Tag für uns so unvergesslich gemacht habt !!! Von der Planung bis zur Ausführung einfach nur PERFEKT !!! Macht einfach weiter so und bleibt in eurer herzlichen Art so wie Ihr seid, dann werdet Ihr noch viele andere Brautpaare so glücklich machen wie uns. Alles Gute und gaaaanz viele liebe Grüße aus Köln… Tanja & Markus

PS: Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen !!!

 

 

von Melanie und Hauke bei Hamburg am 25.03.2012 17:56

Liebe Chrissy, liebes TWP-Team,

wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei euch für unsere traumhafte Hochzeit in Bonita Springs bedanken. Alles war perfekt organisiert. Vielen herzlichen Dank – Chrissy – für deine Spontanität die Dekoration in „lila“ zu gestalten. Liebe Monika, auch nochmal an dich ein herzliches Dankeschön für das Styling. Ich habe mich mit der Frisur und dem Make-Up sehr wohl gefühlt. Unsere Familie und Freunde waren begeistert von den Fotos. Es macht einfach Spaß, diese immer und immer wieder anzuschauen und an diesen für uns unvergesslichen Tag zurückzublicken. Macht weiter so.

Ganz liebe Grüße
Hauke und Melanie

 

 

von Liese & Cihan aus Obertshausen am 12.03.2012 10:29

Liebe Chrissy,

etwas verspätet möchten wir uns bei Dir ganz herzlich für die tolle Organisation unserer Hochzeit (12.10.2011) auf Sanibel Island bedanken! Wir denken sehr gerne an unsere wundervolle Traumhochzeit zurück! Vorallem aber einen großen Dank auch für die supertollen Fotos, die du von uns gemacht hast! Die Fotos sind wirklich was ganz besonderes und geben die Emotionen unserer Hochzeit genau wieder! Alle Freunde, Verwandte und Bekannte waren beeindruckt von den Fotos und von der Hochzeitsdekoration am Strand. Du hast mit der Dekoration genau unseren Geschmack getroffen… es war einfach wunderschön! Vielen Lieben Dank für ALLES und liebe Grüße an Harald!

Viele herzliche Grüße aus Hessen 🙂

Liese & Cihan

 

 

von Manuela und Timo aus waldbrunn am 07.02.2012 19:20

Hallo Chrissy,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super Trauung bedanken. Es war wirklich alles perfekt, der wunderschöne Strand, das herrliche Wetter und Deine herzliche Art machen diesen Tag für uns unvergesslich.
Viele liebe Grüße aus Germany
Manuela & Timo

 

 

von Peter und Stefanie Maier aus Hockenheim am 24.01.2012 10:06

Hallöchen liebe Chrissy !

Tausend Dank für unsere unvergessliche Trauung am 20.11.2011 (Fort Myers Beach). Es war fantastisch, noch heute bekommen wir Gänsehaut, wenn wir an den Tag zurückdenken oder Bekannten (die dann natürlich total neidisch werden) davon vorschwärmen und die gigantischen Bilder zeigen. (Du hast Dich für unsere Fotos nicht nur „ins Zeug geschmissen“ sondern wirklich in den Sand… An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Harald).

Dein Service ist einfach grandios – Du hast all unsere Problemchen (wo bekomme ich was) und Wünsche (ich hätte das gerne etwas anders) im Handumdrehen gelöst. Danke für den tollen Tip wo wir von heut auf morgen noch irre schöne Sektgläser graviert bekommen. Danke für den Kontakt zu Jürgen – die Speedboot-Geb.-Überraschungs-Tour war klasse (nur schade, dass Du erkältungsbedingt nicht mit konntest – Dein Humor hätte das ganze sicherlich noch getoppt).

Du hast ein super Organisationstalent, wir mussten uns nur an den Plan halten. Frisur und Make up – Dank Douglas perfekt. Der Brautstrauss wurde von Rita genauso gefertigt wie ich (als gelernte Floristin) es mir vorgestellt hatte. Die Muschel-Torte, der Champagner – superlecker. Die Deko am Strand, die weissen Tauben – alles wunderbar. Das Wetter – einsame Spitze. Und dann Deine überaus bewegenden Worte zur Trauung …..

Alles in allem:
Wir wollten eine einfache Hochzeit.
Einfach ??? – Einfach !!!
Einfach perfekt, einfach fantastisch, einfach einmalig !!!

Wir wünschen Dir noch viele Paare, die sich auf diese Weise ihr Ja-Wort geben.

Peter und Stefanie

 

 

von Astrid und Roy aus Schildow bei Berlin am 22.01.2012 18:30

Liebe Chrissy und Team,
jetzt ist unsere traumhafte Trauung am Strand von Fort Myers Beach schon zwei Monate her und immer wieder werden die super tollen Bilder von Bekanten und Freunden aber vorallem von uns bewundert. Wir danken dir noch mal für den wunderschönen, durch dein Engagement unvergeßlich gewordenen Tag.
Wir kommen wieder! LG Astrid & Roy

 

 

von Lena und Tim aus 57250 Netphen am 21.01.2012 11:40

Liebe Chrissy und liebes TWP-Team,

wir möchten uns bedanken für diese wunderschöne, unvergessliche Hochzeit am Strand von Sanibel Island.
Es war einfach die perfekte Hochzeit!
Wir empfehlen euch bei allen Freunden in der Hoffnung noch mal eine so schöne Hochzeit erleben zu dürfen
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

Viele liebe Grüße,
Tim und Lena

 

 

Seiten: Anfang … 6 7 8 9 10 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Jens & Jasmin aus Gleiszellen am 07.01.2012 21:33

Liebe Chrissy und lieber Harald,

gerade jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit denken wir täglich an die wunderschönen und unvergesslichen Tage bei euch in Florida zurück. Auch wenn am Tag unserer Trauung das Wetter auch nicht ganz mitspielte, habt ihr es dennoch geschafft einen perfektes Ereignis daraus zu machen. Nochmals vielen Dank für das zusätzliche Fotoshooting am Strand von Cape Coral, die Bilder wurden von all unseren Bekannten bewundert.
Alles in allem war es für uns ein unbeschreibliches Erlebnis das wir nie vergessen werden.

Liebe Grüße
Jens& Jasmin

 

 

von Henriette & Claus aus Berlin am 01.01.2012 15:31

Liebe Chrissy,
Happy New Year und alles Gute für Dich und Dein Team in 2012!
An dieser Stelle wünschen wir Euch ganz viele neue Brautpaare für 2012, die mit Euch genauso einen tollen Tag erleben wie wir im Oktober 2011. Es war alles perfekt organisiert und vorbereitet, so dass wir „unseren“ Tag richtig genießen konnten, genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
Danke, dass Du immer schnell und mit viel Ruhe auf alle Wünsche und Änderungen eingegangen bist.
Besonders viel Spaß hatten wir während der Fotosession. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an. Die lockere und gute Stimmung hast Du perfekt festgehalten. Eine super schöne Erinnerung an diesen wunderbaren Tag in Naples. Ein großes Dankeschön auch an Harald – Ihre seid beide echte Profis im organisieren von Traumhochzeiten.
Viele herzliche Grüße aus Berlin, auf demnächst in SW-Florida
Henriette & Claus

 

 

von Ulli, Dorothea und Gabi aus 99425 Weimar am 25.12.2011 11:41

Liebe Chrissy und Harald,
nochmals herzlichsten Dank für unseren schönsten Tag. Es war wirklich traumhaft, genau so wie wir es uns erträumt hatten. Es hat nichts gefehlt. Auch das empfohlene Restaurant war ganz toll und zu empfehlen.Jetzt fiebern wir natürlich unseren Unterlagen und den Bildern entgegen.Wir werden am 29.12., an dem du großen Stress hast, an dich denken. Da ist unsere Fam.feier z.H. und wir zeigen die Bilder unseres Töchterchens, welche schon Spitze sind. Wir wünschen Euch, deiner Mutti, Harald und Dir alles, alles Gute für das Jahr 2012 und wir hoffen uns eines Tages wiederzusehen. Deine 3 aus Weimar

 

 

von M&C H am 23.12.2011 13:50

Liebe Chrissy, erstmal ein very Merry Christmas für dich und dein Team! Es ist nun schon etwas über einen Monat her…unsere Trauung auf Sanibel Island! Inzwischen ist auch alles in Deutschland eingetragen und wir freuen uns auf unser erstes Weihnachtsfest als Ehepaar! Vielen, vielen tausend Dank für die perfekte Organisation, die lieben Worte, die großartigen Bilder, die Delphine (wir glauben ja, ihr hattet da doch besondere Verbindungen ;-)), den Restauranttipp – einfach alles! Der Tag wird für immer unvergessen bleiben! Wir wünschen dir für das neue Jahr nur das Beste!!!!Viele Grüße natürlich auch an Harald!

 

 

von Patricia & Florian aus 89291 Holzheim am 24.11.2011 12:05

Hallo liebe Chrissy,
gestern war es endlich soweit, die heiss ersehnte FotoCD ist direkt bei uns eingetroffen, haben Sie natürlich sofort in Beschlag genommen und waren ÜBERWÄLTIGT!!! Die Fotos haben all unsere Erwartungen übertroffen und spiegeln genau die Freude wieder, die wir an unseren großen Tag hatten…Richte bitte auch Harald nochmals ein herzliches Dankeschön aus, er hat einen SUPERGENIALEN JOB gemacht, nicht nur als deine rechte Hand, sondern vor allem auch als Fotograf, waren begeistert von seinen Aufnahmen…Werden heute abend aufs Standesamt gehen und unsere Hochzeit hier eintragen lassen, wie wir uns darauf freuen

GLG and dich und dein ganzes Team…
Patricia&Florian

 

 

von Katharina aus Thüringen am 20.11.2011 14:57

Liebe Chrissy!
Unsere traumhafte Hochzeit liegt mittlerweile fast 3 Jahre zurück, aber ich sehe mir dennoch des öfteren Deine Website an und erfreue mich an der wunderschönen Fotogalerie. Da möchte man am Liebsten immerzu heiraten! Ich sehe die Brautpaare nehmen nicht ab….das ist super und Deinen Deko-Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich für Dich und für alle, die ihren schönsten Tag in Deine Hände gelegt haben. Am 30. Dezember, unserem Hochzeitstag, werden wir wie immer an Dich denken.
Liebe Grüße nach Cape Coral
von Katharina

 

 

von Julia u Alex am 20.11.2011 13:24

Liebe Chrissy,
vielen herzlichen Dank für den schönen Tag auf Sanibel!!! Wir würden es immer wieder so machen und können dich nur weiterempfehlen!!!!!
Besser gehts nicht!! 😉

Liebe Grüße Julia u Alex

 

 

von Jeannine + Raffi aus der Schweiz am 19.11.2011 17:39

Hallo Chrissy

Wir möchten uns nochmal bei Dir ganz herzlich für den schönen Abend bedanken… Du hast uns eine speziell schöne Verlobung ermöglicht… Es war einfach wunderschön…

Das Catering war ebenfalls spitze. Bitte richte doch Cathy und Pete einen lieben Gruss aus.

Was uns betrifft. Wir sehen uns im April 2013 zur Hochzeit.. Vorausgesetzt Dein Angebot steht noch

Herzlichen Dank nochmal und eine gute Zeit.
Bis dahin
Jeannine und Raffi

 

 

von Florian & Patricia aus 89291 Holzheim am 10.11.2011 11:59

P.S. Was wir noch vergessen haben zu erwähnen, das Catering war natürlich auch eine Sensation, konnten uns nichts schöneres vorstellen als „nach Hause“ zu kommen und dort unser Hochzeitsessen zu uns zu nehmen…So ganz unter uns vor dem beleuchteten Pool auf der Terrasse in ruhiger, privater Atmosphäre, wer kann das schon von sich behaupten

Auch hierfrü nochmals herzlichen Dank an dich, deinem Team und dem Cateringunternehmen…

GLG
Florian&Patricia

 

 

von Florian & Patricia aus 89291 Holzheim am 08.11.2011 14:55

Liebe Chrissy, liebes TWP-Team,

jetzt sind wir schon dank euch und des Staates Florida seit zwei Wochen glücklich verheiratet, wir schwelgen immer noch in Erinnerung an unseren Tag und jedem dem wir bisher davon erzählt haben, wollen nochmals heiraten, genauso wie wir es getan haben…Wir können uns nur nochmals herzlichst bei dir bedanken, es war noch besser als wir es uns erträumt haben, sogar mit Petrus hast du einen Deal abgeschlossen, einfach unbezahlbar…Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos und die Unterlagen, damit wir auch in Deutschland offiziell verheiratet sind, dieser Tag hat für uns dank deiner/eurer Hilfe Geschichte geschrieben…Es war sicherlich nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben…

Viele liebe Grüße aus Holzheim, auch von Peter, Helene, Jenny und Tobi…

Das glückliche junge Ehepaar Florian & Patricia

 

 

Seiten: Anfang … 7 8 9 10 11 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Joachim und Andrea aus Leonberg am 06.11.2011 14:31

Hallo liebe Crissy,

jetzt ist es schon 2 Monate her, dass Du
uns am 07.09.11 am Strand von Sanibel Island getraut hast.
Für uns war es das schönste „Strandesamt“ das wir uns vorstellen konnten.
Nachdem unser geplanter Termin buchstäblich ins Wasser gefallen war, es regnete den ganzen Tag, fanden wir dank deiner Flexibilität noch einen neuen Termin.
Pünktlich zur Trauung kam dann sogar noch die Sonne heraus.
Danke für den unvergesslichen Tag, deine liebenswerte Art und Professionalität.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn und
wünschen Dir weiterhin alles Gute.
Viele Grüße an deinen tollen Kollegen Harald

Joachim und Andrea

 

 

von kerstin und torsten kluge aus berlin aus berlin am 02.10.2011 23:54

AN DAS TRAUMTEAM CHRISSY UND CO !

NACH UNSEREM VERFLIXTEM 7.EHEJAHR-BESIEGELTEN WIR UNSER LIEBESGLÜCK NOCH EINMAL IN FLORIDA!—DER ABSOLUTE WAHNSINN-CHRISSY UND IHR TEAM HABEN EINFACH ALLES GEGEBEN, MIT VOLLEM HERZBLUT , GEDULD, LIEBE UND ÜBERRASCHUNGSEFEKTEN !!!WIR DANKEN EUCH VOM GANZEN HERZEN-DIES WAR EINER UNSERER SCHÖNSTEN TAGE IM LEBEN—MACHT WEITER SO—VIEL GLÜCK -UND DENKT DRAN -WIR SEHEN UNS IN 3 JAHREN WIEDER—DANN WERDEN WIR UNSEREN ELTERN DIE GOLDENE HOCHZEIT MIT EURER HILFE AUSSTATTEN -WIR FREUEN UNS JETZT SCHON !!!
EIN SPRÜCHLEIN FÜR EUCH:
WILLST DU GLÜCKLICH SEIN IM LEBEN-
TRAGE BEI ZU ANDERER GLÜCK.
DENN WAS FÜR FREUDE WIR AUCH GEBEN-
SIE KEHRT INS EIGENE HERZ ZURÜCK!
DIES SEI EUCH VON HERZEN GEGÖNNT!
IN EWIGER FREUNDSCHAFT-VIELEN DANK FÜR ALLES
EURE ZWEI BERLINER TOTTI UND KERSTIN
HOCHZEIT AM 24.09.2011

 

 

von Andrea und Peter Wollmann aus Duisburg am 29.09.2011 19:26

Liebe Chrissy und liebes TWP-Team,

Am 13.09.11 hast Du uns bei bestem Wetter und vor einer herrlich gestalteten Kulisse am Strand von Fort Lauderdale getraut.
Noch immer denken wir beide ergriffen an diesen schönen Moment, den Du und Dein Team zu etwas ganz besonderem in unserem Leben gestaltet habt.
Dieser Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben, ebenso wie die herzliche Wärme, mit der Ihr uns über diesen Tag begleitet habt.
Es war die wohl beste Idee unserer Beziehung, die Trauung in Deine Hände zu legen.
Gerne empfehlen wir euch weiter.

Viele liebe Grüße aus Germany von

Andrea und Peter

 

 

von von Adele und Ivo aus Bonn aus Bonn am 27.08.2011 21:15

Liebe Chrissy,

wir sind von einem kleinen Urlaub zurück und so finden wir jetzt endlich die Zeit dazu (längst fällig, wir wissen!), dir etwas schönes in dein Gästebuch zu schreiben.

Etwas Schönes lässt einen verstummen; man öffnet den Mund und ist sprachlos- nein jetzt ist nicht Schluss!

Wir wollen dir, Chrissy, für die schöne Hochzeit danken, die du organisiert und vor allem mit sicherer Hand und ständigem Lächeln begleitet hast.

Ohne deine Professionalität und vor allem ohne dein fröhliches Wesen wäre vieles nüchterner und nicht so romantisch gewesen.

Und nicht zu vergesen deine Hilfe drumherum, ob es die Blumestraußbesorgung war oder das Problem mit dem Umziehen oder der Papierkram auf dem Amt…für uns Augenblicke der Ratlosigkeit, wo wir doch zu Hause gewohnt sind: Straße links: das Standesamt, rechts: der Blumenladen, und eine Straße weiter: ein Schuhgeschäft.

Du wusstest aber immer, wo was ist. Wir brauchten nur hinter dir zu fahren.

Und so kam der feierliche Augenblick:
Unter der Sonne Floridas, am Strand, beim Rauschen der Wellen hattes du uns getraut,
sprachst zu uns bewegende Worte und wir, bereits eheerfahren und solchen Gefühlsanwallungen vor langer Zeit abgeschworen, hatten mit gutem Gewissen „Ja“ gesagt.
Und es hatte nicht mal ein bißchen wehgetan.

Chrissy, hab Dank für alles und bei Gelegenheit, wenn wir mal in deiner Ecke sein sollten, Aufwiedersehen!

Adele und Ivo aus Bonn, getraut von Chrissy in Naples am 03.01.2011

 

 

von Harald und Angelika am 26.08.2011 08:12

Unsere Hochzeit war am 7.7.11. Wir wollten uns nochmal für den schönen Tag und deine tolle Arbeit und den
reibungslosen Ablauf bedanken.
Auch wenn das Wetter nicht das beste war, wir waren uns alle einig, es war
ein schöner Tag und genau so wie wir ihn wollten.

Die Fotos haben wir ja auch schon erhalten und es sind echt schöne dabei.
Wenn uns also jemals jemand fragt ob und mit wessen Hilfe man (und auch
Frau) in Florida heiraten kann, wird Dein Name fallen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Germany

Angelika und Harald

 

 

von Milena und Andreas aus Schwanstetten am 22.08.2011 21:23

Hallo liebe Chrissy!
Noch einmal ein grosses Dankeschön für die tolle Strandhochzeit in Sarasota 21.06.11. Deine super Fotos werden uns immer an unsere Hochzeit erinnern.Wir werden diesen romantischen Tag niemals vergessen.Auch unsere Freunde war begeistert,das hat uns mit Dir richtig Spass gemacht .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Florida Urlaub.
Wir wünschen Dir noch viel Erfolg und alles gute!
Milena und Andreas

 

 

von Gerd u. Ulrike Schlagentweith aus Singen am 18.07.2011 19:00

Hallo Christine,

nachdem es nun 1 Monat her ist, dass du uns getraut hast, ist es an der Zeit uns in deinem Gästebuch zu verewigen.

Am 17.06.2011 sind wir mit dir in die Luft gegangen und hatten ein umbeschreibliches Erlebnis. Wir waren von Anfang an begeistert über dein Angebot „Love Is In The Air“ und wurden nicht enttäuscht.

Es war alles bestens organisiert, angefangen bei der Beantragung der Heiratserlaubnis, bis hin zu der super schönen Deko vor und in dem Flugzeug.

Der Flug über Lover Keys und Sanibel Iland war ein Erlebnis der besonderen Art, auch wenn du am Anfang die größte Angst von uns allen hattest ;-))
Diese war jedoch schnell überwunden, nachdem du den Piloten über alles ausgefragt hast (seit wann fliegst du, …..)

Wir können dich auf diesem Wege nur weiterempfehlen und bleib so wie du bist.

Liebe Grüße

Gerd u. Ulrike Schlagentweith

PS: Denk dran, mein Name ist recht kompliziert 🙂
 

von Cynthia & Roy aus St.Gangloff aus St.Gangloff am 17.07.2011 13:19

Hallo Ihr Lieben,
nun endlich der ersehnte Gästebucheintrag für Euch.
Als allererstes einen riesen Dank für diesen unvergesslichen Tag an der Westküste Floridas.
Unsere Strandhochzeit realisierte das Team am 05.05.2011. Es fing damit an, dass Ihr den echt weiten Weg von 3 Stunden auf Euch genommen habt um die Zeremonie an unserem vorgeschlagenen Ort stattfinden zu lassen. Professionalität zeichnet sich aus durch ein absolut wasserdichtes Zeitmanagement. Alles hat super nach Zeitplan funktioniert.
Monika hatte ein super Gespür die Braut so toll herzurichten. Ich habe mich mit der Frisur und den Make-Up sehr wohl gefühlt,weil es genau zu mir passte. Monika vielen lieben Dank nochmals speziell an Dich…
Die Dekoration am Strand von New Port Richey die Christine so wundervoll vorbereitet hat machte uns für ein paar Momente echt sprachlos (Beweisfotos existieren). Ganz lieben Dank an Dich Christine 🙂
Die Zeremonie mit der eigens von uns zusammengestellten Musik machte die Zeit am Strand unvergesslich –> dazu die fantastische Torte die ihr mitbrachtet hat so gut geschmeckt, sag mal wo kann man die kaufen?
Als die Fotosession startete, waren wir platt, weil die Fotos sehr professionell gemacht wurden. Ihr habt es echt drauf Mädels 🙂 .
Mit diesen wunderschönen Schnappschüssen können wir diesen tollen Tag unserer Hochzeit immer wieder Revue passieren lassen. Vielen,vielen Dank nochmals an das ganze Team. Wir werden den Tag immer in unserem Herzen tragen und euch weiter empfehlen.
Vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren zur Vertiefung unseres „Ja“ Wortes wieder. Natürlich in Florida!!!
Macht bitte, bitte weiter so und verzaubert die Leute für lange Zeit!!! Wir haben diesen Tag super genossen und würden es genauso wieder machen. Es war ein romantischer Tag mit einem sehr liebevollem Team. Wir drücken Euch die Daumen 😉

Seit gedrückt…Cynthia & Roy 🙂 🙂 🙂

 

 

von Maria & Daniel aus Zürich am 28.06.2011 10:30

Liebe Chrissy,
für deine professionelle Unterstützung bei den Vorbereitungen und die wunderschöne und unvergessliche Trauung am Leuchtturm möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Es war genau so, wie wir es uns gewünscht haben!
die wunderschönen Bilder haben wir schon hundertmal angeschaut und freuen uns immer wieder darüber.
Was für eine wunderschöne heimliche Hochzeit….
Bleib so wie du bist & wir lassen es dich wissen, wenn wir wieder in der Nähe sind…
Alles Liebe & auf bald.

 

 

von öBirte und Michael aus Eckernfrde aus Eckernförde/ Schleswig Holstein am 23.06.2011 21:54

Hallo liebe Chrissy,
unsere Hochzeit in Fort Myers war wünderschön und sehr lustig.Wenn man bedenkt, das unsere Trauzeugen bis zum letzten Moment nichts geahnt hatten und dachten, wir fahren zum Powerboot!!
Wir hatten ein unvergeßlichen, wunderschönen Tag, und das verdanken wir nur dir. Zu Hause haben sich auch alle mit uns gefreut.Und nun freuen wir uns noch auf die kirchliche Hochzeit im September. Chrissy wir danken Dir Lg

 

 

Seiten: Anfang … 8 9 10 11 12 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Erika & Volker Thringen 16.05.2011 aus Thüringen am 20.06.2011 21:07

Hallo Chrissy,
Wir möchten uns nochmal für die traumhafte,gelungene,perfekt und gut organisierte Hochzeit bedanken. Ein Dankeschön geht auch ans Team sowie Jürgen unserm Kapitän.Wir sind mit allen was wir erleben durften so sehr zufrieden und haben unsere Familie damit ganz schön überrascht.Das sich die Oldies so was einfallen lassen haben.Die Trauung auf See ist ein Heileit gewesen und wird uns unvergessen bleiben.Wir wünschen Dir liebe Chrissy noch alles gute und wir werden wiederkommen.
Erika,Volker,Marcel,Rabea,Bea,Peter,
Anika und Mattias

 

 

von Franziska & Roman aus Mecklenburg-Vorpommern am 20.06.2011 17:45

Liebe Chrissy,
nun sind wir schon 1800 Stunden verheiratet und immer noch glücklich …Und wenn wir an unsere Traumhochzeit auf Sanibel denken, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Es war für uns einfach der perfekte Weg uns da Ja-Wort zu geben und DU hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht! Und aus befürchteten Ohnmachtsanfällen vor Aufregung wurden Freuden-Tränchen bei der Trauung . Wir möchten dir herzlichst für alles danken! Du hast uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir bei dir gut aufgehoben sind. Du hast alles perfekt organisiert und perfekt umgesetzt – genauso haben wir uns UNSEREN TAG vorgestellt und jede Minute genossen. Auch die vielen Fotos und die Slide-Show sind einfach traumhaft geworden! Wir wünschen dir noch gaaaanz viel Paare, die du glücklich machen kannst. Alles Liebe, Franzi & Roman und die 3 Zwerge

 

 

von Patrick und Anne aus Frankreich am 19.06.2011 17:51

Liebe Chrissy libes Team,
wir danken euch sehr, das es doch in so kurzer Zeit (4 Tage) eine so wünderschöhne Hochzeit für mich und meine Frau hinbekommen habt. Es war ein wunderschöner und vorallem ein Unvergessener Urlaub. Auf ein baldiges wiedersehen :-)))

Liebe grüße
Patrick und Anne

 

 

von Nils und Anke Mathiszik aus Rostock am 05.06.2011 22:05

Liebe Chrissy&Team,
wir waren und sind begeistert,wie einfach,unkompliziert und lustig Heiraten mit euch sein kann.Ein ganz grosses Dankeschoen dafür an euch.Es gab nichts,was wir hätten anders haben wollen.Ihr habt perfekte Arbeit geleistet.Wir werden oft an diesen traumhaften Tag und an euch denken! Nils und Anke.

 

 

von Fredy aus Innsbruck am 31.05.2011 19:44

Homepage: üühttp://www.fredypls.com

Hallo Chrissy,
wir sagen Danke für die Schöne Trauung in Naples und freuen uns auf ein Wiedersehen kommendes Jahr in Ft. Myers, dann gehen wir auf A Glasl

Liebe Grüße

Alexandra, Fredy und Dominik

 

 

von Martina und Dietmar aus Düsseldorf am 23.05.2011 09:40

Hallo Chrissy,
ein herzliches Dankeschön für die Traumhochzeit auf Sanibel Island.
Genau so haben wir uns es vorgestellt, das schönste „Standesamt“ der Welt.
Eine wunderschöne Kulisse an einem traumhaften Strand.
Danke an Dich und Dein tolles Team.
Wir können so eine Hochzeit nur empfehlen.
Liebe Grüße

 

 

von Claudia u.Christian aus Fischlham Austria am 16.05.2011 18:54

Hallo Chrissy
Wir möchten uns für die super,schöne,entspannte,traumhafte,perfekt organisierte(wenn auch kurzfristige)Traumhochzeit bedanken.Ein Dankeschön auch an dein Team und Jürgen unserem Kapitän.Es war einfach traumhaft schön von der ersten bis zur letzten Minute.Als dann noch die vielen Delfine auftauchten und uns lange begleiteten war das einfach wunder,wunder schön, ein Traum.Auch dieser romantische Sonnenuntergang als wir in denn Hafen der Ehe einfuhren war paradiesisch.Es war unser Traum und Dank Dir liebe Chrissy war er perfekt.Die vielen Fotos die du uns gschickt hast sind super geworden.Wir planen schon denn nächsten Trip nach Florida,dann an die SW Küste und würden uns sehr freuen wenn wir uns im April 2012 Wiedersehen!Wir wünschen Dir liebe Chrissy noch alles Gute!
Claudia, Christian
Stefanie und Stefan
D A N K E !!!

 

 

von Daniela und Markus aus Schleswig-Holstein am 15.05.2011 12:15

Hallo liebe Chrissy!

Wir danken Dir für unsere wunderschöne Strandhocheit auf Sanibel Island im April 2011!
Du hast uns – schon in Deinen E-Mails – jede Angst genommen, und als Du uns begrüßend zugehupt hast vor dem Administration Building war uns klar: Du bist die Richtige
Die Strandhochzeit war perfekt für uns – traumhaft, sonnig, stressfrei, lustig, persönlich, romantisch, und Du hast, ohne große vorherige Absprache, genau Die richtigen Worte gefunden. Denn für uns besteht das große Glück in der Liebe darin, Ruhe in des anderen Herz zu finden! Wir haben gespürt, dass Du Deine Aufgabe liebst und Du hast uns das Gefühl gegeben, ein ganz besonderes Brautpaar zu sein und dafür danken wir Dir!
Die Eintragung der Hochzeit verlief auch hier problemlos und die Hochzeitsfotos verpassen uns und unserer Familie feuchte Augen… 😉
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und dass Du so bleibst, wie Du bist! Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder, denn durch unsere Traumhochzeit bist Du für immer in unseren Herzen…

Alles Liebe und sei umarmt von Daniela & Markus

 

 

von Rafael Nowak aus Wallenhorst am 23.03.2011 19:56

Homepage: http://www.rafael-nowak.com

Liebe Chrissy,

nochmals vielen lieben Dank für die super Organisation unserer schönen Strandhochzeit. Auch wenn jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, kommt es uns immer noch so vor, als wäre es gestern gewesen. Bei uns im Wohnzimmer hängen 2 von den vielen tollen Fotos, die Du von uns Dreien angefertigt hast. Wir sind stolz und glücklich, diesen Weg der Hochzeit gewählt zu haben. Es war einfach traumhaft, so romantisch, so easy, ohne Stress, einfach nur harmonisch und zum Geniessen. Als wir im Anschluß an unsere Zeremonie auf Sanibel noch auf den kleinen Inseln gehalten haben, um den Sonnenuntergang bei einem Glas Champagner zu geniessen, erschienen wie bestellt noch als i Tüpfelchen zwei Delphine im Meer. Hattest Du die ebenfalls organisiert?? 😉

In Deutschland wurden deine Dokumente problemlos vom Standesamt akzeptiert und wir feiern jetzt im Juni mit Freunden und Familie „unseren Tag“ nochmal groß nach.
Danke auch nochmal für den tollen Einsatz, uns am letzten Urlaubstag noch die Fotos ins Haus zu bringen!

Die kleine Sophie krabbelt mittlerweile und hält Ihre Eltern ganz schön fit 🙂 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober und das versprochene Bier!!!

Gaaaaaanz liebe Grüße nach Cape
Jessica, Rafael und Sophie

 

 

von Evelyn und Sven aus Deutschland – Wuppertal am 27.02.2011 13:31

Nach unserer Entscheidung den Bund der Ehe nur zu zweit und vernab allen Regens zu schliessen sind wir auf den sonnigen Staat Florida gestoßen und haben uns zum Glück für deinen professionellen Service entschieden. Von Anfang an überzeugte deine freundliche und hochmotivierte Art, man merkt das du mit ganzem Herzen dabei bist. Unsere Entscheidung war sehr kurzfristig, den Papierkrieg hatten wir dafür umso schneller erledigt. Alles hat geklappt, bis auf das Wetter. Am Hochzeitstag hatten wir frostige 18°C, graue Wolken und einen naßen Sandstrand. Toll, wir haben den einen Regentag im Monat erwischt aber das war für dich kein Problem. Kurzerhand hast du unseren Tag gerettet und einen Termin an einem anderen gefunden. Wir möchten uns ganz doll bei dir, Monika und allen die geholfen haben diesen Tag zu ermöglichen bedanken. Du machst klasse Arbeit, mach weiter so.
Wir freuen uns auf unsere Fotos und planen schon den nächsten Trip nach Florida, bis dahin…

 

 

Seiten: Anfang … 9 10 11 12 13 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Helen und Gerald aus landshut am 26.02.2011 20:15

Liebe Chrissy, vielen lieben Dank für die Organisation unserer Traumhochzeit – und ein Traum war es wirklich bis zur letzten Minute. Mit dieser Hochzeit ist ein Herzenswunsch für uns beide in Erfüllung gegangen. Es war alles total entspannt und es gab überhaupt keine Hektik an diesem Tag. Die Planung vorab per E-Mail hat hervorragend funktioniert und war total unkompliziert. Ich denke unsere Fotos sprechen für sich und man kann sehen, wie wohl wir uns an diesem Tag gefühlt haben. Gerne möchte ich mich auch bei Monika für die Frisur und das Make-Up bedanken – es war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Wir können Naples nur empfehlen und die Deko am Strand war wirklich wunderschön. Wir bedanken uns auch bei Don, der uns einen sehr schönen Film gestaltet hat. Wir werden Stefan die Ehre erweisen und bei Gelegenheit mal im Vulkano für Ihn vorbei schauen. Liebe Heiratswillige falls Ihr in Florida heiraten wollt können wir Euch tropicalweddingplanner bzw. Chrissy mit bestem Gewissen weiterempfehlen, Ihr werdet nicht enttäuscht werden und Chrissy hat wirklich ein gutes Auge für Details. Falls wir in 20 Jahren nochmals heiraten und es Chrissy noch gibt werden wir auf jeden Fall unser Eheversprechen bei Ihr erneuern! Viele liebe Grüße ans ganze Team Helen u. Gerald

 

 

von von Gabor & Vero aus Berlin am 14.02.2011 14:47

Liebe Chrissy, wir danken Dir tausendfach für die tolle Organisation unserer Hochzeit… Es war noch tausendfach schöner als wir es uns erhofft haben!!! Du hast alles bis ins kleinste Detail perfekt für uns organisiert und wir waren und sind noch immer begeistert! Der Strand in Naples ist soooooooo viel schöner als in Miami und wir danken Dir für den tollen Tipp!!! Wir werden auf alle Fälle mal wieder kommen !!!
Wir waren ja nun wirklich kurzfristig mit unserer Anfrage und nichts desto trotz hat alles wunderbar geklappt, vom Angebot bis Ende der Hochzeit es war alles wunderbar. Wir möchten an der Stelle hier auch Monica und Ihren Mann danken für die tolle Hochzeitsfrisur, das tolle Make-Up und natürlich für die schönen Fotos, die ihr ja alle gemacht habt!!! Ein Traum!!! Wir sind noch immer am schwärmen 🙂
Eins noch, DANKE fürs Warten, schließlich haben wir es ja geschafft zu spät zur eigenen Hochzeit zu kommen, aber anstatt sauer zu sein oder uns diese Zeit zu kürzen, wurde die verlorene Zeit dran gehangen… das ist nicht selbstverständlich!!! DANKE FÜR ALLES!!!
Sei umarmt von uns, Gabor & Vero

 

 

von Manfred und Erika aus Viernheim Deutschland am 07.02.2011 18:09

Hallo liebe Chrissy,

Wir wollen uns fuer einen Traum bedanken. Einen Traum auf Sanibel Island. Es war eine so wundervolle Hochzeit, die Du fuer uns veranstaltet hast, dass wir dafuer kaum Worte finden. Die Dekoration war atemberaubend und die Erinnerung unbezahlbar. Alles hat wundervoll geklappt und war phantastisch arrangiert von Dir. Wir werden diesen Tag niemals vergessen und koennen uns gar nicht genug bedanken fuer diese ueberwaeltigend schoene Hochzeit, die Du fuer uns gestaltet hast. Ganz lieben Dank und wir werden diese Stunden niemals vergessen.
Manfred und Erika

 

 

von Angelina und Robert aus Bayern/Deutschland am 22.01.2011 07:43

Liebe Chrissy,

für Deine Geduld und Hilfe möchten wir Dir herzlich danken. Unser erster Versuch fand ja bereits im September statt. Dann wurde Angelina am Strand ohnmächtig und die Hochzeit fiel ins Wasser. Aber als wir die Deko am Strand gesehen haben wussten wir: „Das wiederholen wir.-Genau so wollen wir das“.

Als wir nun bereits an Weihnachten wieder nach Florida kamen, hatte bereits unsere Champagner-Flasche vom September gewartet.
Als Du uns erzählt hast, dass es wichtig ist einen professionellen Weddingplaner zu kontaktieren, damit mit den Papieren am Ende nichts schief läuft, haben wir dies zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter beachtet.

Und dann!!!-Noch am selben Tag, mitten im Amt beim beantragen der Lizenz schon ein Parade-Beispiel.
Hatte doch glatt ein Pfarrer, der aber schon lange in Florida lebt, ebenfalls eine Hochzeit für ein junges deutsches Paar veranstalten wollen. Der gute Mann hatte überhaupt gar keine Ahnung!! Er wusste ja nicht einmal welche Papiere dazu notwendig sind. Das ging sogar so weit, dass das junge Paar (inklusive des Pfarrers), um Deine Hilfe ersucht hatte. Die jungen Leute waren total verunsichert. Die haben bemerkt, dass die Beamten nicht zufrieden waren mit dem was vorgelegt wurde. Ich denke die hatten Angst, dass die Hochzeit letztendlich nicht in Deutschland anerkannt wird.
Und das kann durchaus passieren. Es war mal interessant, dass mal zu erleben und waren sehr froh, dass wir diesen Stress / Angst nicht hatten.

Wir haben innerhalb einer sehr kurzen Zeit (5 Tage), bereits unsere Urkunde inklusive Übersetzung erhalten. Wow!
Damit hatten wir noch gar nicht gerechnet.

Aber nicht nur Deine Zuverlässigkeit, sondern auch Deine Flexibilität, (wir waren ja ein echter Härtefall ), sowie Dein Feingefühl für die passenden Posen beim Fotografieren und Deine Dekorationskünste werden wir niemals mehr vergessen. Die Organisation war echt super. Das gilt natürlich für Dein ganzes Team. Man feiert seine Hochzeit mit lauter netten Menschen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Die Überraschung am Strand ist Dir perfekt gelungen. Wir beide sind froh Dich kennengelernt zu haben und werden Dich ziemlich bald wieder besuchen. Es zieht uns ohnehin so oft nach Florida.
Bis hoffentlich bald

liebe Grüße
Angelina und Robert

 

 

von Reyhan Kulac aus München am 02.01.2011 23:48

Liebe Chrissy,
erst drei Wochen vor unserer Hochzeit im Juni haben wir uns entschieden, diese mit einem sonnigen Strandurlaub zu verbinden. Bei unserer Internetsuche sind wir dann recht schnell auf Deine Website gestoßen. Es hat uns mehr als überzeugt, die Bilder, die Aufmachung, die verschiedenen Pakete und vor allem auch die Gästebucheinträge. Und wir waren uns damals schon sicher, wenn jemand es hinkriegt, dann Sie!! … und zwar, uns sehr kurzfristig eine spontane, schöne, entspannte Hochzeit am Strand zu ermöglichen. Innerhalb kürzester Zeit war ein Termin gefunden, die Formalitäten geklärt und das Drum herum organisiert. Wie gesagt gerade drei Wochen vorher für eine Sache, für die man üblicherweise viele Monate Vorlauf braucht.
Schließlich, unsere Trauung am Strand war noch besser als wir es uns vorgestellt hatten. Deine offene liebevolle Art und dein voller Einsatz haben es zu einem besonderen Ereignis gemacht. Durch die vielen, kleinen, liebevollen Details hast Du nicht nur eine besondere Atmosphäre geschaffen, sondern uns auch das Gefühl gegeben, dass es unsere, persönliche, kleine Hochzeit am Strand von Bonita Springs ist.
Leider kommen wir erst jetzt dazu, Dir dafür zu danken. Wir haben im August noch groß gefeiert (Du hast es auf meiner Facebook Seite ja gesehen) und im Job ziemlich viel um die Ohren gehabt. Was wirklich schön wäre, wenn wir uns bei Gelegenheit mal wieder sehen würden. Entweder wenn wir irgendwann wieder Urlaub in Florida machen (und bei Dir anklopfen dürfen) oder genauso gerne auch in Deiner alten Heimat.
Mit besten Grüßen, unsere 100%ige Weiterempfehlung sei Dir sicher!
Reyh & Dirk

 

 

von Alexandra & Björn aus Langen, Hessen am 25.11.2010 17:01

Liebe Chrissy,
wenn wir deine Gästebucheinträge lesen, verbunden mit den eigenen schönen Erinnerungen die wir gemacht haben,
wissen wir nicht, ob wir das mit mehr netten Worten als was dir schon all die anderen Menschen geschrieben haben toppen können 🙂

Als wir uns vor 3 Jahren kennengelernt haben, war für uns gleich klar wenn, dann „hier“ und „mit dir“!
Auch wenn es länger gedauert hat, haben wir es dann dieses Jahr doch endlich geschafft :-))

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mit ein bisschen Angst noch an den Tag heran gegangen bin, dass mir der ein oder andere Mensch fehlen wird und dieser schöne Tag nicht so schön werden könnte wie er sollte. Doch Dank dir, deinem Team und deiner wunderschönen Location mit Organisation hast du das alles genommen und den Tag so für uns gestaltet wie Ihn sich jeder nur erträumen kann!
Und damit hast du den besonderen Tag nicht enden lassen…..denn du hast uns die super Bilder geschickt und eine Hammer Dia-Show die du uns immer und ewig als schöne Erinnerung begleiten wird. Ein schöneres Geschenk hättest du uns nicht machen können!

Alles in allem sei dir und deinem Team gedankt. Bleib wie du bist und wir sehen uns bestimmt beim nächsten Florida Urlaub!

Hughes and Kisses
Alex & Björn!!!

 

 

von Verena und Ulf aus Bargteheide am 14.11.2010 20:01

Hallo Chrissy!

Wir wollten Dir auf diesem Wege noch einmal Danke sagen, für die wunderschöne Hochzeit auf Sanibel, die Du für uns organisiert hast! Sie wird uns ewig in Erinnerung bleiben! Besonders wo sie beinahe ins Wasser gefallen wäre (im wahrsten Sinne des Wortes) Hier ein Appell an alle heiratswilligen: Bei Chrissy bekommt ihr eine sehr liebevolle und emotionale Hochzeit. Traut Euch!

 

 

von Jörg und Rosi aus Crimmitschau am 14.11.2010 17:15

Liebe Chrissy,

soeben haben wir Deine für uns erstellte Foto-Slideshow angesehen. Wir sind immer wieder überrascht, wie Du allem noch eins draufsetzen kannst. Für eine halbe Stunde fühlten wir uns wieder zurückversetzt in die wunderschönen Stunden bei und mit Dir. Vielen, vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir alles Beste und bleibe so wie Du bist. Beim nächsten Floridabesuch sehen wir uns – versprochen.
Viele liebe Grüße, auch an Deine Mitarbeiter aus dem sehr herbstlichen Sachsen von
Rosi und Jörg

 

 

von Angela Kirchenmayer aus Konstanz am 02.11.2010 20:02

Hallo Chrissy,
endlich komme ich dazu ein paar Worte an dich zu richten.Meine Mutti war leider in den letzten Monaten sehr krank. Aber ich möchte mich auch im Namen von Peter recht herzlich für den schönsten Tag am 07.05.2010 auf Sanibel Island bedanken. Es war einfach zauberhaft. Von der ersten Mail bis zur Trauung haben wir genau gewußt, dass wir bei dir in guten Händen sind. Vielen lieben Dank für alles. Es war Romantik pur, alles hat gepasst und die Bilder einfach super. Am liebsten würde ich jedes Jahr bei dir heiraten.Wir sind nächstes Jahr wieder in Florida und da werde ich mich sicher bei dir melden. Grüße bitte auch dein Fototeam ganz herzlich. Ganz ganz liebe Grüße aus Konstanz Angie+Peter

 

 

von Katja & Michael aus Weilheim am 11.10.2010 20:39

Liebe Chrissy,

vielen lieben Dank dafür, dass Du uns den schönsten Tag im Leben ermöglicht hast.

Wir entschieden uns relativ spontan unsere Hochzeit mit unserer Urlaubsreise zu verbinden. Also stellten wir die Anfrage über das Internet und Deine super liebe und nette, aber vor allem schnelle Antwort kam prompt.
Du warst die ganze Zeit trotz der großen Entfernung für Rat und Tat immer da; einfach großartig.

Die Hochzeit am Strand von Naples war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Und Deine Bilder sind sehr ideenreich und ebenfalls einfach großartig geworden.

Liebe Chrissy, wir danken Dir herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viele Hochzeiten :-).

Wenn wir das nächste Mal in Florida sind, dann melden wir uns.

Alles Gute & herzliche Grüße
Katja & Micha

 

 

Seiten: Anfang … 10 11 12 13 14 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Sara+Harry aus Winterbach am 10.10.2010 22:27

Liebe Chrissy,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Dein geniales Engagement bedanken.

Dank Deiner super Spontanität, konnten wir den durch einen Verkehrschaos verpassten Hochzeitstermin, auf den Folgetag verschieben.
Ein ganz dickes Lob auch nochmal dafür.

Deine wunderschönen Fotos werden uns immer an unsere Traumhochzeit erinnern. Genauso haben wir uns das vorgestellt.

Wir wünschen Dir alles erdenkliche Gute.
Beste Grüsse auch von unserer kleinen Prinzessin Soey.

Sara & Harry

 

 

von Meli & Basti aus Geseke am 07.10.2010 13:14

Liebe Chrissy,
für uns stand schon lange fest, daß eines Tages unsere Hochzeit am Strand von Sanibel stattfinden soll- also suchten wir nach Möglichkeiten dies zu realisieren.
Was für ein Glück, daß wir recht schnell auf Deine Internetseite aufmerksam wurden.Schon beim durchstöbern der Seiten und Fotogalerien fühlten wir uns gut aufgehoben.
Souverän, individuell, mit viel Herzblut und vor allem viel Spaß- das war unser Eindruck von Dir und Deinem Team.
Das wir genau die richtige Wahl getroffen hatten wurde uns schon beim 1. Treffen mit Dir klar.
Froh waren wir auch über deine zeitliche Flexibilität- denn sonst wäre unsere Hochzeit wohl komplett ins „Wasser“ gefallen 😉
Die Hochzeit selbst war für uns ein unvergessliches Ereignis- die tolle Location auf Sanibel, die mühevoll drapierte Deko-alles sah so romantisch und liebevoll hergerichtet aus-dazu Eure unschlagbar gute Laune!
Leider kam der Regenschauer schneller als gedacht- aber selbst das hat Euch nicht aus der Ruhe gebracht und es ging einfach weiter in userem Ferienhaus.
P.S. die Fotos auf denen ich mit hochgerafftem Kleid im Regen zum Auto laufe- klasse…..
Noch immer denken wir beeindruckt an Dein Engagement und vollen Körpereinsatz beim Fotoshoot- immer wieder hast Du Dich in den Sand und den nassen Rasen geschmissen nur damit wir solch tolle Fotos bekommen.
Auch dafür nochmals herzlichen Dank.
Dieser Tag wird für uns und usere Familie immer unvergesslich bleiben!!!!
Wir freuen uns schon jetzt darauf Dich im nächsten Jahr wiederzusehen.

Ganz viele liebe Grüße auch an Axel
Meli& Basti

 

 

von Jutta und Helmut Maiwald aus 26607 Aurich am 06.10.2010 21:59

Liebe Chrissy,javascript :%20DoSmilie(‚%20 %20‘);

möchten uns noch einmal ganz herzlich für die traumhaft ausgerichtete Hochzeit unserer Kinder Melanie und Sebastian am Strand von Sanibel Island bedanken. Du und Dein Mitarbeiter (Ex) habt keine Mühen gescheut (auch nach dem Wetterumschwung) sofort um zu disponieren und mit viel Einsatz und Liebe bei aufgelockerter und lustiger Atmosphäre alles bis zum Ende durchzuziehen.

Die wunderschöne Dekoration, die aufgelockerte Hochzeitszeremonie, einfach perfekt und unvergesslich!
Man trifft nicht viele Leute, die so sympathisch und mit so viel Einsatz bei ihrer Arbeit sind. Auch das Fotoshooting war einfach Spitze und sehr professionell.
Du hast mit so viel liebevollen Worten den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.

Schön auch, dass Du nach getaner Arbeit mit uns noch verweilen konntest, es hat viel Spaß und Freude gemacht, einen so sympathischen Menschen in unseren Reihen dabei zu haben. Auch hier nochmals unser herzlichstes DANKE dafür.

Wünschen Dir alles alles Gute, hoffe wir sehen uns irgendwann!!!!!
Würden uns wahnsinnig freuen!!

Eine herzliche Umarmung mit einem dicken Kuss aus Deutschland

Jutta und Helmut
(Eltern von Melanie)

 

 

von Jörg und Rosi aus Crimmitschau am 03.10.2010 21:26

Liebe Crissy,

danke danke danke an Dich und Dein Team für den schönsten Tag in unserem Leben. Unsere Hochzeit am 10.09.2010 auf Sanibel Island war ein echter Traum für uns, welcher uns immer in Erinnerung bleiben wird. Dein Engagement und Deine Kreativität können einfach nicht übertroffen werden. Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis über die Hochzeit hinaus bei Dir in besten Händen. Auch die herrlich aufgelockerte Atmosphäre am „Set“ fanden wir sehr angenehm. Großen Dank auch an Dein Team mit Axel, Monica und Michaela. Wir können allen, die mit den Gedanken spielen in Florida zu heiraten, nur empfehlen, meldet Euch bei Crissy!
Viele liebe Grüße aus Crimmitschau von Jörg und Rosi

 

 

von Christian Klar aus Stuttgart am 16.09.2010 17:56

Liebe Chrissy,

mit uns hast du dein Portfolio erweitert und uns damit den schönsten Tag im Leben eines Paares bereitet.

Ich hoffe, du kannst noch Millionen anderer Paare – egal, welches Geschlecht – so glücklich machen wie uns. Und alle deine Wünsche für dich und deine Zukunft umsetzen.

Wir denken an dich (euch) und wenn wir mal wieder in Cape Coral sind, gehen wir einen trinken und lästern über den Alten von der Tankstelle.

Liebe Grüße
Christian & Markus

 

 

von Heike +Gene aus Naples am 20.08.2010 01:25

Liebe Chrissy,

wir möchten Dir auf diesem Weg für unsere Hochzeitzeremonie am 10.7.2010 Danke sagen.
Wenn ich schon heirate, wollte ich dies nicht auf einem deutschen Standesamt mit einer langweiligen Zeremonie. Da ich mit meinem amerikanischen Mann in Naples lebe, stand für uns schnell ein Beachwedding im Wiggens State Park fest.
Die Trauung erfolgte in Englisch. Da ich die engl.Traunungsworte nicht kannte und aufgeregt war, sowie der Wind sein übiges tat, strauchelte ich etwas bei den Worten. Aus `I Heike`wurde `I am Heike` was meinem Mann sehr erheiterte und wahrscheinlich für die Zukunft noch für einige Anekdoten sorgen wird. Die Zeremonie war wundervoll entspannt, der Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch und alle unsere Gäste hatten Spaß.
Es war für uns beide ein einmaliges Erlebniss und Christine machte alles unkomplizert und locker vom ersten Kontakt an.
Chrissy´s Bilder sind wunderschön geworden und alle Freunde und Bekannten davon beeindruckt. Können wir nur jedem empfehlen dieses Paket zu buchen.

Heike und Gene

 

 

von Antje & Thomas aus Frankfurt am 09.08.2010 20:23

Hallo liebe Chrissy,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken…
für den wunderschönen Tag und die gute Vorbereitung. Du hast unsere Traum-Hochzeit auf Sanibel Island wahr gemacht!

Ganz lieben Dank auch für die „individuelle“ Trauung, als Du „unsere Kennelern-Geschichte“ erzählt hast.
Wir denken sehr gern an diesen Tag und die ganze Zeit in Florida zurück!

Liebe Grüße

Antje und Thomas

 

 

von Dörthe und Heiko aus Feilitzsch am 06.08.2010 22:03

Liebe Chrissy,

nun ist es auf den Tag genau zwei Monate her dass Du uns am Strand von Bonita Springs getraut hast. Und doch ist es so, als ob es erst gestern gewesen wäre.
Du hast Dir wahnsinnig viel Mühe gegeben und uns damit einen unvergesslichen Tag beschert. Gerne denken wir an unsere wunderschöne Trauung zurück und haben dabei vor allem auch jetzt noch das Gefühl, dass wir bei Dir wunderbar aufgehoben waren. Du hast es geschafft, uns einen Tag zu bereiten, wie wir es uns in unseren Träumen vorgstellt haben
Deshalb an dieser Stelle nocheinmal ein ganz großes Dankeschön und eine herzliche Umarmung. Spätestens zu unserer Silberhochzeit werden wir uns wieder am Bonita Beach treffen

Liebe Grüße auch an Stefan und Pfarrer Popp von Dörthe und Heiko

 

 

von Andrea & Stefan aus Duisburg am 11.07.2010 22:32

Liebe Chrissy,

wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, Dir für unsere traumhafte Hochzeit am 13.05.2010 auf Sanibel Island zu danken. Die wunderschöne Dekoration des Strandes, die Hochzeitszeremonie sowie die aufgelockerte und sehr lustige Atmosphäre beim Fotoshooting sind für uns unvergesslich.
Du und dein Team habt uns, angefangen mit Frisur & Make up bis hin zum sandigen Körpereinsatz, einen perfekten Tag geschenkt. Deine Bilder lassen den Tag für uns immer wieder lebendig werden.

Liebe Grüße auch an Monika und Alex.

Danke für alles!!!
Andrea & Stefan

 

 

von Nico und Sandra aus Hannover am 27.06.2010 19:32

Liebe Chrissy,

wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du am 27. Mai unsere traumhafte Hochzeit am Strand von Sanibel Island ausgerichtet hast. Du hast mit Deinem Team genau die richtige Mischung aus romantischer und entspannter Atmophäre gezaubert, die wir uns vorgestellt hatten. Auch wenn die Strände von Sanibel sowieso toll sind, war der von Dir ausgesuchte Abschnitt ohne Frage noch einmal eine Steigerung. Das „Drumherum“ ist Dir ebenfalls hervorragend gelungen – Daumen hoch speziell noch einmal für die Idee mit der „Doppelnutzung“ der Limousine! Wir schauen immer wieder gerne die Fotos an und denken an die schöne Hochzeit zurück.

Auch die Apostille ist ja inklusive Übersetzung sehr schnell bei uns gewesen. Wir wünschen Dir und Deinem Team alles Liebe und empfehlen Dich gern weiter.

Wir drücken Dich,
Sandra und Nico

 

 

Seiten: Anfang … 11 12 13 14 15 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Frank und Elke Lorenz aus Neu Isenburg am 21.06.2010 09:35

Liebe Chrissy,
Du hat uns am 21.06.2010 zu unserer silbernen Hochzeit ein zweites mal das „Ja-Wort“ ermöglicht. Es war eine wunderbare und sehr gefühlvolle Trauung am Strand. Wir danken Dir ganz herzlich! Du hast uns mit so vielen liebevolen Worten den Tag zu etwas besonderen gemacht. Gleichzeitig hatten wir auch wahnsinnig viel Spass und Freude. Alles war wunderbar durchgeplant, so dass wir uns in der Limousine einfach nur nach hinten lehnen konnten und den Champagner geniesen konnten.Die Fotos die Du geschossen hast sind erste Sahne…dafür hast Du Dich sogar in den Sand geworfen. So viel Einsatz muß man erst mal zeigen. Wir können Dich einfach nur weiterempfehlen!!! Und sollten wir zum „50“ noch nichts vorhaben, dann sehen wir uns am Strand von Sanibel Island.
Ganz herzlich und mit einem dicken Kuss aus Deutschland. Frank und Elke Lorenz

 

 

von Steffi & Frank aus Armsheim am 16.06.2010 15:36

Liebe Chrissy,

vielen Dank für die wunderschöne Trauung in Naples! Es war alles sehr gut organisiert und wir hatten super viel Spaß!! Der absolute Hit war die Überraschung mit unseren Freunden…danke auch hier für Deine Unterstützung! Unsere Freunde und Familien sind auch von den Fotos begeistert!

Danke & Liebe Grüße
Steffi & Frank

 

 

von Daniela und Stephan aus Würzburg am 23.05.2010 12:50

Hi Chrissy,

der Alltag hat uns wieder. Aber gerne denken wir immer wieder zurück an unsere perfekte Hochzeit am 28. April in Bonita Springs. Der Tag war für wunderschön und wir haben uns pudelwohl gefühlt dank deiner unkomplizierten Art und perfekten Organisation von Anfang an . Die Stimmung war super locker und wir hatten richtig viel Spaß dabei, genau wie es unsere Vorstellung war.
Eine Hochzeit bei Dir können wir wärmstens empfehlen. Es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Chrissy: Danke für Alles !

PS @ Axel: Die Bilder mit der Wassermelone sind zum super

 

 

von Carola & Ingolf aus Berlin aus Waldesruh-Berlin am 20.05.2010 10:54

Liebe Chrissy, wir möchten es nicht versäumen, Dir noch einmal DANKE zu sagen. Unsere Trauung (8.4.2010) am Strand von Sanibel war einfach nur schööööööööön, traumhaft und romantisch Wir haben uns mit Dir/bei Dir wohl gefühlt, es war unkompliziert und doch sehr feierlich und Deine Fotos sind super. Sicher hast Du auch die vorbeiziehenden Delphine pünktlich zur Trauung bestellt. Wir wünschen Dir alles Liebe und empfehlen Dich gern weiter, weil Du bist einfach toll. Vielen vielen Dank, wir drücken Dich, herzlichst Ingolf und Carola

 

 

von Hella & Alfred aus Frankfurt am Main am 14.05.2010 22:08

Hallo Chrissy,
leider ist auch dieser Urlaub – der diesmal unvergessliche – schon wieder vorüber. Auf dem Rückweg hat uns der Isländer noch einigen Ungemach (Verspätungen, Umwege) beschert, aber wir sind wieder gut gelandet.

Unsere Traumhochzeit war ein einmaliges Erlebnis. Waren wir tags zuvor noch irritiert und ratlos, hast du uns einen Tag später doch den ‚Glauben an das Gute im Menschen‘ zurückgegeben.

Auch alles andere hat ja dann problemlos geklappt und die Trauung selbst war einfach unglaublich schön. Das anschließende Fotoshooting hat uns ganz schön gefordert – sodass Fred sogar froh über den grauen Himmel war! Wir haben dich auch schon munter weiter empfohlen!

Wir hoffen, dass dich dein Zahn auf Dauer in Ruhe lässt und finden es super dich kennengelernt zu haben.

Herzliche Grüße aus dem sibirisch kalten Germany von

Hella & Alfred

 

 

von Doris, Arthur und Anna aus Straubing am 02.05.2010 11:41

Hallo Chrissy,
der Alltag hat uns eingeholt, umso lieber denken wir an unsere Traumhochzeit im März mit dir.Sanibel Island, das historiche Lighthouse waren genau der richtige traumhafte Platz für uns.
Mit deiner unkomlizierten,lockeren und trotzdem zuverlässigen Art die Hochzeit vorzubereiten waren wir begeistert.
Mit 2-3 E-Mail Kontakten war alles erldigt.
Schön war, daß du unserer kleinen Tochter Anna das Gefühl gegeben hast,
auch mitgeheiratet zu haben.
Du hast unseren Traum war werden lassen.
Dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben.

Wir wünschen dir eine schöne Zeit,
alles Gute für Dich und deinen zukünftigen Brautpaaren.

Arthur, Doris und Anna

 

 

von Sandra & Jürgen am 26.04.2010 21:10

Liebe Chrissy,
wir sind wieder – trotz Vulkanausbruch – gut zu Hause gelandet! Wir wollen Dir nochmal ganz herzlich für unsere Traumhochzeit danken, es war einfach traumhaft schön – unbeschreiblich, ein Tag den wir nie vergessen werden!!!! Vom ersten Email-Kontakt bis zur Trauung, einfach perfekt, wir hatten immer das Gefühl, als würden wir Dich schon ewig kennen! Dein Einsatz, Deine liebevolle Dekoration, der Trautext, die Organisation (auch das Make-up/Frisur im Red Spa Salon kann ich nur empfehlen, einfach top!), das Photoshooting ….und dann noch die bestellten Delphine – was will man mehr:-)))!!!! Auch meine Eltern waren von unserer Hochzeit total begeistert und schwärmen mit uns! Wir werden – und haben Dich bereits wärmstens weiterempfohlen.
Das anschließende Hochzeitsdinner im Lighthouse können wir nur empfehlen, ein wunderschöner Platz um eine Traumhochzeit ausklingen zu lassen :-))
Wir hatten in Florida einen absoluten Traumurlaub und alle denen wir davon erzählen sind begeistert von der Idee in Florida am Strand zu heiraten!
Schön Dich kennengelernt zu haben – und wir freuen uns Dich wieder in Florida zu treffen! !!!

Viele liebe Grüße in unser Heiratsland
Sandra & Jürgen

 

 

von christiane und Thomas Strack am 01.04.2010 20:54

Liebe Chrissy,
wir schweben immer noch auf Wolke 7 nach der Traumhochzeit in Florida. Die Bilder sind phantastisch. Alles war sensationell gut organisiert und liebevoll hergerichtet. Wir haben eine einzigartige Hochzeit genossen, die wir nicht vergessen. Die Überraschung für Christiane war gelungen. Alle in unserem Bekanntenkreis sind genauso begeistert. Wir können es nur jedem empfehlen. Ein traumhaftes Ereignis und von Dir perfekt geleitet. Vielen, vielen Dank, Chrissy. Hoffentlich probieren es noch viele Paare. Danke.

 

 

von Dennis & Verena aus Germany am 30.03.2010 15:43

Liebe Chrissy,

auch auf diesem Wege noch einmal 1000 Dank für unsere traumhaft schöne Hochzeit über den (nicht vorhandenen!!) Wolken Floridas!

Es hat einfach alles gepasst, und bis auf das super Wetter haben wir das alles DIR zu verdanken!!

Was Du und Dein tolles Team geleistet hast, ist wirklich sensationell und wird von uns fleißig weiterempfohlen!

Bei ebay würde ich schreiben: „jederzeit gerne wieder!“ Jammerschade, dass man nur einmal heiraten kann!! 😉

Aber wir sind bald mal wieder da und freuen uns auf ein wiedersehen!

Vielen vielen Dank für das unvergesslich schöne Erlebnis!

Und auch viele Grüße an unseren Lieblingspiloten Bruce!

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Verena & Dennis

 

 

von Anita Onrust & Markus Zisler am 22.03.2010 14:10

Liebe Chrissy,

endlich schaffen wir es auch in deinem Gästebuch zu schreiben:-)) Jetzt sind wir schon 6 Monaten verheiratet!! Wir möchten Dir und dein Team noch mal von Herzen danken für die wunderschöne Trauung. Vom ersten E-mail bis zur Verabschiedung am Strand hat einfach alles wunderbar gepasst!!! Die Organisation, deine Deko, deine Traurede…einfach alles, hat unsere Hochzeit zu der ’schönsten Tag in unserem Leben‘ gemacht:-)) Wir danken Dir auch sehr dafür das du es möglich gemacht hast unsere Trauung um 2 Tage zu verschieben damit wir uns im Sonnenschein und nicht im Regen das Ja-Wort geben konnten!!! Mach weiter so und mache noch viele andere Paare Glücklich:-)))

Herzliche Grüßen aus dem frühlingshaften München in das sonnige Floridaaaaa.

 

 

Seiten: Anfang … 12 13 14 15 16 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Beate & Anddre aus Deutschland am 21.03.2010 16:59

Liebe Chrissy, liebes Team!

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich für unsere absolute Traumhochzeit bedanken!
Es hat vom ersten Moment an einfach alles gestimmt. Angefangen von der kurzfristigen Planung (nichtmal 6 Wochen!), über die nette Betreuung per Email und vor Ort, bis hin zur Umsetzung all unserer Wünsche an unserem großen Tag! Sogar die Sonne hattest Du, wie versprochen, für diesen Tag erfolgreich bestellt in diesem leider ungewöhnlich kalten Winter. Und da Du und Dein Team so eine Ruhe & Gelassenheit ausgestrahlt habt, war unsere große Aufregung bald schon Nebensache…
Wir hätten ja schon gedacht, dass es ein Traumhaftes Erlebnis wird, dass unsere Hochzeit aber SOOO wundervoll und so liebevoll gestaltet wird, das hätten wir nicht erwartet!
DANKE für alles! Die Trauung, die Deko, die Möwen, den Umschlag, für all die liebevollen Details, die traumhaften Fotos und natürlich die Delfine! 🙂

Viele sonnige und überglückliche Grüße aus Niedersachsen / Deutschland

Beate & André

PS. Wir haben während unseres Honeymoons auch 2 Trauungen am Strand (Fort Myers & Bahamas) gesehen und fanden beide bei WEITEM nicht so romantisch gestaltet wie unsere!!! Da gabs nur einen minimal geschmückten „Bogen“ und sonst nichts, keine Deko, keine Möwen, keine Blumen, … Unsere Entscheidung für Euch war also absolut GOLDRICHTIG! 🙂

 

 

von Sylvia und Karsten Hochzeit am 21.10.2009 am 18.03.2010 22:49

Liebe Chrissy,

Unsere Märchenhochzeit liegt nun schon einige Monate zurück.
Trotzdem sind die Eindrücke und Erinnerungen so gegenwärtig, als wäre es gestern gewesen.
Für uns stand es fest, wir möchten in Florida heiraten, aber wie soll das gehen…
Wie von unsichtbarer Hand geführt, landeten wir auf Deiner Internetseite, die uns sofort das Gefühl gab, hier steckt nicht nur der Job der Weddingplannerin drin, hier wurde sofort die Liebe zum Beruf und der Blick fürs Detail deutlich.
Der erste E-Mailkontakt war genauso herzlich und einfühlsam.
Das entstandene Vertrauen wurde durch das anschließende Telefonat noch verstärkt.
Die Monate vergingen, der Termin zum Abflug rückte näher, unsere Gelassenheit für manch ein unverständlich, hatten wir durch den kontinuierlichen Kontakt doch ein Urvertrauen entwickelt – Chrissy macht das schon.
In Cape Coral angekommen, trafen wir uns persönlich und es war als besuchten wir eine Freundin.
Du warst stets für uns zur Stelle, bist mit uns zum Brautausstatter gefahren, hattest auch für den Bräutigam die „richtige“ Adresse zum Einkleiden und die Hochzeitstorte, der Friseur/Stilelist wurden genauso zielorientiert angesteuert und bei allen hatten wir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Am Tag der Trauung kam dann bei uns und den Gästen doch etwas Nervosität auf, die Du uns aber mit Deiner Souveränität schnell nehmen konntest.
Um 11 Uhr trafen wir uns beim Friseur und Makeup –Artisten. Natürlich warst Du dabei!!!
Um 14 Uhr wurden wir mit der Limousine von der Villa in Cape Coral abgeholt. Der Chauffeur ein wahrer Gemütsmensch, denn wir hatten zu Neunt viel Gepäck dabei…ließ uns auch noch genügend Zeit für die „Familien“- Fotos.

Dann der große Moment für alle !!! und jeder hatte bei dem Anblick der Insel Sanibel den berühmten Kloß im Hals. Dennoch ließ uns deine liebevolle Dekoration die Herzen noch höher schlagen.
Die Zeremonie und das anschließende „Fotoshooting“ wurde von dem nahenden Sonnenuntergang mit einem goldenen Schleier überzogen und gab dem Ganzen eine ganz besondere Stimmung, die man nicht mit Worten beschreiben kann.
Sehr geschickt wurden in kurzer Zeit, durch Dich und Dein Team wunderschöne Fotos und ein Film gemacht, welche wir uns noch heute fast täglich ansehen. Nicht zu letzt um dieses Gefühl der „Schmetterlinge im Bauch“ noch lange erhalten zu können. Und den Daheimgebliebenen konnten wir so ein Stück „Märchen-Hochzeit“ vermitteln.

Wir danken Dir, auch im Namen der Familie und Freunde für diesen unvergesslichen Tag und versprechen, dass wir uns bald wieder sehen, um vielleicht auch „unser Eheversprechen“ in dieser Märchenwelt zu erneuern.

Herzlichst, Sylvia & Karten mit Prinzessin Melina

 

 

von Petra & Marcel am 27.02.2010 17:34

Liebe Chrissy,

wie versprochen haben wir die besten Delfintour-Fotos zusammengestellt, du findest sie unter dem unten angefügten Picasa-Link. Es war echt ein supertoller Ausflug, für uns eine unbezahlbare Erinnerung und wir danken dir noch einmal herzlich für deine spontane Idee, den Remy dafür zu begeistern 🙂

Ich hänge dir noch unser „Bekanntmachungsfoto“ an, unsere Verwandten und Freunde waren hin und weg von den Bildern! Danke an dieser Stelle auch nochmal an Axel, für das Schiessen der Fotos mit unserer Kamera.
Aber natürlich kann niemand so begeistert sein von unserer Hochzeit wie wir, du hast uns echt einen Traum erfüllt und es war einfach unglaublich schön! Tausend Dank noch einmal für dein super Engagement und die überaus herzliche Umsorgung an unserm grossen Tag!!! Danke auch nochmal an Monika, ich habe sooo viele Komplimente für die wunderschöne Frisur bekommen 🙂

Wir hoffen, dass wir bald wieder einmal in Florida sein können und uns wieder sehen werden!

Alles Liebe from over the ocean and big hugs,
Petra und Marcel

 

 

von Corinna & Stefan am 20.02.2010 17:37

Hallo Chissy,

wir wollten uns nach mal für den unvergesslichen Tag bedanken den du (und deine Helferlein) uns bereitet hast.

Trotz des schlechten Wetters war es einfach traumhaft.

Liebe grüße aus dem kalten Deutschland

Corinna & Stefan

 

 

von Thomas und Manuela aus Germany am 28.01.2010 14:39

Homepage: http://www.mechelmedia.de

Liebe Chrissy,
unsere wundervolle „Love is in the air“ Hochzeit am 20.11.2009 mit dir ist nun schon über 2 Monate her. Nun wollen wir uns hier gaaanz herzlich für deine tolle Betreuung bedanken. Dank auch an Michael und Stephan und nicht zu vergessen unser Pilot Bruce sowie unser Stretchlimousinen-Chauffeur Paul. Es war ein toller unvergesslicher Tag wie wir ihn uns vorgestellt haben. Wir hatten viel Spass. Wir werden (und haben) Tropical Wedding Planner weiterempfehlen. Wir sehen uns mal wieder!

Alles liebe ins sonnige Florida aus dem kalten Deutschland von Manu und Thomas

 

 

von Connie und Talo aus Nuremberg, Germany am 19.12.2009 21:14

Liebe Chrissy,
3 Wochen nach unserer Silberhochzeit sind wir wieder in einem kaltén Deutschland gelandet und möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Unser Vow Renewal in Bonita Beach war einfach wunderschön und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Du leistet eine super Arbeit mit deinem Team, es waren keine Wünsche offen, die Details waren einfach spitze und haben unsere Erwartungen um ein weites übertroffen. Keep up the excellent work, wir kommen wieder und können Dich jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Wir melden uns, liebe Grüsse Connie und Talo aus Nuremberg, Germany

 

 

von Marcella Stefan Kulla-Cichosz aus Germany am 12.12.2009 17:53

Geplant zu Heiraten?

Mit Tropical Wedding Planner in South West Florida wird es ein Traum!!!!

Besser gehts`nicht. Einfach Ringe, Kleidung und Reisepass mitbringen. Im vorhinein hat Christine alles gemanagt.

Man kann sich voll und ganz auf sich und die wundervolle Atmosphäre konzentrieren und einfach nur geniessen!

Für uns war es einfach perfekt. Monika, die Friseurin, die zu mir ins Hotel kam, war eine echte Künstlerin. Die Hochsteckfrisur mit Orchideen, das Make Up,einfach perfekt!!!!

Wir würden uns immer wieder für diese Hochzeit entscheiden.Wir freuen uns schon unserem kleinen Sohn unseren Trauungsort zu zeigen.

Liebe Grüsse
Marcella und Stefan

 

 

von Brigitte und Jürgen aus Hamburg am 07.12.2009 21:09

Liebste Chrissy,

nun ist es bereits etwas mehr als zwei Monate her, dass Du uns unsere mega schöne Hochzeit wahr gemacht hast.

Es ist jedoch seitdem kein Tag vergangen, an dem wir uns nicht die sensationellen Fotos (trotz des teilweise verhangenen Himmels, aber das sind wir Norddeutschen ja gewohnt) angeschaut haben. Auch auf unseren bislang zwei gefeierten Wedding-Parties waren alle Gäste begeistert und „hin und weg“.

Die zauberhafte Dekoration – mit soviel Liebe zum Detail -, Deine mitreißende Ausstrahlung und die von Dir so liebevoll formulierten Worte sowie Axels unermüdlicher Einsatz haben uns sehr berührt und glücklich gemacht und uns ein unvergleichliches Erlebnis bereitet.

Wir danken Dir und Axel von ganzem Herzen für die wahnsinnig schönen Stunden am Strand von Naples. Die Erinnerungen daran sind noch so präsent – was hatten wir für Spaß zusammen, haben viel gelacht und auch noch getanzt.

So freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Dir/Euch und senden Euch viele Drückies – from heart to heart.

Brigitte und Jürgen

PS Dein Friseur und der Visagist sind wirklich zu empfehlen!

 

 

von Konradt,Susan am 02.12.2009 02:24

Liebe Chrissy,vielen,vielen Dank
wir hatten mit unseren Freunden,eine unvergessliche Traumhochzeit.Deine Deko war einfach romantisch,wie in einem „Amerikanischen Film“ Die Fotos sind der Knaller. Unsere Daheim ge-bliebenen haben nicht schlecht geguckt nach unserer Rückkehr.Wer eine Traumhochzeit haben will ist bei Dir richtig.Den Hairstylisten kann i nur empfehlen, der war Klasse.

 

 

von Patricia Lukas am 10.11.2009 09:18

Hallo liebe Chrissi,

der 09.09.2009, ein unvergesslicher Tag für uns, daran du nicht ganz unschuldig bist…die Sonne schien, bis du uns angefangen hast zu trauen, den da hat sich ein Regenwölkchen angeschlichen und uns doch tatsächlich nass gemacht..aber wie heißt es so schön, das dies ja Glück bringen soll! Die Trauung war ja wirklich der Knaller, was haben wir gelacht, dafür möchten wir dir auf diese Weise nochmals Dank sagen und hoffen, dass wir uns nochmal in unserm Leben begegnen!

Liebe Grüße ins sonnige Florida

Patricia und Jürgen

 

 

Seiten: Anfang … 13 14 15 16 17 … Ende (Insgesamt 174 Einträge)

von Anne, Torsten und Laya am 07.11.2009 15:59

Hallo liebe Chrissy,

auch wir schaffen es nun endlich uns bei dir für dieses unvergesslich, wunderschöne Ereigniss zu bedanken!
Wie unsere „Vorgänger“ schon bemerkt haben: Es ist einfach nicht in Worte zu fassen!!!! Wir können es jedem nur empfehlen und würden es selber am liebsten jährlich -NATÜRLICH GEMEINSAM- wiederholen! Wir danken auch Axel ganz ganz herzlich für seine super sympatische Art und Hilfe! Wir würden uns freuen dich/euch im nächsten Jahr wieder zu sehen, unser Florida Aufenthalt ist bereits in Planung!!! Nochmals 10000 Dank für alles!!! Laya, Anne u Torsten!

 

 

von Elli & Joachim am 19.10.2009 21:39

Hallo liebe Chrissy,
nun finden wir endlich die Zeit, Dir und Deinem Team (Axel für die Bilder und die perfekte Wettervorhersage)für unser Traumhochzeit zu DANKEN !!!!!
Wir und unsere Gäste schwärmen noch immer von diesen unbeschreiblich schönen Tag. Wow
Von Anfang an fanden wir dich Chrissy – SUPI-
Alles war genauso, und noch besser als wir es uns vorgestellt haben!!!
Die tolle Deko, mein wunderschöner Brautstrauß, der Trauungstext, und nicht zu vergessen die einzigartigen Bilder!!! Der Spaßfaktor am Strand…Unbezahlbar
!!! Man kann es nicht in Worte packen!!
Wir, Elli & Jo hoffen, dass wir dich nächstes Jahr in der „Blue Martini Bar“ wiedersehen;-)
Auf diesem Wege liebe Chrissy,alles alles Liebe und Gute…von den Miller`s
Thank you very much, for all your trouble
Elli & Jo

 

 

von H. u. L. am 10.10.2009 14:35

Hi Chrissy,
vielen Dank nochmal für unsere perfekte Strandhochzeit am Lighthouse-Beach von Sanibel Island. Es war noch schöner als wir es uns vorgestellt haben. Von der ersten Kontaktaufnahme an, per Mail waren wir schon von Dir begeistert. Es war alles so schön locker und problemlos zu organisieren. Wir würden uns jeder Zeit wieder am Strand von Dir trauen lassen. Wer weiß vielleicht machen wir das ja wirklich an einem runden Hochzeitstag. Wir hatten echt klasse Wetter an unserem Tag und den ganzen Strand nur für uns allein und die ganze Kulisse aus Palmen, dem blauen Himmel, Strand und Wasser sah aus wie gemalt. Es war auch eine schöne lockere Stimmung mit Dir, die aber auch echt romantisch wurde als Du unsere Lovestory vorgetragen hast. (war richtig gut) Die Deko hat uns supi gefallen und die Fotos sind auch klasse geworden. Nach der Hochzeit sind wir noch ins Lighthouse-Restaurant gefahren. Können wir auch nur empfehlen. Klasse Terasse mit Blick übers Wasser und den Yachthafe, wo wir den Sonnenuntergang genossen haben. Super Service und klasse Essen.

Viele Dank für alles viele liebe Grüße
von H. u. L.
(müssen leider anonym bleiben, weißt ja warum)

 

 

von Ralph, Susanne und Dominic aus Bürstadt, Germany am 17.08.2009 21:01

Hallo Christine ! Endlich haben wir Zeit gefunden, noch einmal ein paar dankende Worte an dich zu richten. Kaum ist man wieder zu Hause, holt einen der Alltag doch ganz schnell wieder ein. Und dann ist es um so schöner, wenn man an ein solch tolles Ereignis wie unsere Hochzeit zurückdenken kann. Sehr sehr oft denken wir an diesen wunderschönen Tag, den wir mit dir gemeinsam verbringen konnten. Du hast ihn für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Heiraten in Florida ist ja schon etwas ganz besonderes, Du hast es ja auch als das schönste Standesamt der Welt bezeichnet, doch wir müssen noch etwas ergänzen: Du bist die beste Standesbeamtin der Welt. Danke für Deine liebe und nette Art und danke vor allem auch, dass Du unseren Sohn Dominic (gemeinsam mit seinem „Schmusefreund“ Klopfer) so sehr in die Trauung einbezogen hast. Du hast echt ein super Gespür dafür zu wissen, was einem wichtig ist. Es ist schön, wenn Dominic hier jedem erzählt, wir -drei- haben geheiratet. Denn auch er als Kind hat diesen Tag genossen und wird ihn nie vergessen. Außerdem war es uns wichtig, eine legere, gemütliche Hochzeit am Pool zu verbringen. Auch das hast Du super umgesetzt. Und die gemütliche „Key-Lime-Pie-Runde“ danach (für Dich mit Deinen geliebten deutschen Salzstangen) haben wir sehr genossen. An dieser Stelle liebe Grüsse an Deine Mutter ! Ein absolutes Highlight sind natürlich auch die Fotos, die wirklich zeigen, wie traumhaft heiraten bei Dir in Florida ist. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir von Dir super toll betreut und unser großer Tag wird für uns unvergesslich bleiben.

 

 

von Regina und Thomas aus Heltersberg am 09.08.2009 20:38

Hallo Chrissy,

nochmal vielen Dank für unseren perfekten Tag am 27.05.09. Bereits mit der ersten Kontaktaufnahme per Mail fühlten wir uns in den richtigen Händen für die Planung und Durchführung unserer Hochzeit. Das bestätigte sich dann auch vor Ort. Die empfohlene Villa mit deiner wunderschönen und liebevollen Dekoration machten diesen Tag unvergesslich. Auch wurden unsere individuellen Wünsche perfekt umgesetzt. Selbst bei unserer kleinen Vorbesprechung war die Atmosphäre direkt freundschaftlich und ungezwungen. Die von dir gemachten Bilder haben allen Zuhausegeblieben sehr gut gefallen und konnten die Stimmung gut vermitteln. Ein Fotograf ist unseres Erachtens nicht notwendig. Auch das Team bei RED für die Brautfrisur und Make-UP hat erstklassige Arbeit geleisten. Alles in Allem war unsere Hochzeit ein einzigartiges Erlebnis. Wir können Allen, die mit dem Gedanken spielen in Florida zu heiraten, deinen Service uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße

Regina und Thomas

 

 

von Birgit und Jörg am 26.07.2009 16:56

Hallo Chrissy,

nachdem wir nun wieder in Deutscland zurück sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Dir noch einmal ganz recht herzlich für unsere wunderschöne Trauung auf Sanibel Island am 28.6.09 zu danken!
Für uns war es ein absolut perfekter Tag und wir sind überglücklich, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben.
Wir haben keine Minute bereut, dass wir die Trauung bei Dir gebucht haben.
Es fing schon mit der tollen Vorbereitung an: Du hast unsere unzähligen Fragen immer sehr schnell und kompetent beantwortet und uns sogar bei der Suche nach einer Unterkunft geholfen. Wir haben uns vom ersten Kontakt an bei Dir gut aufgehoben gefühlt.
Besonders dankbar waren wir natürlich auch, dass es kein Problem war, unsere Trauung wegen Regen um zwei Tage zu verschieben und wir so doch noch zu unserer Traumhochzeit am Strand gekommen sind.
Und die eigentliche Trauung war natürlich der Hammer: schon alleine deine Dekoration war einfach super schön. Da hat man die Liebe zum Detail gesehen.
Und die Zeremonie hast Du wunderschön gestaltet.

Vielen Lieben Dank für alles!

Deine Birgit und Jörg

 

 

von Joerg und Silke am 08.07.2009 19:58

Hallo Chrissi,

auf diesem Wege möchten wir uns jetzt endlich für unsere traumhafte Hochzeit am 21.05.2009 in Cape Coral bedanken. Es war für uns und natürlich auch für unsere Trauzeugen (Ute und Hartmut) ein unvergesslicher Tag, der auch durch den Regen nicht gestört werden konnte. Die Organisation der ganzen Hochzeit können wir übereinstimmend nur als perfekt bezeichnen, besonders Deine charmante Art und Dein liebenswürdiges Wesen. Da es am Hochzeitstag leider geregnet hat (it never rains in Florida) mussten wir spontan in eine Villa in Cape Coral umziehen. Wir waren begeistert von Deiner schnellen Organistation und auch von der Deko im Gebäude. Besonders gut hat uns auch die Deutsch sprechende Fotografin gefallen, was bezgl. evtl. Sprachprobleme erhebliche Vorteile hat. Der gesamte Tag wird uns unvergesslich sein und nachdem die Bilder und das Video mittlerweile bei uns angekommen sind, können wir uns jederzeit ansehen, wie wunderschön dieser Tag war. Wir können Dich nur an alle künftigen Brautleute weiterempfehlen – alle von uns gebuchten Programmpunkte (Friseur, Hotel, Limousine, Restaurant, Fotografin, Videograf usw. usw.) war wunderbar organisiert und wir sind noch nie so lieb und freundlich aufgenommen worden.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viele traumhafte Hochzeiten am Strand von Florida.

 

 

von Anonym am 30.06.2009 21:25

Hallo Chrissy

So jetzt ist es soweit und wir wollen auch endlich mal berichten wie es so bei uns war mit dem Heiraten.
Nach langer Planung und einigen Telefonaten waren wir wahnsinnig gespannt, wie Du denn nun sein würdet.
Nicht nur Dich, sondern auch unsere Hochzeit am 26.05.09 am Stand von Bonita Springs werden unvergesslich in unserer Erinnerung bleiben.
Es war einfach perfekt…..und eben halt…. traumhaft.
Deine ungezwungene lockere Art mit der Du uns schon auf dem Standesamt begrüßt hast machen Dich zu einem speziellen Menschen, den man einfach gerne hat.
Ja, es kam mir so vor, als wuerde ich Dich schon eine Ewigkeit kennen.
Nachdem dann unsere Papiere und vor allen die traumhaften Bildern die Du von uns gemacht hast hier im dürsten Germany ankamen konnten wir’s immer noch nicht fassen, aber es war wahr, wir sind verheiratet.
Also, Du hattest alles im allem und jedes detail absolut geplant und super im Griff, es hätte nicht besser sein koennen.
Wir danken Dir tausend mal für eine wunderschöne Trumhochzeit am Strand wie wir sie uns niemals ertraeumt haetten und um die uns hier im trueben Germany jeder beneidet, als Beweis haben wir ja die supertolle Hochzeits CD.
Sag bitte Deiner lieben Mom ein Gruss von uns.
So nun koennen wir nur noch Tschuess sagen, nochmal merci fuer alles und wir druecken Dich ganz fest
Silvia und Bill

 

 

von Bettina und Frank aus Trier am 02.06.2009 21:16

Hallo liebe Chrissie,
wir freuen uns, dass wir uns jetzt endlich in Deinem Gästebuch verewigen können. Du hast uns eine unvergessliche Zeit bereitet, angefangen vom „Stressabbau“ bei unserem unglücklichen Umweg zum Amt in Cape Coral über den Hammer Hummer ;-))) bis hin zur wunderschönen Atmosphäre bei unserer Sunset Wedding am Bonita Springs Beach. Nicht zu vergessen auch die kleine Überraschung unserer Freunde auf dem Hotelzimmer, die Du perfekt geheim gehalten hast … Alles in allem war es einfach der perfekte Tag, um den uns hier zu Hause viele Menschen sehr beneiden. Sei versichert, dass wir Dich und Deine herzliche Art nicht vergessen werden !
Wir wünschen Dir alles alles Liebe. Bleib bitte wie Du bist, dann wirst Du genau wie uns noch viele andere Paare sehr glücklich machen …
Ein dickes Bussi von
Bettina und Frank

 

 

von Corry & Klaus aus Bremen am 02.06.2009 20:49

Am 1.Mai 2009 war es soweit.Chrissy hat uns in den heiligen Stand der EHE geschickt.Es war so perfekt, dass es kaum auszuhalten war.Blauer Himmel,30Grad,ein superschöner Aufbau am Strand und als Krönung ein Delfin,der noch kurz vorbeischaute.
Christine ist die perfekte Weddingplannerin. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden.DANKE,DANKE,DANKE!!!

 

 

Seiten: Anfang … 14 15 16 17 18 (Insgesamt 174 Einträge)

von Daniela & Martin am 12.05.2009 14:21

Hallo Chrissy,
vielen lieben Dank für deine tolle, super schnelle Organistation. Wir waren ziemlich spontan und du hast für uns den perfekten Tag organisiert. Wir hatten eine unvergessliche Trauung am Strand und wir werden diesen ganz besonderen Tag nie vergessen.
Vielen vielen Dank für alles!

 

 

von Sandra& Mark am 10.05.2009 22:50

Liebe Chrissy

1000 Dank für ALLES!!!
„UNSER“ Tag war perfekt dank Deiner Hilfe! Am Strand von Sanibel Island zu heiraten hat all unsere Vorstellungen übertroffen! Deine liebevolle Deko, Deine persönliche Traurede und alles was dazugehörte war super! Wir hatten sehr viel Spass und alles war wie in einem wunderschönen Film(… dachte immer, so was gibt es nur im Fernsehen). Danke für diesen unvergesslichen Tag! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine weitere Zukunft. Auch nochmal vielen Dank für die Empfehlung und die supertolle Zusammenarbeit mit Michaela und Don. Es war einfach alles supergeil!
liebe Grüßle -bis jetzt noch aus Stuttgart und Virginia
Sandra & Mark

 

 

von Thomas und Daniela am 03.05.2009 10:58

Liebe Chrissy, am 9.4.09 hast du uns am Strand von Bonita Springs getraut. Gestern haben wir unser Video erhalten und uns alles noch einmal anschauen können, dabei sind „Tränchen“ geflossen…soooooo schön war es – unsere Trauung! An alle da draußen vor euren PCs:
Schöner kann man nicht heiraten! Chrissy ist eine ganz Liebe, die sich viel Mühe gibt und mit Herz bei ihrer Sache ist. Einen Tag vor unserer Trauung haben wir uns das erste Mal getroffen, in Cape Coral um die nötigen Formalitäten zu erledigen. Doch du hast dir erst einmal die Zeit genommen, dich mit uns draußen auf eine Bank zu setzen und ein wenig mit uns zu quatschen…keine Eile, keine Spur von schnellen Erledigen deiner Pflicht…wir merkten direkt, wir können uns entspannen, die Chrissy hat das alles im Griff, wir sind gut bei ihr aufgehoben. Am Tag der Trauung konnten wir unser Glück kaum fassen, als wir am Strand von Bonita Springs ankamen – es war alles noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten: Die schöne Deko, der herzliche Empfang, das wundervolle Wetter, deine persönliche Traurede, die Musik, der Rausch der Wellen – wir konnten einfach nur genießen. Auch der Videograf hat tolle Arbeit geleistet – so werden auch unsere Familien bei der „Nachfeier“ in Deutschland diesen, für uns unvergesslichen Tag erleben können. Also vielen lieben Dank an dich, liebe Chrissy und an dein Team!

 

 

von Iris&Mischa aus Dormagen, Germany am 11.04.2009 19:10

Hallo Chrissy,

endlich schaffen auch wir es, uns für die wunderschöne Strandhochzeit zu bedanken!!

Ganz relaxed mit den Füßen im Sand mit einem schönen Text von Dir war unsere Hochzeit perfekt. Deine lockere und fröhliche Art, alles zu gestalten hat uns sehr gefallen und über die Nervosität hinweggeholfen. Vielen lieben Dank auch für die vielen toll gestalteten Bilder, die bei unserer Rückkehr in Deutschland schon im Briefkasten lagen. Super, dass es mit den Papieren auch so schnell ging!! Hier in Deutschland sind die Ämter deutlich langsamer.

Wir denken sehr gerne an unseren schönsten Tag und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Ganz liebe Grüße aus Deutschland

Iris&Mischa

 

 

von Erik und Sylvia aus Marienberg am 19.03.2009 12:25

Hallo liebe Chrissy!

Wir möchten uns nun auch noch mal ganz herzlich für die traumhafte Strandhochzeit am 15. Oktober 2008 in Naples bedanken.Es war alles perfekt und mit viel Liebe zum Detail organisiert.Dank Deiner Flexibilität konnten wir kurzfristig sogar unsere Lieblingsstelle
am Strand für die Trauung selbst bestimmen.
Zur ewigen Erinnerung bleiben uns viele tolle Fotos die Du und Dein Mann voller Einfallsreichtum geschossen habt.
Als Trauzeugen sind zu unserer Überraschung ein paar Delphine vorbeigeschwommen.
Romantischer hätte unsere Hochzeit nicht sein können.
Nochmal vielen lieben Dank für die Traumhochzeit.
Liebe Grüße nach Cape Coral von
Erik und Sylvia
 

 

von Jens & Birgitt Heimbach aus Hamburg am 18.03.2009 19:54

Hallo liebe Robben-Chrissy,
tausend Dank für die wundervolle Trauung am Strand von Bonita Springs.
Es war schöner als wir uns erträumt hatten.Es war ein RUNDUMSERVICE & GLÜCKLICHPAKET mit allem drum und dran.
Wir glauben (und sind davon überzeugt) es hätte niemand schöner und harmonischer ausführen können als Du.
Zur Silberhochzeit buchen wir jetzt schon eine Wiederholung.Am 12.4.09 wird bei und gefeiert Du bist herzlich eingeladen.Schlafen kannst Du bei uns im Gästehaus.
Viele FLAUSCHIGE Grüsse aus Hamburg von Biggi und Jens

 

 

von Petra & Hans Gerd am 11.03.2009 15:15

Juhuu Chrissy, vielen Dank für die wirklich lustige und gelungene Hochzeit am Strand von Bonita Springs, Du bist die beste „Strandrobbe“ der Welt ! Danke auch für den schönen irischen Abend, der das Ganze noch einen Tick persönlicher gemacht hat und eine perfekte Abrundung für unser Event war. Fotos mailen wir wenn die Depression verflogen ist die uns bei der Ankunft im typisch deutschen Wetter befallen hat

Liebe Grüße aus Kölle
Hans Gerd & Petra oder
Mr. Right & Mrs Always Right

 

 

von Michele & Daniel Büthe am 05.03.2009 20:00

Hallo Chrissy!

Wir wollten uns nochmals ganz doll bei dir bedanken für eine wunderschöne Strandhochzeit. Unsere ganze Familie war überwältig.
Bleib so nett und herzlich wie wir dich in den zwei Tagen kennengelernt haben.

Viele liebe Grüsse aus Berlin

Mr und Mrs Büthe

 

 

von Katharina am 26.01.2009 14:15

Ich hatte in meinem Gästebucheintrg etwas vergessen, was unbedingt noch Erwähnung finden sollte :
Wir hatten über Chrissy zusätzlich professionelle Fotografen, nämlich die Michaela und ihren Mann (Gulfsidemedia) gebucht und hatten viel Spaß mit den Beiden. Österreichisch gepaart mit einglisch…..einfach lustig ! Die Fotos sind super geworden und wir haben sie sogar noch vor unserer Heimreise nach Deutschland bekommen. So konnten auch unsere Eltern und andere Daheimgebliebene, gleich etwas anschauen. Danke nochmal an die Beiden und weiterhin viel Erfolg !

Für den Abend hatten wir dann noch bei Chrissy ein Catering bestellt, was auch genau unseren Geschmack getroffen hat.
Es war hübsch dekoriert…also auch was fürs Auge…und leeeeecker !
Die Hochzeitstorte war natürlich der krönende Abschluß ! Für amerikanische Verhältnisse auch nicht ganz so süß.
Ihr habt Euch alle rießige Mühe gegeben uns diesen Tag so angenehm und streßfrei wie möglich zu gestalten und das ist Euch gelungen !
Danke, danke, danke !!!!!

 

 

von Carmen und Frank am 20.01.2009 21:32

Hallo liebe Chrissy,

wie du dich bestimmt erinnerst, haben wir am 27.12.08 in Bonita am Strand geheiratet. Dank deiner perfekten Organisation, mussten wir uns um nix kümmern außer Kleid, Ringe, Frisör und pünktlich da zu sein. Das mit dem Kleid haben wir ja noch ganz gut hinbekommen – über Ringe, Frisör und unsere ‚angeborene Pünktlichkeit‘ wollen wir hier lieber nicht reden :-).
Gott sein Dank hast du den Rest perfekt organisiert und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben werden lassen.

Besonders erwähnen möchten wir den von dir verfassten Trauungstext. Wirklich super und total treffend.

Viele Grüße
Carmen, Frank und der kleine Mann

 

 

Seiten: Anfang … 15 16 17 18 (Insgesamt 174 Einträge)

von Katharina & Andreas am 13.01.2009 21:10

Liebe Chrissy !
Heute möchten wir uns auch in Deinem Gästebuch auf Deiner wunderschönen Website verewigen.
Wir haben mit Dir am 30.12.08 auf Sanibel Island geheiratet und Du hast diesen Tag für uns zu einem wundervollen Ereignis gemacht. Deine Organisation war einfach perfekt, die Deko am Strand super romantisch und bis ins kleinste Detail drapiert. Ob hübsche Muscheln, in Sand gemalte Herzen oder die von Dir gestaltete Hochzeitsmappe…..alles war perfekt !
Dafür möchten wir Dir ein dickes Lob aussprechen und nochmals DANKE sagen !
Man merkt Dir einfach an, daß es für Dich nicht nur ein Job ist, sondern eine Herzensangelegenheit. Du machst den schönsten Tag im Leben zweier Menschen damit zu einem unvergesslichen Ereignis. Mach weiter so und die Brautpaare werden Dir nie ausgehen!
Alles Liebe für Deine weitere Zukunft und hoffentlich sehen wir uns irgendwo auf dieser Welt mal wieder.

Ganz liebe Grüße von Katharina, Andreas und Kindern

 

 

von Alf Weidl aus Germany am 11.01.2009 20:14

Liebe Chrissy,
wenn wir an unsere Traumhochzeit am Strand von Bonita Springs denken, wird uns jedesmal warm ums Herz.Deine perfekte Organisation, Deine liebevolle Aufopferung, als wenn wir aus Deiner Verwandtschaft kaemen, hat uns diesen unvergesslichen Hochzeitstag beschert.
Mit diesen Zeilen bedanken wir uns nochmals fuer diese wunderschoenen Momente.
Nicht zu vergessen die traumhaften Fotos, die alle Freunde und Verwandten zuhause diesen wundervollen Tag mit leuchtenden Augen nacherleben liess.
Auch das sollte erwaehnt werden: Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhaeltnis
Liebe Gruesse Jarka und Alf

 

 

von Nadine Horinek aus Germany am 01.12.2008 10:18

Liebe Chrissy,
den Tag am Strand mit dir werden wir nie vergessen. Du zu unseren Füßen beim Fotografieren, unser Kameraman, der nur gelacht hat, der Fotograf: und jetzt so bleiben….Wir hatten unseren Spaß und waren hellauf begeistert. Die ganze nette, herzliche und ausführliche Korrespondenz vorher machte es zu einem wunderschönen Gesammtpaket. Alles was einem irgenwie chaotisch vorkommt wandelt sich durch deinen Charm und dein Organisationstalent in Vergnügen.;o)
Wir hoffen in 10 Jahren unser Versprechen nochmals bei dir erneurn zu können. Wer dich im Internet nicht findet, für eine wirkliche Märchenhochzeit, der hat nicht richtig gesucht.
Danke für die kleinen Dinge, die du uns Paaren mitgibst, sie sind nicht nur selbst gemacht, sondern auch immer ein Stück Erinnerung an Dich.
Dicke Umarmung und toi toi toi für weitere tolle Jahre in FL als Wedding Planner. Hughs a lot Nadine & Patric

 

 

von Marion & David aus Germany am 11.11.2008 14:35

Hallo liebe Chrissy,
wir möchten uns noch einmal gaaaanz herzlich bei Dir für die traumhafte Strandhochzeit und die perfekte Organisation bedanken.Es war so wunderschön und vor allem der liebe und nette persönliche Kontakt mit Dir war uns ganz wichtig. Die Sympathie war sofort nach unserer ersten Mail da und es hat sich bewahrheitet als wir uns in FL getroffen haben.
Du bist ein ganz lieber Schnuckl und bist ein echtes Organisationstalent und eine wahre Künstlerin (siehe mein Brautstrauss und die ganze tolle Deko am Strand).
Du hast unseren Traum wahr gemacht und uns einen unvergesslichen Tag bzw. Abend beschert ;o)))))
Vielen Dank nochmal und wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen nächstes Jahr in FL.
Wir schicken Dir ganz viele Knuddels von Nuernberg nach Cape Coral.
Deine Marion & David

 

 

von Christian und Jelena aus Erlangen am 19.09.2008 11:49

Liebe Chrissy!
Wir haben am 21.08.08 in Naples geheiratet und unsere Strandhochzeit war wunderschön und etwas ganz besonderes für uns!
Trotz des tropischen Sturms im Vorfeld hat alles perfekt geklappt.
Obwohl Du uns kaum kanntest, hast Du genau die richtigen Worte für den Trauungstext gefunden, und an den vielen unerwarteten Extras (wie der schönen Hochzeitsmappe) merkt man, dass Du mit ganzem Herzen bei der Sache bist.
Ganz Herzlichen Dank nochmal für die super schönen Fotos!
Viele Grüße, Jelena und Christian

 

 

von Tatjana Rehklau aus Germany am 17.09.2008 09:02

Homepage: http://www.rundk.info

Liebe Chrissy,

wir haben am 23.08.2008 in Naples geheiratet und obwohl es kurz davor noch sehr aufregend war (Tropischer Sturm, Hochwasser,…)hat alles perfekt geklappt. Und selbst eine ohnmächtige Braut kann dich nur ganz kurz erschrecken!

Herzlichen Dank für alles, es war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen liebevollen Details, die wir nicht erwartetet hatten und die es dann umso schöner gemacht haben.

Liebe Grüße

Tatjana und Klaus

 

 

von Danny Börs aus Deutschland am 15.09.2008 15:17

Liebe Chrissy!

Wir wollten uns nochmal rechtherzlich für deine aufopfernde Hilfe und Unterstützung zu unserer Hochzeit am 03.05.08 auf Sanibel bedanken. Es wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben,wobei man dir auch einen großen Anteil zu sprechen muß, durch deine professionelle Arbeit und echte liebevolle Hingabe hast du unsere Hochzeit perfekt gemacht, vielen lieben Dank und sei dir unerer Weiterempfehlung gewiss…

Liebe Grüße Melanie und Danny

 

 

von Johannes & Isabella Zieher aus Austria am 22.08.2008 14:21

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben am 28.05.08 auf Sanibal Island geheiratet! Es war ein Traum! Chrissy hat uns so toll unterstützt, von den Behörengängen bis hin zur Trauung…wir hatten tolle Blumendeko und einen superschönen Brautstrass! Wir würden es genau wieder so machen… und Chrissy ist echt mit Herz dabei, das merkt man! Super war natürlich auch, dass wir zuhause von unseren Lieben so nett empfangen wurden! Echt zum Weiterempfehlen!

Liebe Grüsse aus Oberösterreich,
Isabella & Hannes

 

 

von Gabriele und Bernhard Ambrosi aus Salzgitter, Germany am 14.08.2008 10:30
Wir haben am 25.07.08 in Cape Coral in unserer Ferienvilla geheiratet und es war ein wunderschöner Tag für uns. Die ganze Hochzeitsorganisation und auch die eigentliche Trauung waren perfekt, noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Und erst einmal die schönen Fotos …wau! Für unsere kleine Hochzeitsfeier am Abend hat Chrissy uns ein fantastisches Buffet zusammengestellt (mmm lecker), das bei allen sehr gut an kam. Auch dabei können wir Chrissy wärmstens empfehlen.
Liebe Chrissy, noch einmal vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße, bis demnächst wieder in CC.
Gabi und Bernd

 

 

von Janine Krebs aus Nürnberg am 20.07.2008 20:16

Liebe Chrissy!

Von Herzen bedanken wir uns bei Dir für die perfekt geplante „unsere Strandhochzeit“ am 27.6.08! Man spürte von A bis Z wie Du mit Leib und Seele dabei warst und bist!! Das macht soo viel aus! …hast an jedes Detail gedacht, alle Eventualitäten mit mir besprochen und warst immer kooperativ und flexibel! TOLL!!

Danke für diese unvergesslichen Stunden!

Simon und ich können Chrissy und ihr Team wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Deine Janine u Simon

 

 

Seiten: Anfang … 16 17 18 (Insgesamt 174 Einträge)

von Erika und Frank Zwirlein aus 44892 Bochum am 13.07.2008 15:21

Wir haben am 27.06.2008 auf Sannibel Island geheiratet. Die Hochzeit am Strand war ein Traum. Trotz „Blitzhochzeit“ (Chrissi hatte nur ein paar Tage Vorbereitungszeit),hat alles super geklappt. Die Deko war super. Das Wetter war traumhaft(die Sandflöhe fanden auch viel Gefallen an uns. But don’t worrie. Die Fahrt mit der weißen Stretch-Limousine hat die Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Wir werden diesen Tag nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten.

Wir danken dir noch mal ganz herzlich für alles liebe Chrissi und werden uns hoffentlich bald wieder auf ein Bierchen treffen.

Liebe Grüße aus Germany

Erika und Frank

 

 

von Jacki & Maik aus Zöllnitz / Germany am 12.07.2008 18:49

Hallo ihr Lieben

wir haben am 20.06.2008 in Bonita Beach geheiratet. Schön bei Sonnenuntergang am Strand und mit einer schönen großen weißen Stretch-Limosine, Champanger und roten Teppich…. war einfach nur ein Traum. Die Planung der Hochzeit und der Kontakt mit Chrissi war super toll. Bei Chrissi ist man echt in super guten Händen, sie hat uns auch bei den Formalitäten und den Ämtern geholfen. Auch die Deko am Strand war super toll und schön romantisch gestaltet. War eine absolute Traumhochzeit.

Wir danken dir nochmal ganz herzlich liebe Chrissi für deine Mühe und die tolle Hochzeit.

Liebe Grüße aus Germany

Jacki & Maik

 

 

von Marion und David aus Nuernberg am 10.07.2008 08:05

Wir werden am 19.09.08 in Florida heiraten und freuen uns schon sehr darauf. Wir sind so dankbar und froh Christine von Tropical Wedding Planner „gefunden“ zu haben – wir hätten es nicht besser erwischen können ;o))). Der super nette Kontakt, die Planung – einfach ALLES sind SUPER!!! Es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen und Christine bemüht sich so sehr alles perfekt und einfach wunderschön zu gestalten.
Wir können Tropical Wedding Planner wärmstens empfehlen!!!
Wir senden herzliche Grüsse aus Nürnberg und freuen uns schon sehr auf unseren „special day“!!!
Alles Liebe von
Marion und David

 

 

von Simone & Hannes Berger aus Kärnten, Österreich am 09.07.2008 18:10

Liebe Chrissy & Team,

Es ist noch gar nicht lange her, am 21 Juni hatten wir unsere Hochzeitszermonie am Strand von St.Pete Beach. Ihr habt alles toll geplant und organisiert, kann man auf den Fotos auch sehr gut erkennen. Wir können ,, Tropical Wedding Planner,, nur weiterempfehlen! Der Service, der Kontakt, die Durchführung, alles war toll. Ihr habt uns auch den nettesten Priester überhaupt hergezaubert. Mr.Lee und seine Frau sind wirklich eine Bereicherung.

Das starke Gewitter, hat auch unsere Stimmung nicht trüben können.

Für uns war es ein toller Tag!
LG aus Kärnten Simone & Hannes