Gästebuch 2014 bis 2015

von Simone und Andy Viehweger, Hochzeit vom 25. November 2015 aus Schöneck, Hessen, Deutschland am 02.12.2015 14:12

Liebe Chrissy, liebe Anita

wir wollten uns nochmals für die tolle Zeremonie vom letzten Donnerstag bei Euch bedanken.
Ihr habt das alles mit so viel Liebe und Engagement gemacht – dieser Nachmittag/Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben. Das waren wieder einmal unvergessliche und emotionale Stunden für uns. Es hat uns aber durch Eure Art und Weise auch einen Riesenspaß bereitet…einfach super!!! http://img.webmart.de/f/1.gif
Also, alles in allem eine gelungene Hochzeit für uns in Florida, der perfekte und ganz persönliche Abschluss eines phantastischen Hochzeitsjahres für uns.

Nach unserer Verlobung auf den Lovers Keys im letzten Jahr und der Trauung der Strand werden wir unseren lieb gewonnenen Urlaubsort immer im Herzen tragen – Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. Herzlichen Dank dafür.

Simone & Andy Viehweger


von Simone und Andy am 25. November 2015 aus Schöneck am 03.01.2016 09:16
Liebe Chrissy, liebe Anita,

wir wollten uns nochmals für die tolle Zeremonie am 25. November 2015 bei Euch bedanken. Gerade haben wir Eure uns zugesandten Bilder angesehen und waren gefühlt wieder ad-hoc am Strand bei unserer ganz persönlichen Traumhochzeit.
Ihr habt das alles mit so viel Liebe und Engagement gemacht – dieser Nachmittag/Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben. Das waren unvergessliche und emotionale Stunden für uns. Nur durch Eure offene und liebenswerte Art ist es jedoch so toll geworden. Wir haben diesen Moment sehr genossen und werden ihn auch nicht mehr vergessen.
Von der Vorbereitung bis hin zur eigentlichen Zeremonie war alles bis ins Kleinste geplant, lediglich die Ehepaar war dann doch ein wenig nervös…

Ihr habt jedoch unseren Traum vom Heiraten in Florida wahr gemacht und damit den perfekten und ganz individuellen Abschluss eines phantastischen Hochzeitsjahres 2015 für uns gestaltet.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für Alles!


 

VON STEPHANIE UND ROBERTO AUS MÜNCHEN AM 05.11.2015 17:14
Liebste Chrissy,
wir sind nun schon ganze 4 Wochen verheiratet und sprechen noch immer fast täglich von dir und deiner supertollen Begleitung zum Strandesamt .
Wir haben dich ja spontan „auf die Probe“ gestellt und hätten es nicht besser erwischen können. WIR hatten unsere Traumhochzeit in Ft. Myers Beach Dank deiner unglaublich lustigen und lieben Art. Chrissy, noch einmal Tausend Dank für dieses wahnsinnige Erlebnis, wir werden dich nie vergessen. Wir drücken dich aus dem fernen München und freuen uns auf April 2016, denn da kommen wir zurück und sei sicher…. du hörst von uns.


VON EVE & DALI AUS ZÜRICH AM 01.11.2015 14:07
Liebe Chrissy,

Wir hatten am 10.10.15 unsere Absolute TRAUMHOCHZEIT und das lag Hauptsächlich an dir und deinem Tollen TEAM. Wir können es gar nicht in Worte Fasen was für wunderschöne Stunden wir wegen euch an unserer Hochzeit erleben durften.

Mit Freude und Tränen in den Augen denken wir unserer Familie und Freunde gerne an diesen grossen Tag zurück.
Wir waren überwältigt, über die Deko, Location, Service bis aufs kleinste Detail hat alles gepasst.

Die Insel Sanibel Island war für diesen Tag einfach perfekt. Du hast all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Trotz unserer Pingeligkeit und wir dich stets nervten „tongue“-Emoticon hast du die Ruhe bewahrt.

Der Trauungstext an der Hochzeit war gefühlsvoll mit dem du nicht nur uns zum weinen brachtest sondern den grössten Teil aller Gäste.

Ein weiteres Lob an das Catering das war auch wie dein Team Makellos. Das Essen und der ALkoHOL
„tongue“-Emoticon
hat allen geschmeckt.

Wir können dir nicht genug danken.

Dein Brautpaar aus der Schweiz
Eve und Dali


 

VON MEYER GÜNTHER AUS ERGOLDSBACH AM 22.10.2015 18:02
Jo dan lass i mol an liabn Gruaß do..😘


VON NADINE UND JENS AUS LEIPZIG ( HOCHZEIT 12.05.2015 ) AM 14.08.2015 16:54
Hallo liebe Chrissi,

diese Zeilen die Wir schreiben, können keine Situation oder Gefühl ausdrücken, wie schön es mit Dir war. Wir tragen den schönsten Tag tief in unserem Herzen und danken Dir für diese unvergessliche Zeit.

Du hast uns beiden vom ersten Tag an ein sicheres Gefühl gegeben in den USA zu heiraten. Die Location Sanibel Island war einfach traumhaft schön und wird uns unser ganzes Leben immer in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank für deine Liebe und Mühen, die wir in jeder einzelnen Dekoration und in jedem einzelnen gesprochen Wort wiederfinden konnten, das hat uns zu tiefst berührt.


 

Liebe Grüße Nadine und Jens
VON JUDITH&MARK EDWARDS AUS HESSEN AM 23.07.2015 14:53
15.5.15
Das war für uns einer der schönsten Tage die wir in unserer gemeinsamen Zeit miteinander verbracht haben und wir möchten endlich nochmal auf diesem Wege DANKE sagen.

Chrissy,wir haben schon so oft danke gesagt, aber Du hast für uns alles geregelt und auch kurzfristige Änderungen, waren kein Problem.Du hast wirklich eine Engelsgeduld

Durch Dich und Deine Kollegen, ist für uns einfach alles Perfekt gewesen.

Wir werden euch überall wärmstens empfehlen und wünschen euch für eure Zukunft alles Gute.

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße


 

Judith & Mark Edwards
VON JANINA UND TIM KÖNIG AUS AUS JÜGESHEIM AM 07.07.2015 16:43
Auf diesem Weg möchten wir uns im Gästebuch verewigen und unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen!

Wenn wir heute auf unsere Hochzeit zurückblicken steht eins fest:

wir würden sie GANZ GENAU SO wieder gestalten, wie am 23.5.2015 in Florida,

in unserer Ferienvilla, am Bootssteg, im engsten Familienkreis und natürlich mit DIR, liebe Chrissy. Du hast unseren Tag perfekt gemacht!!!

Wir möchten DANKE sagen für die gute Unterstützung vor, während und nach der Hochzeit. Du warst immer ein sehr netter und zuverlässiger Ansprechpartner, den wir zu 100% weiterempfehlen können.

Mach weiter so -dank dir kann der Traum vom Heiraten im Sunshine State Florida- noch für viele viele Paare Wirklichkeit werden!

Wir schicken viele liebe Grüße nach Florida und sehnen uns schon jetzt seeeeeeehr nach unserem Urlaub und der Hochzeit zurück.

FLORIDA, wir kommen wieder und mit uns die ERINNERUNG!!!


 

Janina und Tim König
VON ANNE UND BENNY AUS REGENSBURG AM 25.05.2015 18:21
Liebe Chrissy,

wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg für die wunderschöne Hochzeit bedanken. Wir hatten hohe Erwartungen, die DU und dein Team aber bei Weitem übertroffen habt. Ein unvergesslicher Tag nicht nur für uns, sondern auch für unsere Familie. Wir haben nur positive Resonanz von unseren tollen Strand-Hochzeitsbilder erhalten 🙂

Schöne Grüße aus Bayern 🙂
Anne und Benny


 

VON RALPH NIST UND ANJA GÄRTNER AUS WALDLEININGEN AM 25.05.2015 14:48
Liebe Chrissy,

Dir und Deinem Team unseren herzlichsten Dank.
Wir hatten eine super Betreuung und die Hochzeitszeremonie war und wird für immer unvergesslich sein.
An einem der schönsten Strände, in solch einer tollen Atmosphäre zu heiraten, ist eine (positive) Erfahrung fürs Leben.

Anja und ich sind uns heute schon einig, unser Renewel in 10 Jahren, werden wir am gleichen Ort, wieder zusammen mit Dir begehen.

Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können, als die, die Du uns ermöglicht hast.

Vielen Dank.

Anja, Tamara und Ralph


VON DOROTHEA UND DANIEL AUS GIESSEN AM 29.04.2015 18:40
Liebe Chrissy,

vielen vielen Dank für die wunderbare Hochzeit, dafür dass Du sie so kurzfristig organisiert hast, dass Du es möglich gemacht hast, an dem einen Tag zu heiraten an dem unsere Freunde dabei sein konnten und nicht zuletzt für die einfühlsame und liebevoll gestaltete Zeremonie und anschließende Fotosession! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und hätte nicht schöner sein können! Auch noch einmal vielen Dank für das prompte Schicken der Dokumente und der Foto CD. Wir können eine Hochzeit mit Dir uneingeschränkt empfehlen! Alles Liebe, Dorothea & Daniel (und den fröhlichen Trauzeugen Mike und Pawel)


VON RENATE&FRANK AUS KIRCHHEIM AM 01.04.2015 10:03
Liebe crissy!
Vielen Dank für diesen wundervollen Tag.
Die Heirat in unserer Villa war ein wunderschönes Erlebnis Vor allem auch wegen Deiner symphatischen und einfühlsamen Art.Wir werden diese Erfahrungen auch genau so an alle uns bekannten Kandidaten weitergeben.Wir hoffen natürlich für uns „niemals wieder“
Und freuen uns auf ein wiedersehen bei unserem nächsten aufenthalt.
Alles Liebe aus München Renate un Frank


VON ANJA & THOMAS MENZER AUS DRESDEN AM 05.03.2015 20:25
Liebe Chrissy, leider ist unser ‚großer‘ Tag schon wieder einige Wochen her. Wir erinnern uns trotzdem noch täglich an den tollen Tag und die traumhafte Zeit in Florida. Vielen Dank an dich, Monika, Anita und Jürgen für den unvergesslichen Tag. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben!


VON DANIELA & CHRISTOPH AM 25.02.2015 20:08
Hallo Chrissy,

wir danken Dir nochmal ganz herzlich für alles.
Der Tag war unvergesslich und hat alle unsere Vorstellungen übertroffen!!!
Wir wünschen Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Daniela & Christoph


VON LJUBO & ALEX AM 12.01.2015 15:39
Hallo liebe Chrissy,

vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag! Wir waren sehr begeistert und werden ihn bestimmt nicht vergessen. Es war herrlich entspannt und wir konnten ihn einfach nur geniessen.
Deine Deko und die ganze Mühe die du dir mit allem gemacht hast war super.
Danke für alles,
„Pluto“ & Alex


VON MONIKA+ANDREAS+GABRIEL AUS DEM ALLGÄU AM 12.01.2015 08:04
Liebe Chrissy,
trotz einer kurzen Vorlaufzeit und diverser Extrawünsche hast du es geschafft all unsere Erwartungen weit zu übertreffen. Unsere Hochzeit am 02.11.14 in Sanibel am Lighthouse war wunderschön, perfekt und unvergesslich. Mein Mann und ich(schwanger) und unser Sohn(5Jahre)haben uns zu jedem Moment sau-wohl gefühlt Das schönste Standesamt der Welt mit eingebauten Kinderspielplatz Du und dein Team ihr zeichnet euch besonders durch eure Herzlichkeit und Natürlichkeit aus – keine aufgesetzten Floskeln – alles individuell, natürlich und mit Raum für Spontanität. Ihr geht auf die Menschen ein – so sehr dass es gerade schade ist wenn alles vorbei ist! Die Organisation war der Hammer!!!! Und das obwohl ich normalerweise alles am liebsten selber mache und nervös werde wenn ich es nicht selbst in der Hand habe – Chrissy du bist die BESTE!!!!!
Ich bin echt dankbar, dass wir bei euch gelandet sind!
Mach weiter so und fühl dich umarmt von uns drei
Monika+Anderas+Gabriel


VON ALEX AM 11.01.2015 17:42
Hallo liebe Chrissy,

vielen lieben Dank für deine Arbeit! Die ganze Kommunikation im Vorfeld war super und auch vor Ort fühlten wir uns sehr gut bei dir und deinem Team aufgehoben.
Unsere Hochzeit war ein wunderschöner Tag, es hat alles gepasst…das Wetter, die Deko…vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und entspannten Tag.
Liebe Grüße , „Pluto“ & Alex


VON MELANIE UND DIETER AM 09.11.2014 12:20
Hallo Chrissy! Vielen lieben Dank nochmal für alles! Es war für uns wirklich eine Traumhochzeit. Super Organisation. Alles perfekt. Dir weiterhin alles Gute! Lg Melanie und Dieter


VON JACQUELINE UND THOMAS AUS RHEINGAU AM 01.10.2014 10:45
Liebe Chrissy,

Vielen lieben Dank für unseren unvergesslich, traumhaft schönen Tag auf Sanibel Island.

Es war sooo schön… 😊

Liebe Grüße an dich und dein tolles Team!

Jacqueline und Tom
VON NICOLE UND DOMINIC AM 26.09.2014 15:06
Liebe chrissi, monika, Stephan,

Perfekte Organisation und super nette Menschen die ihren job mit Leib und Seele machen, machten diesen Tag zu dem Schönsten in unserem Leben. Ohne Stress heiraten einen Tag nur für uns- so haben wir es uns gewünscht und so haben wir es bekommen.
Ein rießengroßes DANKE dafür.

Nicole und Dominic mit ihrer verrückten Familie


VON TINE & SVEN AM 25.09.2014 06:46
Wo ist das schönste Standesamt ??? Jaaaaaaaaaa bei Chrissy in Florida

Liebe Chrissy,

es war einfach ein perfekter Tag.

Die Trauung war für uns ein unvergessliches Erlebnis, genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

Das Wetter wurde von Minute zu Minute immer schöner und zum Schluss hatten wir einen wahnsinns Himmel, wie wir es aus Florida kennen.

Deine tolle und unkomplizierte Art einfach perfekt!

Wären wir nicht schon verheiratet, würden wir bei Dir nochmal heiraten.

Liebe Grüsse


 

VON DAGMAR UND WERNER AUS NIEDEROESTERREICH AM 30.08.2014 15:20
Liebe chrissy!

Nochmals ganz lieben dank fuer die unkomplizierte und tolle organisation unserer hochzeit aus der ferne und vor ort am 19.JUNI AUF SANIBEL ISLAND. Bei dir merkt man wirklich das du mit viel „herzblut“ bei der sache bist..Auch unsere fotos sind wunderschoen geworden und wurden von familie und freunden
daheim ausgiebigst bewundert.
Wir wuenschen dir natuerlich nur das allerbeste fuer die zukunft und
vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder…GANZ LIEBE GRUESSE aus oesterreich, dagmar und werner


VON SONJA & BJÖRN AUS HAMBURG AM 12.08.2014 14:55
Moin Chrissy!

Mit etwas zeitlichen Abstand möchten wir uns nun auch nochmal über dein Gästebuch bedanken. Unser Hochzeitstag am 01.05.2014 war wirklich perfekt. Dank eurer Motivation habt ihr uns wirklich einen zauberhaften Hochzeitstag ermöglicht. Das Wetter und die Delphine vor Sanibel Island waren zum Glück auch auf unserer Seite. Deine Fotos sind sehr schön geworden und die Aufnahmen von den springenden Delphinen sind ein ganz besonderes Highlight für uns gewesen. Die Atmosphäre war völlig locker und unverkrampft. Wir sind wirklich sehr froh, dass alles so toll gelaufen ist. Der Versand der Urkunde und der Fotos ging auch sehr schnell.

In den nächsten Jahren werden wir eine Reise nach Fort Myers ganz sicher wiederholen, da uns die Gegend auf unserer Rundreise durch Florida besonders gut gefallen hat.

Grüße aus Hamburg, wo der Sommer für nordische Verhältnisse gut war, aber nun langsam zu Ende geht.
Nochmals herzlichen Dank. Wir hoffen, dass es dir gut geht und auch du deine Zeit zum relaxen haben wirst.

Liebe Grüße, Sonja & Björn


VON RENE & ANNETTE AM 04.08.2014 18:23
Liebe Chrissy, liebes TWP-Team und lieber Jürgen,
wenn man uns fragt, wie eine Traumhochzeit sein soll, dann wären passende Attribute exclusiv, außergewöhnlich, lustig und emotional
ergreifend. Exclusiv war schon die Marina, an der wir uns trafen, außergewöhnlich die fahrt mit Jürgens Fasttech Speedboat und lustig seine Sprüche. Emotional ergreifend war deine Hochzeitszeremonie. Nun kommt aber das entscheidende Attribut hinzu, was dich und dein Team besonders macht: die
liebevolle Ausgestaltung der Zeremonie und dieweit über den vereinbarten Rahmen hinausreichende Betreuung. Ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden und damit unser Hochzeitstag unvergesslich bleiben wird.
Dafür danken wir euch ganz herzlich und senden dir und euch alle lieben Grüße und Wünsche!
Annette & René Scheer


VON NANCY UND NORMAN AUS BERLIN AM 31.07.2014 06:04
Liebe Chrissy,

nachdem nun einige Monate ins Land gezogen sind, ist es für uns noch immer, als ob es erst gestern war. Der 15.2.14 war dank dir der schönste Tag in unserem Leben. Wir können einfach nur noch einmal Danke sagen für die tolle Trauung in Fort Myers Beach und die wunderschönen Hochzeitsbilder. Chrissy du bist eine Wucht. Bleib so wie du bist. Wir hoffen man sieht sich irgenwann mal wieder.

Gaaannnzzz liebe Grüße

Nancy und Norman


VON STEFAN & SONJA AM 22.07.2014 07:57
Liebe Chrissy,

am 6. Mai 2014 ging unser Traum – dank dir und deinem Team (Monika & Stephan) in Erfüllung.

Man stellt sich seine Hochzeit immer wie in einem Traum vor. Die Frage vor dem großen Tag ist natürlich, ob auch alles klappt und ob es so ist, wie man es sich vorstellt bzw. wünscht. Und wir müssen sagen: JA !! Wir können sogar sagen, es war viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben.

Chrissy, du bist seit unserer Hochzeit ein „Teil unseres Lebens“: An den Menschen, der einen getraut hat, wird man sich ein Leben lang erinnern und wir müssen dir ein riesen Kompliment machen: Wir erinnern uns sehr gerne an dich und haben dich in unser Herz geschlossen.

Du hast alles so schön gestaltet. Die Deko, die Cupcakes, unseren Trauspruch, der Brautstrauß – uns fallen noch viel mehr Dinge ein – es war alles perfekt.
Wenn wir an unsere Hochzeit denken, müssen wir sofort grinsen. Es war so schön!!
Du warst zu 100% für uns da (und bist es immer noch ) und hast es geschafft, dass dieser Tag und unsere Hochzeit etwas Einzigartiges ist.

Auch ein großes Lob an Monika, die meine Brautfrisur gemacht hat. (Ich hatte ein bisschen Bammel, ob die Frisur so wird, wie ich es gerne hätte. Man kann ja nicht mal schnell für eine Probefrisur nach Fort Myers fliegen.) Aber Monika hat alle Wünsche sofort umgesetzt und hat meine Frisur zu 100% hinbekommen.

Danke auch für die schnelle Zusendung der Dokumente: Wir konnten sogar unsere Heirat einen Tag nach unserer Rückreise in Deutschland eintragen lassen.

Als wir dann auch noch die Fotos bekommen haben, waren wir hin und weg.
Ein Foto ist schöner als das andere. Wir haben umgehend ein Fotobuch erstellt und jeder, der dieses Buch sieht, ist begeistert.

Liebe Chrissy, wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals herzlich für unseren tollen Tag bedanken!
Bleib wie du bist – in unserem Herzen bleibst du auf alle Fälle.

Wir sehen uns wieder – in „unserem Fort Myers“.

Stefan & Sonja mit Verena


VON INGA & LARS AUS MÜNCHEN AM 16.07.2014 09:44
Liebe Chrissy,

am 30.05.2012 haben wir uns auf dem wunderschön geschmückten Boot vor Sanibel Island das Ja-Wort gegeben.
Es war ein traumhafter Tag! Du und dein Team wart grossartig! Es war alles super organisiert und alle Wünsche wurden erfüllt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Noch heute träumen wir von der leckeren Torte, den Snacks und dem schönen Brautstrauss. Du und dein Team seid so nett, locker und lustig. Es hat richtig Spass gemacht obwohl wir doch so nervös waren.
Der Tag bleibt unvergessen und wir denken schon dran ihn irgendwann mal mit euch „auffrischen“ zu lassen.
Vielen lieben Dank,
Inga & Lars


VON HENRIETTE BUCHHOLZ AUS BERLIN AM 11.07.2014 20:04
Liebe Chrissy,

heute ist es genau 1000 Tage her, dass wir bei Dir in Naples geheiratet haben. Gerne erinnern wir uns noch die traumhaften Stunden und an die Traumhochzeit. Wir wünschen Dir und Deinem Team noch viele glückliche Brautpaare.

Wir stoßen heute auf Dich und Dein Team an!

Herzliche Grüße

Claus & Henriette


VON SIMONE & MATHIAS AUS OBERNBURG AM MAIN AM 06.07.2014 08:04
Liebe Chrissy,

Unsere Hochzeit am 5. Juni 2014 vor der schönen Kulisse des Sanibel Lighthouse war wunderschön. An diesem Tag war einfach alles perfekt! Mathias und ich hatten unserebTraumhochzeit – Genau so haben wir es uns immer vorgestellt.
Traumhaftes Wetter, springende Delfine, Champagner, wundervoll geschmücktes Boot, wunderschöne Kulisse für die Trauung, romantischer Trauspruch…

Du und dein Team habt uns die perfekte Hochzeit organisiert. Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos. Alle unsere Freunde, etc. sind schon gespannt, da wir viel erzählt haben, sich aber keiner so ichtig vorstellen kann was wir erlebt haben.

Wir danken dir vielmals für deine Unterstüzung. Genauso wie für die deines Teams. Wir hoffen, dass wir dich spätestens in einigen Jahren, vielleicht zu einem Hochzeitsjubiläum wieder sehen. Dann vielleicht nochmal mit dem Boot vor Sanibel…

wir wünschen dir alles Gute!

Liebe Grüße aus Obernburg am Main
Simone & Mathias


VON FRANZ UND CARINA AUS MÜNCHEN AM 24.06.2014 22:20
Wir können es kaum glauben, aber wir sind nun bereits 7,5 Wochen verheiratet! Unsere Hochzeit fand am 2. Mai 2015 am Strand von Naples statt und es war ein Traum!!!

Nachdem Naples seit Jahren unsere Lieblings-Urlaubsdestination in Florida ist, war für uns von Anfang an klar, wenn wir einmal heiraten sollten, dann nur am Strand von Naples. Zu unserem großen Glück sind wir auf der Suche nach einem deutschsprachigen Weddingplanner in der Region Naples im Internet gleich auf Chrissy’s Homepage gestoßen. Nach der ersten Kontaktaufnahme war uns klar, die Chemie zwischen uns stimmt, die Chrissy ist unsere perfekte Weddingplannerin! Und wir haben Recht behalten, unsere Hochzeit war einfach der absolute Wahnsinn!!! Uns fällt nichts ein, was man daran hätte verbessern können. Die Organisation war einfach nur perfekt. Auch unsere kurzfristigen Änderungen wie ein spezieller Brautstrauß und die nachgebuchte Hochzeitstorte waren kein Problem. Das erste persönliche Treffen mit Chrissy auf dem Amt von Fort Myers hat uns darin bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Chrissy ist einfach toll! Wir haben sie gleich ins Herz geschlossen.

Die Hochzeit war dann genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir wollten diesen Tag genießen, ohne uns vorher um 1000 Sachen kümmern zu müssen. Chrissy und ihr Team haben unseren Hochzeitstraum wahr gemacht. Die Abholung in der Stretchlimo war der perfekte Auftakt. Die Deko am Strand vor der phantastischen Kulisse des Naples-Pier war phantastisch . Alles war bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet, die herrlichen Blumen, die wundervollen Hochzeitstische für den Champagner und die leckere Hochzeitstorte – einfach nur perfekt! Die Zeremonie und besonders der Trauspruch waren wunderschön ( viel romantischer als das einfache „Ja“ auf deutschen Standesämtern). Das anschließende Fotoshooting war einfach nur super! Selbst der Bräutigam, eigentlich ein eingefleischter Fotomuffel, hat durch die tolle Animation von Chrissy viel Spaß daran gehabt. Die Vorab-Fotos unseres Trauzeugen sind schon der Wahnsinn. Jeder, der diese Fotos gesehen hat, war total begeistert von der Traumkulisse und der herrlichen Deko. Nun warten wir ganz gespannt auf die professionellen Fotos.

Noch einmal vielen, vielen Dank, liebe Chrissy, an dich und dein tolles Team, dass Ihr diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichen gemacht habt. Ein ganz spezieller Dank geht auch an die liebe Monika, die mir eine wunderschöne Frisur und ein tolles Make-up gezaubert hat.

Wir freuen uns schon darauf, Euch (hoffentlich bald),wiederzusehen!

Ganz liebe Grüße aus München,

Franz und Carina Leeb


VON DANIELA UND RAIMO AUS FRIEDRICHSFELD AM 19.06.2014 12:15
Hallo liebe Chrissy!

So, jetzt haben wir uns auch endich mal die Zeit genommen und schreiben dir ins neue Gästebuch. Leider ist ja alles schon wieder ein wenig her, aber unsere Erinnerungen sind immer noch bei unserer wunderschönen Hochzeit.

Am 08.05.2014 war es endlich soweit und trotz einiger (für uns) lustiger Widrigkeiten war es eine unglaublich schöne und unvergessliche Hochzeit. Auch wenn das Boot auf unserem Weg Richtung Sanibel kurz mal streiken wollte, hat dennoch alles super geklappt. Besonders die Delfine und der Sonnenuntergang waren wunderschön. Auch das wir auf dem Boot vorne, bei bestem Wetter, die Fahrt genießen durften, werden wir nie vergessen (Danke!). Die leichte Brise und der Blick auf die wunderschöne Landschaft waren atemberaubend.

Mit der schönen Kulisse des Sanibel Turmes im Hintergrund hast du eine total liebe und schöne Trauung abgehalten. In diesem Moment fielen unsere gesamten Anspannungen der letzten Wochen ab und uns war klar, das wir unsere Entscheidung niemals bereuen werden. Genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt. Auch unsere Familienangehörigen waren total begeistert und immer wieder erzählen wir einander von den schönen, lustigen und auch „spannenden“ Momenten unseres Hochzeitstages. Du und dein Team (liebe Grüße an alle!)habt uns trotz allen Stresses eine tolle Hochzeit beschert. Das Boot, die Deko, die Torte, der Strauss, die Frisuren, einfach alles war klasse. Wir freuen uns schon riesig auf die Fotos. Alle unsere Freunde, etc. sind schon mega gespannt, da wir vieles erzählt haben. Aber erst Fotos werden das Ganze nochmal ein wenig verdeutlichen können, was wir alles erlebt haben.

Wir danken dir vielmals für deine Unterstüzung. Genauso wie für die deines Teams. Wir hoffen, dass wir dich spätestens in einigen Jahren, vielleicht zu einem Hochzeitsjubiläum, o.ä. wieder sehen werden. Dann vielleicht nochmal mit dem Boot vor Sanibel…

Ganz liebe Grüße von unseren Eltern. Wir wünschen dir alles Gute und viel Kraft für viele weitere Hochzeiten und Feiern, damit auch viele andere in den Genuss ihrer Traumhochzeiten kommen.

Liebe Grüße vom mal wieder grauen Niederrhein!
Daniela und Raimo


VON SABINE UND WOLFGANG AUS LANCKEN AM 13.06.2014 17:54
Liebe Chrissy,
Was soll man sagen? Es war perfekt. Wir hatten gewisse Erwartungen und die sind Dank deiner Obhut und Planung weit übertroffen worden. Wir hatten mit dir viel Spaß und gleichzeitig eine für uns wunderschöne, emotionale Trauung. Es war perfekt und einer der schönsten Tage für uns. Es war wie im Werbespot von Barcadi- Feeling, nur eben bei uns auf dem liebevoll geschmückten Bootssteg. Danke vielmals für alles was du für uns getan hast. Du bist ein mehr als professioneller Garant für Paare, die eine wirklich gelungene Hochzeit in Florida planen. Auch vielen Dank für die zügige Abwicklung der Papiere und Fotos im Nachgang.
Viele liebe Grüße, wir kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Deine Sabine und Wolfgang


VON CHRISTINA UND CHRISTOPHER AUS GLINDE AM 28.05.2014 11:48
Hallo liebe Chrissy, Monika und Stephan!

Vielen Dank für die traumhafte Hochzeit Dir Ihr am 07.04.14 in Key Biscayne für uns organisiert habt <3!!!
Wir hatten Dank Euch den bis jetzt schönsten Tag im Leben….
Von der Planung angefangen, über die Ausführung die Trauung, Deko, Haare, Make up, Fotos, Blumen, einfach alles pefekt so wie wir uns das gewünscht haben.
Auch unsere Gäste kommen nicht mehr aus dem schwärmen raus…
Ihr seit mit soviel Liebe dabei und das macht alles so besonders!
Alle denen, die überlegen in Florida zuheiraten, können wir Chrissy und Ihr Team vom Herzen nur weiterempfehlen!

Danke für alles ihr lieben!! <3 <3 <3

Wir würden uns freuen Euch mal wieder zusehen, wenn wir das nächste mal in Florida sind

Ganz liebe Grüße Christina und Christopher


VON CHRISTINA UND CHRISTOPHER AUS GLINDE AM 28.05.2014 09:12
Hallo liebe Chrissy, Monika und Stephan!

vielen Dank für die traumhafte Hochzeit die Ihr für uns am 07.04.1 in Key Biscayne organisiert habt <3!!!
Wir hatten Dank Euch den wunderschönsten Tag im Leben. …
Von der Planung angefangen, über die Ausführung die Trauung, Deko,Haare, Make up, Fotos Blumen, einfach alles pefekt!
Auch unsere Gäste kommen aus dem schwärem immer noch nicht raus
Ihr seit mit so viel Liebe dabei und das macht alles so besonders!
Alle denen, die überlegen in Florida zuheiraten, können wir Chrissy und Ihr Team von Herzen nur weiterempfehlen!

Danke für alles ihr lieben!! <3 <3 <3

Wir würden uns freuen Euch mal wieder zusehen, wenn wir das nächste mal in Florida sind

Liebe Grüße Christina und Chrissi


 

VON MROZINSKI,UTE AUS 51371LEVERKUSEN AM 18.05.2014 12:04
Hallo liebe Chrissy .
Jetzt endlich ein Lebenszeichen von uns.
Wir sind begeistert von unseren Bildern . Und nicht nur wir. Das war das beste , was wir machen konnten. Die Bootshochzeit war ein Traum. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, für die du nichts konntest, hast du alles super lösen können . Danke für alles. Sollten wir es schaffen, im nächsten Jahr Florida wieder besuchen zu können, werden wir dich auf jeden Fall wieder besuchen.
Mach weiter so, und ganz liebe Grüße an Jürgen und Monika
Volker und Ute


VON AXEL+SILVI AUS HAMBURG AM 23.03.2014 17:40
Hallo Chrissy und Monika,

es ist ja schon einige Zeit vergangen und wir möchten uns Nochmals recht Herzlich für alles was Ihr für uns getan habt bedanken. Es war eine wunderschöne Trauung am Strand von Fort Myers Beach. Wir werden diesen Tag nie vergessen 😉

Hoffentlich bis bald, Im September sind wir wieder da 😉

Liebe Grüße aus Hamburg

Axel und Silvi


VON CHRISTINA UND MARTIN AUS FRANKFURT/MAIN AM 16.02.2014 19:09
Liebe Chrissy,
nun sind bereits drei Monate seit unserer Hochzeit vergangen und wir haben immer noch das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen. Es war mit Abstand der schönste Tag unseres Lebens am Strand von Fort Myers, der uns immer unvergesslich bleiben wird. Das haben wir der perfekten und liebevollen Organisation durch Dich zu verdanken . Ein ganz herzliches Dankeschön gilt natürlich auch Deinem Team, die am Hochzeitstag mit vor Ort waren. Eine absolute Traumhochzeit!!!
Alles, alles Gute für Euch und das Ihr noch vielen Brautpaaren einen unvergesslichen Hochzeitstag bereitet
Christina und Martin


VON WEBMART TEAM AM 23.01.2014 10:02
Homepage: http://www.webmart.de
Liebe Christine,

wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Gästebuch!

Viele Grüße ins sonnige Florida.


VON CHRISTINE BAUMEISTER AUS FLORIDA – USA AM 22.01.2014 23:02
Homepage: http://www.tropicalweddingplanner.de
Hier ist nun unser Neues Gästebuch und möchte es gleich mal selbst ausprobieren.
Wir freuen auch in diesem Gästebuch auf viele schöne Neue Einträge.
Chrissy 🙂